Zum Inhalt springen

originales Diagnosegerät E.L.I.T.

Citronikus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Biete originales Diagnosegerät, funktioniert einwandfrei (wurde heute noch getestet!!!)

Citroen E.L.I.T

elit01.jpg

elit02.jpg

elit03.jpg

elit04.jpg

elit05.jpg

elit06.jpg

elit07.jpg

hat wer Interesse?

Dann macht mir bitte ein Angebot ;)

schöne Grüße

Gernot

Geschrieben

wo liegt für sowas normalerweise der Preis? Ich biete mal 50,-

Geschrieben

Was sind das für Module ?

Warum erinnert mich das so an den GameBoy ?

Carsten

Geschrieben
wo liegt für sowas normalerweise der Preis? Ich biete mal 50,-

Ich antworte da jetzt mal nicht drauf :D

... Xsara Picasso läßt sich auslesen, demnach neueste oder annähernd neuste Software - das ist wichtig !

Sensationell für mich: Das Adapterkabel für die 16-polige Buchse ist auch dabei, das hab ich mir selbst stricken müssen. Erst damit ist das Auslesen der Fahrzeuge mit der OBDII-Buchse möglich.

Geschrieben
Dann biete ich mal 60 :P

Ich biete MEHR!

;)

Wichtig wäre für mich zu wissen, ob diese Zusatzbox auf der Rückseite angebracht ist (Namen habe ich grade vergesen). Diese ist oben mit einem Kabel mit dem ELIT verbunden. Sie ist etwa ein Drittel der Länge des ELITs.

Außerdem: Ist da ein zweipoliges Kabel mit JP Amp - Stecker zum verbinden mit BX, XM Y3, usw?

Geschrieben
Ich biete MEHR!

;)

SEHR GUT :)

Wichtig wäre für mich zu wissen, ob diese Zusatzbox auf der Rückseite angebracht ist (Namen habe ich grade vergesen). Diese ist oben mit einem Kabel mit dem ELIT verbunden. Sie ist etwa ein Drittel der Länge des ELITs.

Ja die ist latürnich dabei ;)

Außerdem: Ist da ein zweipoliges Kabel mit JP Amp - Stecker zum verbinden mit BX, XM Y3, usw?

das Kabel ist auch dabei - inkl. dem Umkehrstecker ;)

Ich antworte da jetzt mal nicht drauf :D

... Xsara Picasso läßt sich auslesen, demnach neueste oder annähernd neuste Software - das ist wichtig !

sehr gut erkannt :D

Sensationell für mich: Das Adapterkabel für die 16-polige Buchse ist auch dabei, das hab ich mir selbst stricken müssen. Erst damit ist das Auslesen der Fahrzeuge mit der OBDII-Buchse möglich.

Mein Cit-Spezi hat mir versichert, daß alles notwendige dabei ist :D

Ich will ehrlich zu euch sein...

Meine Preisvorstellung liegt so bei 500,- Euro inkl. Versand. - Wem das zu teuer der muss es einfach lassen ... ;)

Ich weiss, daß dieses Diagnosegerät so wie hier angeboten wird kaum noch zu bekommen ist ;)

Wenns jetzt nicht weggeht, dann bleibts halt liegen ;)

schöne Grüße aus den Bergen

Geschrieben

Übern Preis kann man sich aba imma unterhalten. .. ;-) ;-) ;-)

Geschrieben
Gut, dann lasse ich es.

Das wird dann aber ein trauriges Weihnachtsfest :-(

Geschrieben

Ich steige auch mal in die Preisverhandlungen ein und biete 200,- Euro mit der Bitte vor einer Entscheidung noch einmal eine Rückmeldung zu geben.

Vielen Dank!

Stefan

Geschrieben
SEHR GUT :)

Ich will ehrlich zu euch sein...

Meine Preisvorstellung liegt so bei 500,- Euro inkl. Versand. - Wem das zu teuer der muss es einfach lassen ... ;)

Ah ja, erst gut durchlesen und dann, erst dann, wirklich erst dann irgendetwas posten! Hmmm, das ist viel.....

Geschrieben

Wäre an dem Gerät sehr interessiert. Biete 350€

Beste Grüße

Josef

Geschrieben

Ich habe Dir vorhin, kurz nach meinem letzten Post noch eine PN geschrieben....

Geschrieben

Hallo,

auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier lächerlich mache:

Kläre mich doch bitte mal jemand auf, welche Vorteile das E.L.I.T. gegenüber dem Lexia hat. Warum also benötige gerade ich ein E.L.I.T. ;-) ?

Grüße

Alex

Geschrieben
Wäre an dem Gerät sehr interessiert. Biete 350€

Beste Grüße

Josef

hast pn ;)

Geschrieben
Hallo,

auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier lächerlich mache:

Kläre mich doch bitte mal jemand auf, welche Vorteile das E.L.I.T. gegenüber dem Lexia hat. Warum also benötige gerade ich ein E.L.I.T. ;-) ?

Grüße

Alex

Ich werde nicht bezahlt für´s Promoten :-) :

Elit benötigt keinen weiteren Computer (Laptop)

Elit bezieht seine Stromversorgung direkt vom Fahrzeug (scheinbar hat jeder, der ein Lexia hat, einen defekten Akku am Notebook)

Elit benötigt keine Zeit zum Hochfahren

Elit kommt erheblich zuverlässiger in die Steuergeräte

Kurzum, man spart einen Haufen Zeit und Ärger verglichen mit dem Lexia.

Nachteil, soweit es den Xantia betrifft; Elit kann alles - aber nicht die Motorsteuerung des HDi.

Geschrieben

Nachteil, soweit es den Xantia betrifft; Elit kann alles - aber nicht die Motorsteuerung des HDi.

Das ist ja gerade noch zu verschmerzen ! ;-))

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: