Zum Inhalt springen

Einen schönen XM V6 Tecnic aus 2. Hd

CitStege

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen. Wir haben hier einen gut erhaltenen XM aus 2. Hand abzugeben die 2. Besitzerin hat den Wagen seit 06/96, nun möchte sie ihn aber abgeben, da sie zu wenig damit fährt. Der Wagen ist schwarz mit Automatik und Stoffsitzen elektrisch verstellbar. gewartet wurde der Wagen durchgehend in unserem Haus. Somit ist auch kein Reparaturstau zu erwarten. Bilder folgen in den nächsten Tagen, sobald der Wagen sauber ist. KN Stand ist 167000Bei Interesse bitte unter 05041-2121 melden

Geschrieben

Ohne pics glaub ich nix.

Hoffentlich war die Wartungungsabteilung kundiger als die IT-Abteilung :)

duck und wech smilie_pc_020.gif

Geschrieben

Vorher waren die Bilder doch noch sichtbar?!

Geschrieben

stimmt ich hab die Bilder gesehen sehr schicker Wagen der mich in Versuchung führt. Ein Preis wäre interessant auch gern per PN.

Geschrieben
Vorher waren die Bilder doch noch sichtbar?!

Wieso? Über Tapatalk sind die sichtbar.

Gruß

Herbert

XM Break 2,0 Turbo BJ. 99 mit Automatik, Schiebedach und Fendt Bianco Sportivo. www.sea-shepherd.info

Geschrieben

Ich sehe auch viele Bilder. Sehr schöner Wagen.

Interessant und wohl auch selten: Klimaanlage ohne Klimaautomatik. Und das beim V6.

Allein der Zustand des Motorraums und der Ersatzradaufhängung sind ein Traum.

Ich bin natürlich auf die Preisdiskussionen gespannt. Da es leider kein Break ist, bin ich raus …

Geschrieben

auch den V6 gabs mit man. Klima. Mir ist der leider zu schwarz

Geschrieben

Jetzt sehe ich sie auch wieder (vorher nur überall Links), aber wie auch immer, egal... ^^

Geschrieben

Wie kommt eine alte Dame zu einem solch gepflegten und behüteten, und wie holger s schon bemerkte, unfassbar durchwarteten Motorraum - wer war das?, ach so CitStege, da bring ich meinen XM auch hin. Mein Instinkt sagt mir, eines der besten Angebote der letzten zwei Jahre auf dem deutschen XM-Markt.

Geschrieben

Hallo liebe Cit-Fans, des guten Geschmacks. Um zu zeigen das es auch noch einige andere wenige Top geflegte Fahrzeuge gibt, die Ihren Besitzer MEGA stolz machen, zeig ich hier eine kleine Auswahl von Bildern meiner " DIVA " / ORGA-NR 6234 / Farbe ERTCR / KM: 245.000. Für meine Begriffe befindet sich die " DIVA " noch nicht in einem Traumzustand, da noch das ein oder andere zu tun ist. Zum Verkauf steht dieses Liebhaberobjekt nicht.

c88591414248611_800.jpg

22f3e1414246848_800.jpgb804e1414246909_800.jpg1456e1414246962_800.jpg557111414247008_800.jpgf57341414247055_800.jpg080771414247151_800.jpg5dff11414247211_800.jpgb19e81414247277_800.jpg4a02f1414247335_800.jpgcf7141414247418_800.jpgd323a1414247520_800.jpgd31541414247562_800.jpge705e1414247644_800.jpg993851414247680_800.jpg76bf51414247726_800.jpg

Geschrieben

Auch wahrlich nicht übel - zurück zum Tempomat, da ist doch aber alles vorinstalliert, d.h. man kauft so einen x-beliebigen Kabelbaum (hat dann 30 Kabel und Stecker, man braucht aber nur die zwei oder drei richtigen anzuschließen) anklemmen und dann läuft es, oder? Ich kenne jemanden, der hat das bei einem TCT, allerdings nicht ganz so alt wie der o.g. V6, gemacht, und es hat geklappt.

Geschrieben
Hallo liebe Cit-Fans, des guten Geschmacks. Um zu zeigen das es auch noch einige andere wenige Top geflegte Fahrzeuge gibt, die Ihren Besitzer MEGA stolz machen, zeig ich hier eine kleine Auswahl von Bildern meiner " DIVA " / ORGA-NR 6234 / Farbe ERTCR / KM: 245.000. Für meine Begriffe befindet sich die " DIVA " noch nicht in einem Traumzustand, da noch das ein oder andere zu tun ist. Zum Verkauf steht dieses Liebhaberobjekt nicht.

Ja, schön, aber Deine Bilder haben in diesem Thread nichts zu suchen. Der verwirrte Leser könnte meinen, es handle sich um dasselbe Auto.

Geschrieben

Ist schon ziemlich daneben seinen Wagen im Verkaufsthread eines Forumskollegen zu präsentieren, auch wenn er nicht verkauft wird (Kopfschüttel).

Geschrieben

Nicht so streng sein, es wird wärmer, und es ist Zeitumstellung - fürs Kopfschüttel(n), sonst könnte man meinen es handele sich um ein Haarshampoo, bleibt als Ausgleich - morgen endlich wieder in der Originalzeit leben. Aus Gründen der Ästhetik passte das schon, es geht doch hier nicht ums Verkaufen - oder? Automatik, V6 und Y3, wer würde das kaufen - außer vielleicht einige ganz wenige absonderliche "Ästheten"?

Geschrieben

Hallo, sogenannte XM Liebhaber! Ich wollte hier keinem auf die Füße treten. Es nervt unheimlich, wenn ein Fahrzeug angeboten wird, wie dann darüber herumgemeckert wird.Der schwarze Y3 ist ein sehr schönes und gutes Fahrzeug, sowie alle Y3 gegenüber der Qualität des Y4 (viel mehr Probleme/ z.B. Rost). Ich wollte nur zeigen (meine Bilder des grünen XM), dass es sich lohnt einen Y3 zu erhalten und mehr nicht. Sowie das Leben nun mal so ist, wird an allem (besonders im Forum) herumgemeckert. Nichts ist einfach nur mal gut. Wenn ich lese, wie ein Auto hier zerlegt wird, weil er dies und jenes nicht hat, finde ich es furchtbar. Es hat den Anschein, dass die Leute sich so ein Auto gar nicht leisten können, angeblich hat man ja schon so viele/ alles. Ich würde gerne mal deren Autos sehen, ob die denn wohl so viel besser sind. Seit froh, dass solche Autos noch angeboten werden. Jetzt wünsche ich CitStege , dass er den Wagen in gute Hände übergeben kann.

Mit freundlichem Gruß !!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Eine Preisvorstellung ist wichtig. Sonst denken potentielle Käufer gerne, daß er sowieso zu teuer ist.

Gehört zwar nicht ganz zum Thema: zum Tempomat gehört noch die Unterdruckpumpe im Kotflügel und die komplette Mimik an der Drosselklappe. Das ist nicht nur der Kabelbaum und Schalter im Armaturenbrett und Hebelchen am Lenkrad.

Und das schöne an Internet-Foren ist ja, man bekommt gefragte Beiträge und eben auch ungefragte ..... wie z.B. die, die darüber meckern, daß nur gemeckert wird. Aber beim genaueren Lesen stellt man schnell fest, daß hier eben grad nicht über das Auto gemeckert wird. Aber das kann man im Eifer ja schnell mal übersehen.

Geschrieben

So dann gibt's jetzt auch noch ein Paar Neuigkeiten die Frau und Ihr mittlerweile verstorbener Mann haben den Wagen 1996 mit einem KM-Stand von 107000 gekauft seitdem wurde der Wagen jedes Jahr nur für ca 2-3 Monate im Sommer gefahren. Im Winter wurde der Wagen demnach seit 1996 nicht mehr bewegt in 2011 sind neue Sommerreifen aufgezogen worden. Der Wagen ist seit 2002 in unserer Kundschaft es wurden über die zeit einige Verschleißteile ausgetauscht. Was hier vor Ort auch in der Historie eingesehen werden kann. Nach Rücksprache mit der Kundin sind sicher noch weitere Belege vorzeigbar. HU ist abgelaufen und der Wagen stand bis letzte Woche abgemeldet in einer Garage. Wie zuvor jeden Winter. Als Preis nannte unsere Kundin 1500€ VHB

Geschrieben
Wenn ich lese, wie ein Auto hier zerlegt wird, weil er dies und jenes nicht hat, finde ich es furchtbar.

Ja ja, wenn...

Ich hab schon einen Augenkrampf, aber ich kann hier diesbezüglich nichts finden.

Es dürfte aber einigermaßen sicher sein, dass der in gute Hände kommt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: