Zum Inhalt springen

neue Citroen-Händler in Münster!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem sich die Werksniederlassung davongemacht hat, hatten wir in Münster 1,5 Jahre lang keinen Citroen-Händler.

Doch die Zeit des Mangels und der Diaspora hat ein Ende! Am 24.01.04 eröffnet Citroen Lütke Uphues in Münster ein Autohaus. Fridtjof-Nansen-Weg, Münster, Gewerbegebiet Loddenheide.

Doch das ist nicht alles: heute erhielt ich einen Brief vom Autohaus Bleker, angeblich der grösste Citroen-Händler Deutschlands. Auch er eröffnet in Münster ein Autohaus! Eröffnung ist eine Woche später, am 01.02.2004.

(Adresse: Nottulner Landweg 79, Münster-Roxel)

Geschrieben

er ist der größte....

wusste gar nicht, dass der nach münster "geht"

und wieder ein autohaus mehr =)

Geschrieben

gute sache! da kommt leben in die region! bleker ist wirklich groß (wohl 4 filialen bislang!!) und lütke uphues hat auch schon ne filiale in der gegend von ms, waren vorher glaubich über jahrzehnte pug-dealer!

gruß, jens

Geschrieben

Gute Nachrichten!

Endlich mal wieder ein relativ vollständiges Ersatzteilsortiment am Ort!

Geschrieben
accmjens postete

bleker ist wirklich groß (wohl 4 filialen bislang!!)

Stimmt, nämlich Borken (Stammhaus), Bocholt, Dülmen und "meine" Filiale in Ahaus. Was viele nicht wissen, in Borken und Ahaus hat er auch noch Alfa Romeo und in Borken das Peugeot-Löwenzentrum ist auch von Bleker.

Das er nach Münster geht, ist mir auch neu.

accm Edu Meinen
Geschrieben

...und in Bocholt gibt es auch ein Löwencentrum unter Bleker's Regie.

>> Edu

Geschrieben

Ei wei, das gibt n Rangkampf in Münster. Ist m.E. zu klein für zwei Cit-Händler... wer da wohl am Ende die Nase vorn hat???

MfG, Benne

Geschrieben

Iss', nich' zu klein für zwei *GUTE* Händler. MS ist schließlich die Stadt mit Geld, Verstand und Geschmack-habe da mit größtem Behagen vier Semester Theologie studiert. Daß die NL zumachte, war ein gelinder Schock- die haben immer gut, schnell und freundlich beraten. Und sogar Tips zum Selbermachen verabreicht.

Weiß jemand, wie sich das mit den Händlern generell abspielt? Cit ist hier in Wermelskirchen nicht mehr, kein großer Verlust. dafür 2x PugJohann (früher auch Cit). Dafür hat in Wuppertal Wandner neben Pug (Jahrzehnte) nun auch Skoda. Und es gibt einen neuen Pug-Händler in Wtal, früher Fiat. Dazu soll nun noch einer am Landgericht kommen. merkwürdige Strategie! Weiß da jemand generell, wie die ersteller denken betreffs der Vertragshändler?! Noch ein guter Cit-Händler würde in RS nicht schaden.... . Tschöö!

Geschrieben

Hi,

Bleker hat drei Filialen in Münster-Roxel übernommen (1 x Citroen, 1 x Loewencentrum (Peugeot) und 1 x Renault (der alte Name bleibt).

Derzeit: Citroen und Loewencentrum in Bocholt, Alfa, Löwencentrum und Citroen in Borken, Alfa und Citroen in Ahaus, Citroen in Dülmen, demnächst wie beschrieben, daneben Sattelerei, Tuning und Soft-/Hardware + Lackiererei.

Angestrebtes Ziel 2004: 4000(!) Neuwagen.

Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!!!

Ciao

Charly

Geschrieben
Charly J. postete

Bleker hat drei Filialen in Münster-Roxel übernommen (...)

Hauptsache er hat sich nicht übernommen - wäre schade! An dieser Stelle also Alles Gute!

Geschrieben

bleker hält sich schon einige jahre... und wächst stetig weiter...

ich hoffe auch sehr, dass er alles gut bedacht hat... bisher kann er aber nun wirklich nicht klagen.... sonst würde er das nicht machen =)

empfehlen kann ich ihn auch... man ist halt perdu...

FRAGE: Wer kommt eigentlich noch aus dem Ahauser Bereich?

Geschrieben

na so ganz entfernt. abba bleker in ahaus is kla, da guckt man immer gerne!

der slogan des hauses is eh super!

===> autos für leute mit geschmack!

wobei mein cit-dlr auch nen guten (und ich finde auch wahren) slogan bzw. namen hat!

===> das freundliche autohaus!

Geschrieben

Ich komme aus dem Ahauser Bereich.Bin seit Jahren Blekerkunde(Autokauf) .Service ist fast immer ok.

Anrdt & Gongoll in Ibbenbüren ist auch super.Werde vor dem nächsten Autokauf auch da mal reinschauen.

Reps lass ich zuverlässigst bei Kasprowiak(ACC) in Steinfurt machen.Ist halt näher und Ersatzteile (auch Original )besorgen Sie machmal schneller als Cit.

Geschrieben

autos von bleker habbich bislang immer nur für freunde und bekannte entdeckt (visa, ax, xm tct, xm 2.5td). aber is immer ne adresse.

bei arndt und gongoll habbich meinen jetzigen x2hdi gekauft und den hauseigenen sm probegesessen, absolut nix zu meckern!

bei kasprowiak habbich mal nen tollen bx top für nen kumpel gefunden.

(der is aber doch innem ortsteil von ms und nicht in st, oder?)

das freundliche autohaus thuenemann und wichmann in emsdetten und rheine(m.e. nur service) war bei div. neuen und gebrauchten cits im familien- und bekanntenkreis (mich eingeschlossen) erste adresse, die filiale in rheine hat den meiner meinung und der bisherigen erfahrung nach absolut besten und nettesten schrauber von allen, und zwar einen der beiden chefs, ludger wichmann!!!