Zum Inhalt springen

Citroen club oder -stammtisch in cuxhaven oder umgebung??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo allerseits...

fahre zur zeit einen bx und habe mir die tage einen zx furio zugelegt..

bin vor einem jahr von münster(westfalen) nach cuxhaven im hohen norden gezogen und suche hier vergebens citroen-begeisterte...geschweige denn irgendeinen citroen-club, -stammtisch oder sonstiges...

weiß jemand rat??würde mich über jeden tip freuen.

danke im vorraus..

gruß marc

Geschrieben

vielleicht wird es in Bremen bald einen geben. Ist zwar ein Eckchen von dir aus gesehen, aber es müsste theoretisch machbar sein.

Geschrieben

astrein..

bremen ist auf jeden fall machbar...

würde mich freuen...hoofe das klappt fix ;-)

gruß marc

Geschrieben

Hi!

Ich denke, dass es in den nächsten Wochen klappen wird. Es wird dann auch garantiert hier im Forum gepostet.

Ciao!

Der schwebende Robert
Geschrieben

Hi Mighty,

mit dir könnten wir theoretisch schon vier sein. Melde mich hier in Kürze wieder, könnte aber sein, dass das erste Treffen sehr spontan stattfindet...

Dann wäre die Frage, ob HB, CUX oder BHV.

Bis später und Grüsse,

Geschrieben

also wir sind in münster auch mit 4 leuten angefangen...hat sich dann aber fix rumgesprochen....nachher warens dann 12 oder 13...war ganz lustig (bin damals jedoch noch ente gefahren ;-)

also BHV wäre okay....direkt in der mitte..

aber wenn der großteil aus hb kommt hab ich wohl schlecht karten und muß in den sauren apfel beißen und 90 km fahren ;-)

schönen abend noch...marc

P.S. mein zx wird so langsam...hehe...nur noch n paar lackierarbeiten...

Geschrieben

Ich komme aus Nordenham. Bremerhaven würde mir da auch besser passen, aber ich glaube HB wird's wohl doch werden.

Geschrieben

wie siehts denn aus mit dem treffpunkt??

wann, wie und wo soll alles stattfinden?

will unter umständen n paar handzettel vorbereiten und an einige doppelwinkel klemmen.

mal schaun ob einige leute hier aus cuxhaven auch interesse an so etwas haben.

gruß marc

Der schwebende Robert
Geschrieben

Hallo mighty,

ts ts ts, Handzettel verteilen! *grins*

Wie wär's mit einem Vermerk: mildtätige Spende erbeten für arme, verhärtete Federkügelchen?? Und bloss kein >>-Logo 'drauf, sonst haben wir gleich die RA der CDAG am Hals...

Hoffentlich bis morgen,

Geschrieben

hehe...mit den winkelchen hab ich schon richtig bittere erfahrungen gesammelt.

meine eltern haben ne freie werkstatt-spezialisiert auf citroen und haben dann auch in diversen anzeigen geworben und den doppelwinkel hinzugefügt-obwohl genau drin stand,daß es sich um eine freie werkstatt handelt haben wir dann n netten brief von der cdag bekommen ;-)

nunja...soviel dazu

gruß marc

Geschrieben

I'm so sorry......

...aber am Freitag (morgen) habe ich Karten für den Kabarretisten Georg Schramm. Samstag würde super passen, oder nächsten Freitag. Aber genau morgen ist es Asche. So ein Mist.....

Geschrieben

nächstes we ist bei mir unmöglich..

da bin ich das ganze we unterwegs...von fr. bis so.

gruß marc

Der schwebende Robert
Geschrieben

...und bei mir geht's am Sa. nicht. Morgen wäre schon super. Treffen wir uns dann erstmal morgen zu dritt (evtl. viert) in HB ohne Gerrit? Und das nächste Mal dann in BHV als Entschädigung für Gerrit? Das können wir dann ja länger planen.

Gruss,

Robert

Geschrieben

HB?? nunja..wenns nicht anders geht.... ;-)

gruß marc

Der schwebende Robert
Geschrieben

Hi Marc,

Ringo hat sich nicht gemeldet, was mich sehr wundert. Ich schätze, wir vertagen die Aktion noch und treffen uns mal im Dezember zum (alkoholfreien) Glühwein...

Bis dahin sollten wir mal einen festen Termin ausmachen, der steht und jeder, der danach plötzlich sagt, er hätte doch keine Zeit, spendet zur Strafe einen Liter LHM! ;-)

Gruss,

Geschrieben

mmhhh...LHM....schade-hab seit 2 wochen keinen bx mehr und fürn zx LHM???

naja..vielleicht gehts ja ;-)

gruß marc

Der schwebende Robert
Geschrieben

Hallo ihr Nordlichter,

unser Mini-Treffen am Freitag, 15.11. war sehr nett, daher möchten wir dies im Dezember in grösserem Kreis (vermutlich mit 6 Personen) wiederholen.

Vorschlag ist der 06.12. oder 13.12.02. in Bremerhaven. Der genaue Termin und die Lokalität wird hier rechtzeitig gepostet.

Falls jemand aus dem Raum Bremen, Oldenburg, Weser-Ems auch mit dabei sein möchte, sei er herzlich eingeladen!

Gruss,

Geschrieben

wie?ßwar doch n minitreffen??

leider hab ich davon gar nix mehr mitbekommen.

nungut....postet rechtzeitig-bin dabei

gruß marc

Der schwebende Robert
Geschrieben

Hallo Marc,

klar, ist Ehrensache! Das Minitreffen war zwar sehr nett, aber eben mini und beschaulich.

Das nächste wird hoffentlich mit dir und vielen Weiteren stattfinden! Und eben früh terminlich fixiert.

Grüsse,

Robert

Der schwebende Robert
Geschrieben

Hallo zusammen,

zum Nikolaus veranstalten wir unser nächstes Treffen in Norddeutschland. [[top]]Diesmal in BHV.

Sollte sich hier noch ein weiteres Nordlicht tummeln, das gern dabei sein möchte, sei es herzlich eingeladen! Entweder vorher mailen oder einfach vorbei kommen:

Datum: 06.12.2002 (oder muss jemand Nikolauslaufen??) *g*

Uhrzeit: 18:00 Uhr

Ort/Lokalität:

Speicher Gasthaus-Brauerei

Van-Ronzelen-Strasse 18

27568 Bremerhaven

Telefon: 04 71 - 41 77 88

Link: http://www.koggen-braeu.de

Grüsse,

Robert

• 2 Jahre später...
Geschrieben

...ist zwar schon ein uralter Thread, aber wenn in Bremerhaven mal wieder was Citroën-technisches abgeht, bin ich auch mit dabei! ;-)

Der schwebende Robert
Geschrieben

Hallo Matze,

uff, da werden Erinnerungen wach! Ist zwar nicht ganz solange her wie die 80er ;-)), aber das da oben waren die Anfänge unseres Grüppchens...

Übrigens hast du da eine sehr schöne, informative Seite im Netz! Da erübrigen sich eigentlich alle weiteren Fragen.

In BHV oder CUX gibt es meines Wissens keine Gemeinschaft unter Citroenfahrern. Bei uns in Bremen/Lilienthal wäre es wohl die naheste Möglichkeit.

Das nächste Treffen ist übrigens schon am Samstag, den 8.10. um 19 Uhr.

Wenn du willst, maile mir doch mal (s. mein Profil), dann bekommst du weitere Infos.

Viele Grüße,

Gast gelöscht[132]
Geschrieben

Lilienthal ist geil, sagt mir rechtzeitig Bescheid!