Zum Inhalt springen

Citroen BX 14 TGE Classic - Winterauto

mspallas69

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1. Handgrün-met.EZ 10/92

*110.000 km*Zahnriemen bei 101000 km neu*TÜV/AU 08/15*Kühler neu*Federkugeln vorne/Hauptdruckspeicher neu*Federkugeln(Komfort) hinten neu vorh., müssen noch eingebaut werden*keine Korrosion aber opt.Mängel (Kratzer), innen müsste mal durchgewischt werden :) NR-Wagen* Wagen ist abgemeldet aber fahrbereit***melden unter:marco.scheer@t-online.de**oder 0531-864664*Bilder kann ich mailen 666,- VB

Geschrieben

Mach bitte mal Bilder. Bitte an die Adresse im Profil. Danke

Geschrieben

Danke für die Bilder...., der ist aber zu schade zum schlachten.

Greetz, Arne

Geschrieben
Danke für die Bilder...., der ist aber zu schade zum schlachten.

Greetz, Arne

Wieso schlachten ?!? Ich glaub, die Zeiten in denen Horden von "Citroen-Freunden" zwanghaft BX schlachteten, sind vorbei :-)

Geschrieben

genau, nicht schlachten, sieht doch gut aus und richtig gewartet, fahren und schweben, besser und günstiger gehts nicht ;)

hast du schon im BX Forum gepostet ?

Geschrieben
Wieso schlachten ?!? Ich glaub, die Zeiten in denen Horden von "Citroen-Freunden" zwanghaft BX schlachteten, sind vorbei :-)

Ich hoffe dem ist so. :-)

Geschrieben

Deswegen, der ist zu schade. Ich überlege bei meinem BX einen anderen Motor einzubauen. Ich kriege ums verrecken den Motorlauf nicht in den Griff.

Geschrieben

Leute, das ist doch wohl mal ein echtes Angebot! Sicher, keine Ausstattungsorgie, aber dafür solide Basis für vernunft- und komfortorientierte Menschen mit Geschmack. Finde ich- und für den Winter zu schade- finde ich auch;)

Geschrieben

Ich hab' da schon mal per PN 'vorgefühlt'. Leider muss ich noch 2 Wochen warten, bis der Platz frei wird - bis dahin bin ich mit 3 Xantiae (geringfügig) überversorgt.

Gruß Stefan

Geschrieben

Was hat er denn für Reifen drauf und wie ist der Zustand derer?

Geschrieben

Semperit Winterreifen ... Profil ca. 3-4mm , nicht porös aber aus 2001

• 3 Wochen später...
Geschrieben

... 400,- wer fährt ihn über den Winter ?.....oder auch ausschlachten !!

P.S.:Der BX fährt etwas schwammig, Lenkungsspiel ist aber nicht zu erkennen.Es fehlt etwas Luft vorn, Reifen 13 Jahre alt und hinten sind die Kugeln hart.. konnten noch nicht getauscht werden (es sind neue Komfortkugeln dabei)

Geschrieben

Halte ihn mal fest ,

mein Xantia ist heute ausgestiegen und wenn die Kosten zu hoch werden kommt er weg.

Könntest du ihn bis Donnerstag oder Freitag halten?

Danke

Geschrieben

im Winter mit 13 Jahre alten Reifen die nicht mal Luft halten ?

Geschrieben
im Winter mit 13 Jahre alten Reifen die nicht mal Luft halten ?

Klar geht das nicht, die müssen neu, aber wenigstens weiß man das schon mal.

Gut oder schlecht, auf jeden Fall schon mal ehrlich.

Geschrieben

Reifengrösse165/70 R14 76 Soder 145/R14 76 S

Geschrieben

...ok, habe aktuell jemanden, der 300,- anbietet, aber das sind ja die Neuteile schon wert !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: