Zum Inhalt springen

X1 Break 2.1 TD zum schlachten zu verkaufen (Vollausstattung) Frankfurt a.M.

CX1TD2.1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, leider hat mein weisser X1 2.1 TD Break letzte Woche den geist aufgegeben. Nach 5 minuten Highspeed, ist er an der Ampel ausgegangen udn springt nurnoch sehr schlecht an, zudem qualmt er fürchterlich. Ist wohl Zylinderkopfdichtung.

Wollte Ihn heut abend Bei ebay reinsetzen, aber vieleicht finet sich ja hier noch jemand der interesse hätte.

Ich denke mit 400€ wär ich zufrieden.

Er hat Lederausstattung, klima, der Unterboden ist noch sehr gut in schuss auch der Auspuff. Der Motorraum siet aus wie geleckt.

TüV hätte er theaoretisch auch noch ein knappes Jahr.

Mängel die er vorher schon hatte: Mittelstarker Frontschaden vorne rechts (nur kotflügel und Rahmen)

Tacho setzt des öfteren aus.

eine roststelle, einstieg hinten links

zentralverrigelung ihne funktion hinten links.

Schlüssel Fahrertür greift nicht.

Schließvernbediehnung ohne funktion.

Refen vorne abgefahren.

Sitzheizung fahrer ohne Funktion.

Hat wie gesagt lederausstattung,

Motorraum sit supersauber aus,

..Also die teile im Motorraum udn auch die Hydroanlage, sehen noch voll in ordnung aus, ok dei hüdrokolben? die bälle, haben teilweise ganz leichetn rostanflug,

aber ist die ganzezeit wunderbar gefahren.

Falls jemand interesse hat, noch steht er hier in Frankfurt griesheim angemeldet auf der Strasse, und heut abend wollt ich ihn bei ebay reinstellen.

Meine Tel. ist 016097671339

Er springt zwar gelegntlich glaub ich noch an, aber fahren würd ich ihn nichtmehr.

Bilder kann ich auch schicken falls interesse besteht.

Achso steht auf eine Nummer größeren eingetragenen Alus und hat natürlich AHK.

Grüße

Geschrieben

... hört sich eher nach einem übergesprungenen ZR an.

Geschrieben

aber er läuft ja noch ..? jedenfalls springt er ab und zu an,..wenn er das allerdings nicht macht, fängt merkwürdigereise die zentralverrigelung an zu spinnen..?

Geschrieben
aber er läuft ja noch ..? jedenfalls springt er ab und zu an,..wenn er das allerdings nicht macht, fängt merkwürdigereise die zentralverrigelung an zu spinnen..?

Schwache / defekte Batterie.

Geschrieben

Ja ich denke schon dass die Batterie nicht mehr die stärkste ist, aber nun kam schon wieder jemand und sagte übergesprungener Zahnriehmen, udn das Öl ist noch dunkel, also doch nicht kopfdichtung...

Geschrieben

Wär jetzt so langsam fällig gewesen.. habe ihn heute nochmal an unterlegenen bieter angeboten für 112€ falls keine antwort kommt-heute, kann ihn jemand anders haben,.. wär schade drum wenn ich ihn auf den schrott bringen müsste... wobei ich dann die ledersitze rausholen würde und die Batterie..

Falls ich ihn verschrotten sollte, und ihr noch Teile braucht jenachdem in welchem umfang natürlich weil er auf der strasse steht.. könnte man nochmal drüber reden...bzw. dann einfach auf spendenbasis.. aber das stellt sich dann morgen früh raus ob ihn noch jemand will von ebay..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: