Zum Inhalt springen

Suche Abdeckplane für CX Break

ACCM Jan Schüsseler

Empfohlene Beiträge

ACCM Jan Schüsseler
Geschrieben

Hallo,

mein CX Break ist nur im Sommer angemeldet und überwintert in einer Sammelgarage. Dort ist es staubig und es streunen gelegentlich Katzen herum, deren Fußabdrücke dann auf Motorhaube und Dach zu finden sind. Deshalb suche ich nach einer passenden Abdeckplane.

Hat jemand hier eine übrig oder kennt eine Bezugsquelle?

Geschrieben

Die Planenfrage hab ich mir auch schon gestellt.

Bei den Planen in den Link steht aber immer dahinter KEINE KOMBIS.

Geschrieben

kfzteile24.de

die haben maxi teile da

glaube heisst XXL - also der normale CX passt locker runter

@Frank

komm mal zu mir in die Halle dann testen wir die plane mal an deinen kombi

Geschrieben
Die Planenfrage hab ich mir auch schon gestellt.

Bei den Planen in den Link steht aber immer dahinter KEINE KOMBIS.

Nutze die größte Version auch für die Ambulance, da liegt der Stoff zwar nicht faltenfrei und die Radabdeckungen sind sichtbar. Ein Maßanzug wirds also nicht, aber den muss man sich beim Break schneidern lassen. Immerhin sind die Dinger im Gegensatz zu den Nylonteilen atmungsaktiv und lackschonend.

Geschrieben

@Sille: Danke fürs Angebot . Komme ich drauf zurück .

@Philipp: Das reicht natürlich vollkommen aus wenn die Plane halbwegs passt. Danke auch Dir .

Geschrieben

Ganz Garage Nylon Size XXL 550x193x130 cm

Geschrieben

Versuche es mal über www.permabag.com! Dann findest Du z.B. bei den Auto Pyjamas zwar keinen CX Break, aber C5 Break oder C8 - also gibt es auch XXL-Planen. Und die Passform ist nach eigener Erfahrung gut.

Gruß

Bernhard

Geschrieben

cx break in Wtal? Der schwarze cx in der Oberbergischen? Der alte vom Sven...? Permabag ist prima - jedenfalls für den Prestige. Sogar draußen, dauerhaft, zerreißt nicht.

ACCM Jan Schüsseler
Geschrieben
kfzteile24.de

die haben maxi teile da

glaube heisst XXL - also der normale CX passt locker runter

@Frank

komm mal zu mir in die Halle dann testen wir die plane mal an deinen kombi

Habt ihr den Test mittlerweile gemacht? Das Ergebnis würde mich interessieren!

ACCM Jan Schüsseler
Geschrieben
cx break in Wtal? Der schwarze cx in der Oberbergischen? Der alte vom Sven...? Permabag ist prima - jedenfalls für den Prestige. Sogar draußen, dauerhaft, zerreißt nicht.

Mein CX Break ist weiß und steht meist auf einem privaten Parkplatz an der Hardtstraße.

ACCM Jan Schüsseler
Geschrieben
Nutze die größte Version auch für die Ambulance, da liegt der Stoff zwar nicht faltenfrei und die Radabdeckungen sind sichtbar. Ein Maßanzug wirds also nicht, aber den muss man sich beim Break schneidern lassen. Immerhin sind die Dinger im Gegensatz zu den Nylonteilen atmungsaktiv und lackschonend.

Hast du eine Ambulance mit normaler Break-Karosserie oder mit höherem Dach? Nutzst du die PLane in der Größe XXL oder 3 XL?

Geschrieben

Ambulance mit erhöhtem Dach, idealerweise XXXL.

P.

ACCM Jan Schüsseler
Geschrieben

Meinst du denn, dass für den normalen CX Break auch XXXL passt? Oder ist XXL groß genug?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: