Zum Inhalt springen

Doppelwinkelbettwäsche

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo und Guten Abend !

Auf besonderem Wunsch meines Sohn`s und natürlich auch mir :

Gibt es zufälliger Weise Bettwäsche im Doppelwinkeldesign , Socken oder Unterhosen . Danke für den Tip . Ihr seht uns dann auf dem nächsten XM-Treffen in Vollausstattung . Schöne Grüße - Schönes Leben Visaelmi

Xantialiebhaber
Geschrieben

Salut,

das würde mich auch interessieren :)

Übrigens habe ich irgendwo im Internet mal ein Foto gesehen, welches einen Toilettendeckel mit Doppelwinkel zeigte *g*

War aber bestimmt Sonderanfertigung und nicht frei im Handel käuflich.

>>Gruß

Geschrieben
Visaelmi postete

Gibt es zufälliger Weise Bettwäsche im Doppelwinkeldesign, Socken oder Unterhosen. Ihr seht uns dann auf dem nächsten XM-Treffen in Vollausstattung.

In Unterhosen auf'm XM-Treffen? Na, ich weiss nicht...

Xantialiebhaber postete

das würde mich auch interessieren

Jetzt ist aber gut!

Spaß beiseite. Es gibt zumindest Kissenbezüge mit 2CV-Motiv, und zwar 2CV Charleston. Interessanterweise gleiches Motiv, einmal mit D-Nummernschild, einmal mit NL-Nummernschild. Dann gibt es noch kleine Kissen in 2CV-Form.

T-Shirts, Jacken, Hemden etc. kann man bei den Citroën-Händlern bekommen. Bei Socken, Unterhosen usw. muss ich leider passen.

Geschrieben

Wie wäre es, wenn das einer von euch in die Hand nimmt? Einfach hier den Bedarf ermitteln und dann eine eigene Collection auflegen.

Geschrieben

Sorry- Vor zwei Tagen fiel mir Kosmetikwerbung in die Hand- die Serie heißt BX Lift/ BX Lift Quick gegen Falten. Wär das auch was in diesem Sinne?????

Xantialiebhaber
Geschrieben

Die Antifaltencreme enthält bei dem Namen bestimmt LHM. Je nach Belieben kann man dann das Falten-Niveau einstellen ;-)

Wenn man die Bettwäsche selber für sich herstellt dürfte das okay sein, aber ich glaube wenn man das in größerem Umfang macht braucht man wohl doch die Zustimmung von Cit.

Solange Leute in Bettwäsche mit Motiven von den Teletubbies, Ice Age oder Nemo nächtigen, solange kann ich auch in Xantia-Bettwäsche schlafen ohne mich fragen zu müssen ob mein Verstand gelitten hat :-)

>>Gruß

Xantialiebhaber
Geschrieben

Was mir gerade noch zu Cit-Memorabilia einfällt: offiziel muss es eine Xantia-Wandspiegelproduktion gegeben haben. Vor etwa einem Jahr habe ich einen bei eBay gesehen und hier in der Niederlassung Leipzig hängt auch einer an der Wand. Das wäre doch mal eine feine Sache, oder?

Geschrieben

Je nachdem welche Motive verwendet werden ist natürlich vorab die Zustimmung der CDAG erfolderlich. Wer aber seinen eigenen Citroën fotografiert und auf Bettwäsche druckt braucht m. W. keine Zustimmung.

Geschrieben
Xantialiebhaber postete

Was mir gerade noch zu Cit-Memorabilia einfällt: offiziel muss es eine Xantia-Wandspiegelproduktion gegeben haben. (...)?

Stimmt, ... und nicht nur Xantia!

Auszug Accessoirie Boutique Prospekt von August 1989:

Design Motiv-Spiegel 2CV aus vielen Spiegelelementen auf Holz zusammengesetzt

Art.-Nr. KN42820

369,36 DM

Design Motiv-Spiegel DS aus vielen Spiegelelementen auf Holz zusammengesetzt

Art.-Nr. KN42821

369,36 DM

Design Motiv-Spiegel SM aus vielen Spiegelelementen auf Holz zusammengesetzt

Art.-Nr. KN42822

369,36 DM

Design Motiv-Spiegel XM aus vielen Spiegelelementen auf Holz zusammengesetzt

Art.-Nr. KN42823

403,56 DM

Auszug Accessoirie Prospekt, Niederlande, ca. 1990:

Design Motiv-Spiegel Xantia aus vielen Spiegelelementen auf Holz zusammengesetzt

Art.-Nr. PUB9986408

ca. 432,00 Hfl (ca. 199,00 EUR)

Design Motiv-Spiegel ZX aus vielen Spiegelelementen auf Holz zusammengesetzt

Art.-Nr. PUB9986410

ca. 395,00 Hfl (ca. 180,00 EUR)

Geschrieben
Ich ;-) postete

Auszug Accessoirie Prospekt, Niederlande, ca. 1990:

Es muss natürlich heissen: ca. 1993:

Dank, Dirk, für den Hinweis!

Geschrieben

Und dann gibts noch: Wanduhr mit DS, mit Traction, mit Ente

Wandthermometer mit DS, mit Traction, mit Ente und mit Croisiere Motiv

Xantialiebhaber
Geschrieben

Vor ein paar Tagen gab es auch bei eBay eine Xantia-Wanduhr zu ersteigern.

Danke für die detaillierten Infos, Freddy. Hoffentlich rückt Cit mal so einen Spiegel raus wenn sie mal renovieren ;-)

Zum Thema Bettwäsche habe ich nach etwas googeln einen Internetshop gefunden (http://www.schlafshop.de).

Allerdings ist Fotogröße 20x30 etwas klein (ich nehm mal an damit meinen die die Druckgröße). Um das Bett mit Doppelwinkeln zu verschönern geht das bestimmt gut, aber ein großes Motiv (ganze Bettdecke) wird man wohl nicht gedruckt bekommen.

Aber Doppelwinkel sind schonmal ein guter Anfang :-)

>>Gruß

Geschrieben

..ich hab den SM-Spiegel, für'n 50er auf ebay geschossen :-)

Die DS und der ZwaCeVau zu pummelig, XM und Xantia ganz ok.

Carsten

(ich hab die alle schon gesehen...)