Zum Inhalt springen

47.ACC-Pfingsttreffen in Sippersfeld

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Alles klar wir bringen dir ein öttinger mit :-p

Hey, es war von Bier die Rede. ;)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Also die Bocholter Fraktion wird sicherlich auch vorbei kommen!! Wie viele genau steht noch nicht fest, aber grundsätzliches Interesse ist da.

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

UPDATES:

Für alle die den Flyer haben wollen, z.B. in das hintere Fenster hängen vom Auto, oder verteilen auf Messen, kann ich gerne das pdf versenden.

post-15155-14484771541298_thumb.jpg

Aktuell kann ich sagen dass das Bergwerk und Museum sehr beliebt ist, hier haben wir eine Führung bereits voll.

In der nächsten ACZ sind zwar noch immer die zwei Adressen mit Ferienwohnungen enthalten, diese sind aber bereits weg, leider war die Zeitung bereits im Druck, als ich hierüber Kenntis bekam. Bei Problemen mit Unterkunft einfach anrufen oder mailen, ein paar Adressen habe ich noch rausgesucht.

Liebe Grüße

Heiko

Bearbeitet von pseicko82
Geschrieben

Ja, sie ist wegen Krankheit und Todesfall noch nicht aktualisiert worden, soll aber zum WE stehen. Ich gebe bekannt sobald die Anmeldung aktuell ist.

Bis dahin ist die Anmeldung gerne per Post, email oder auch telefonisch möglich.

Ich bitte die Umstände zu entschuldigen.

Gruß Heiki

Geschrieben

Besten Dank für die prompte Antwort...bis Pfingsten in Sippersfeld

Geschrieben

komme als Tagesgast evtl vorbei. Anmeldung dann kurzfristig - das geht doch auch, oder?

Geschrieben

@ AFS427: Falls du von den angebotenen Speisen nichts haben willst, geht es auch spontan ohne Anmeldung. Ansonsten kannst du gerne auch ein paar Tage vorher dich anmelden.

Für alle anderen habe ich gestern mal ein paar Bilder gemacht:

Blick von der Einfahrt auf den Platz:

1blickvonein7f2uxzbqas.jpg

Blick obere Terrasse vom Wasseranschluß/Stromkasten nach hinten:

2blickabwassk5aujhzwtn.jpg

Der Spielplatz am Ende der oberen und mittleren Terrasse:

3spielplatzenne0yx6ajsd.jpg

Blick obere Terrase vom Spielplatz nach vorne:

4obereterrassug82aybmox.jpg

Mittlere Terrasse Blick von Spielplatz nach vorne

5mittlereterr95fs6ebpci.jpg

Mittlere Terrasse mittig nach hinten

6mittlereterrzn1hipg9ew.jpg

Mittlere Terrasse mittig nach vorne:

7mittlereterrb25ilt6kgh.jpg

mittlere Terrasse von vorne mit Blick auf beide Terrassen:

8mittlereterrty2hf5l6j9.jpg

Und hier Bilder von den sanitären Einrichtungen:

Das Toilettenhäuschen direkt vor Ort an der untersten Terrasse:

9toilettenvor0qay65oift.jpg

Die Waschräumen und Toiletten 100m entfernt (seitlicher Weg runter zum CP direkt)

Der Spülraum:

10splbereich9pjlxobca5.jpg

11splbereichvpgousbjct.jpg

12splbereich47fmwoay16.jpg

Der Durchgang zu den Waschräumen:

13durchgangzu2n4hsb0jg8.jpg

Die Duschkabinen:

14duschkabinengu5nwctkye.jpg

Der Waschraum:

16waschrumeczdwo3lgsr.jpg

Die Toiletten bei den Waschräumen:

17toilettenplz31lrs520c.jpg

Liebe Grüße

Heiko

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Nicht dass mein BX das nicht schaffen würde, aber es ist mir leider zu weit. Letztes Jahr wäre es näher gewesen, aber da lag ich im Krankenhaus.........

Geschrieben

Die Online-Anmeldung ist ab sofort möglich.

Die Seite hierzu ist wie immer:

www.acctreffen.de

Bitte notiert bei den Hinweisen/Wünschen welche Essen (Abendessen 1 oder 2) ihr wollt, damit wir die Mengen richtig planen können.

Wir arbeiten derzeit daran, dass die einzelnen Essen wählbar sind.

Wir freuen uns auf euch!!!

Liebe Grüße

Heiko Lenck

Geschrieben

Anmeldung ist raus!!

Sehen uns dann in elf Wochen !!

LG ausm Pott

Ludger

Geschrieben

Die Toiletten bei den Waschräumen:

17toilettenplz31lrs520c.jpg

endlich mal ein Kotzbecken, wo man sich beim hinknien festklammern kann :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So, auch die Schweiz wird am Treffen vertreten sein. Dieses Jahr bekommen wir an Pfingsten frei. :-)

Die Essenswünsche übermittle ich noch per PN, haben bei der Onlineanmeldung vergessen das anzugeben.

Wir freuen uns auf euch.

Citronenbändiger
Geschrieben

Schade , das die Treffen sich in den letzten Jahren immer irgendwo in Weißwurschthausen abspielen und der Anreiseweg den Norddeutschen Citroenfans immer die Teilnahme vernagelt .

Gruß , Georg .

Geschrieben
Schade , das die Treffen sich in den letzten Jahren immer irgendwo in Weißwurschthausen abspielen und der Anreiseweg den Norddeutschen Citroenfans immer die Teilnahme vernagelt .

Gruß , Georg .

Echt jetzt? Ich dachte, dass Bocholt letztes Jahr im Norden ist? oO

Aber stimmt, das ist tatsächlich sehr Schade, dass fast alle Citroenfans, die bereit sind ein Treffen zu organisieren, in der gleichen Ecke wohnen...

Geschrieben
Ich dachte, dass Bocholt letztes Jahr im Norden ist? oO

Wenn man "aus dem Norden" noch 500 km zu fahren hatte, dann liegt Norden doch noch nen kleines Stück höher! ;-)

Geschrieben

Gruß , Georg .

Es hindert euch Nordlichter niemand daran, mal bei Ulrich Brenken anzurufen und eines der Treffen zu übernehmen ;)

Und 2013 fand Pfingsten oberhalb von Berlin statt. Viel "nördlicher" geht es aus unserer Sicht nicht ;)

Geschrieben

UPDATE!!!!

Die Firma Pro-Driver, seinerseits Organisator der Citroën-Racing-Trophy-Deutschland, hat uns Unterstützung zugesichert. Hierzu schon mal DANKE!!!

Der Umfang ist noch nicht zu 100% Spruchreif, aber es wird sich lohnen.

Ick freu mir!!! :-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben
komme als Tagesgast evtl vorbei. Anmeldung dann kurzfristig - das geht doch auch, oder?

Hallo Heiko, ich möchte hiermit meine Teilnahme als Tagesgast absagen.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Auf geht's Leute. Nur noch 6 Wochen bis zum Treffen!!

Die Chancen stehen gut das wir einen ganz besonderen DS3 vor Ort haben werden ;-) lasst euch überraschen!!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Noch zwei Wochen bis zu unserem Treffen. Haut rein und meldet euch an.

Für eine bessere Planung unserer Küchencrew bitten wir Essensreservierung bis spätestens 15.05.2015 einzureichen.

Bergwerk haben wir bereits fast zwei Gruppen voll.

Ich freu mich auf euch ;-)

Lg Heiko (stellvertretend für das Orgateam) :-)

Geschrieben
Also die Bocholter Fraktion wird sicherlich auch vorbei kommen!! Wie viele genau steht noch nicht fest, aber grundsätzliches Interesse ist da.

Also wenn das Wetter nicht komplett verrückt spielt werden wir von Freitag bis Montag mit ca. 8 Leuten vorbei schauen.

Geschrieben

Hallo Bamo,

Ich freue mich auf euren "Gegen"besuch zum Treffen.

Sofern ihr oder andere Teilnehmer mitessern wollen, Frühstück oder Abendessen, bitte ich Info was und wieviel Portionen wir reservieren sollen. Dies würde uns und unser Planung nachhaltig helfen ;-)

Btw. Aktuell nähern wir uns einer dritten Gruppe für das Bergwerk, wir sind dran dies zu ermöglichen.

Bis in zwei Wochen

Euer Heiko

Geschrieben

Angemeldet hab ich mich per e Mail mit allen Daten. Gruß Jörg

Geschrieben

Wir entscheiden am Freitagmittag was wir an Programm machen, was weg ist ist dann nun mal weg.