Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hihu,

welcher Anbieter ist denn der beste Verkaufsklappen-Schneider im Lande (NRW)?

Danke

Gast HY Espressobar
Geschrieben (bearbeitet)

Der beste Verkaufsklappen-Schneider im Lande ist in Holland die Fa.HY'mooi= übersetzt HY ist schön.

Die Fa. sitzt in Goudarak bei Gouda.

Habe noch keine bessere Klappe gesehen-für 2500 Euro und eine Woche Zeit,

bekommst du eine Super-Klappe.

Die Fa.Roegels will ca. 1750-

Es geht los von 1500 Euro bis 3500 Euro hier...

Also wenn ich mir mal eine Klappe einbauen lasse, dann von dieser Firma(HY's mooi)-

war persönlich schon dort-schrauben selbst seit 10 Jahren nur HY,

fahren auch HY-und sprechen Deutsch.

Die billigsten Scharniere für Verkaufsklappen sah ich in Berlin,

bei Atelier Automobile in der Wiebestr..=

Wenn du zu viel Geld hast, die lackieren auch deinen HY für 10000 Euronen-kein Scherz.

Meine Lackierung hat mit Material 2000 gekostet!!!

Bearbeitet von HY Espressobar
Geschrieben

PS: Warum hast du keine seitliche Klappe eingebaut? Würde dir doch in Sachen Optik was bringen, oder? Denke, ein seitlich geöffneter HY sieht einfach freundlicher und einladender aus für (deine) Kunden...

Geschrieben

...also du verkaufst doch noch Kaffee, oder??

Geschrieben
PS: Warum hast du keine seitliche Klappe eingebaut?

? ;-)

Geschrieben

...wenn nur EINE Person in dem Wagen bedient, ist die hintere Klappe oft groß genug. Die Frage ist evtl. ob auf den Wochenmärkten eine entsprechende Queraufstellung möglich ist. M. E. wird das Verkaufsklappenthema überbewertet (und der Preis des HYs MIT VK steigt mächtig).

Vielleicht hilft dir der angehängte Link zum Selbstau einer VK - finde ich sehr gut gemacht. Das "Stangenscharnier" verhindert funktional bei geöffneter Klappe Eindringen von Regenwasser. Der Selbstbau ist nicht wirklich kompliziert. Spezielle Teile benötigst du eigentl. außer dem Stangenscharnier nicht. Für 2.000,--€ sollte das auch über einen örtl. Karosseriebetrieb machbar sein. Du musst ihm halt expl. zeigen, was du brauchst.

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?108423-Verkaufsklappe-HY

Gast HY Espressobar
Geschrieben

Genau wie HY Plus richtig geschrieben hat- auf dem Markt kommt es auf laufende Meter an- wenn ich längs stehe,

zahle ich mehr Meter, nach hinten raus sind 1,90-2,00m maximal.

Ich bin allein und mein HY ist und bleibt Original.

Zudem wirst du unter 2000 Euronen niemanden finden, der das fachmännisch innerhalb einer Woche hin bekommt.

Es macht auch Sinn, über Gasdruckfedern wie bei der Kofferraum Klappe eines PKW s nachzudenken. Warum stelle ich bald mit Bild ein.

Geschrieben

Ein seitlich aufgestellter HY macht - für mich - optisch wesentlich mehr her, auch fällt ein HY seitlich/quer aufgestellt mehr auf, wie jeder andere Stand auch, da der Stand somit einfach größer wirkt. Eine seitliche, große Verkaufsklappe suggeriert zudem - für mich - einen freundlicheren, offeneren Eindruck und - für mich - sieht es einladender aus, auch lässt sich - meiner Meinung nach - die Ware besser präsentieren, da einfach mehr Platz. Aber ich bin ja nur gelernter Kaufmann (nicht erst seit gestern) und Produktmanager, also was weiss ich schon ;-)

Geschrieben

Es macht auch Sinn, über Gasdruckfedern wie bei der Kofferraum Klappe eines PKW s nachzudenken. Warum stelle ich bald mit Bild ein.

Danke für den Tipp! Eine solche Klappe habe ich mir gestern angeschaut, mit TÜV für die Dämpfer...

Geschrieben
...wenn nur EINE Person in dem Wagen bedient, ist die hintere Klappe oft groß genug. Die Frage ist evtl. ob auf den Wochenmärkten eine entsprechende Queraufstellung möglich ist. M. E. wird das Verkaufsklappenthema überbewertet (und der Preis des HYs MIT VK steigt mächtig).

Vielleicht hilft dir der angehängte Link zum Selbstau einer VK - finde ich sehr gut gemacht. Das "Stangenscharnier" verhindert funktional bei geöffneter Klappe Eindringen von Regenwasser. Der Selbstbau ist nicht wirklich kompliziert. Spezielle Teile benötigst du eigentl. außer dem Stangenscharnier nicht. Für 2.000,--€ sollte das auch über einen örtl. Karosseriebetrieb machbar sein. Du musst ihm halt expl. zeigen, was du brauchst.

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?108423-Verkaufsklappe-HY

DANKE! Top! Ich möchte diese Arbeiten gerne an einen Profi abgeben und dafür eine Rechnung bekommen...