Zum Inhalt springen

Schlachte 1.8 16V X2 Break

Xantia_Töö

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So es wird ein Break von 1998 in KQH geschlachtet. Wer Intresse an was hat einfach melden.

Geschrieben

Wie sieht die Motorhaube aus? Rost oder Dellen? Ich vermute mal, dass es da zwischen Break und Limo keine Unterschiede gibt, oder?

Falls die noch gut ist, dann hab ich Interesse, allerdings arg abhängig davon wo die Haube dann ist, kann in deinem Profil den Wohnort nicht finden ....

Geschrieben

Warum wird hier was angeboten und dann auf konkrete Anfragen nicht reagiert....?

Geschrieben
Warum wird hier was angeboten und dann auf konkrete Anfragen nicht reagiert....?

Es gibt auch Leute die hier nicht ständig online sind. Eine einfache PN wäre sofort bei mir angekommen, und ich hätte mich sofort zurück gemeldet

Geschrieben
Es gibt auch Leute die hier nicht ständig online sind...

Schon klar - an Deinem Profil konnte man aber gestern sehen, dass Du online warst - nach 12:00 Uhr Forenzeit.

Da gab es die beiden Anfragen schon...

Geschrieben

Nur die Ruhe, wenn man sich nicht ausloggt bleibt der Status noch einige Zeit auf "online" stehen, auch wen der User längst am Baggersee weilt. Außerdem sollte man einem Privatverkäufer durchaus das Recht einräumen, mal einen ganzen Tag anderen Vergnügungen wie Arbeiten, Schlafen, Kinder betreuen, ... nachzugehen.

Geschrieben
Nur die Ruhe,...

Und wie lange in etwa...? - Zur Anfrage leider immer noch keine Rückmeldung...auch auf die PN nicht... :-(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: