Zum Inhalt springen

ACC-Jahrestreffen / Citrorama - wer macht mit? Organisatoren gesucht!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Da hab ich seit heute ENDLICH die neue ACZ bei mir rumliegen und was muß ich lesen?! Es soll hier im Pott und Umgebung niemanden geben, der bereit wäre, das ACC-Jahrestreffen im Rahmen der Citrorama zu organisieren? Unglaublich... man bedenke nur den Super-GAU (jaja, ich weiß, @Rolf, das ist eigentlich was anderes), wenn es kein Jahrestreffen gäbe...

Wie wär's, Herrschaften aus NRW... sollten wir uns nicht mal irgendwie zusammensetzen und da was auf die Beine stellen??? Kann doch alles nicht so schwer sein, oder?!

MfG, Benne

Geschrieben

Das Techno-Classica-Team des ACC ist schon auf der CITRORAMA selbst aktiv, insofern können die Jungs und Mädels sich leider nicht zweiteilen... Wir benötigen also "Nachwuchs"... Freiwillige vor! :-)

Citroenthusiastischer Gruss

///Stephan.

CITRORAMA-Club-Orga-Team.

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben

Stephan nimmt mir die Worte aus dem Mund! Wir vom ACC-Messe-Team wollen eh auch was vom Treffen haben und nicht nur auf der Messe sein. Da bräuchten wir eh noch ein paar Leute für den Standdienst.

Ein Treffen ist recht viel Arbeit (soweit ich das von anderen mitbekommen habe), kostet nicht nur Zeit, sondern man muß auch die Gegend und Kontakte kennen! Aus rund 70 - 100 km Entfernung weiß von uns keiner welches Lokal, welcher Partyservice die 100 - 300 ACCler abends versorgen können, wen man für eine große günstige Halle ansprechen kann, etc.

Wir werden keinen abhalten ein Treffen dort zu organisieren, bestimmt nicht!!! Ich könnte mir vorstellen, daß wenn einer anfängt, daß ein paar mitziehen werden. Also Benne, freie Bahn für dich! ;-) Oder natürlich andere!

Wenn das Treffen steht, dann können wir immer noch Helfer für den ACC-Stand auf der Citrorama suchen. Notfalls werden "Freiwillige" vor Ort bestimmt! ;-)

Gruß

Olli, der auch für Petra, Volker und Ralf spricht / schreibt

Geschrieben

Hallo Leute,

ich habe eine zeitlang am Niederrhein gewohnt, kenne mich also ein wenig dort aus. Jetzt wohnen wir zwar rund 60km entfernt im Großraum Mönchengladbach, aber ich wäre bereit mich mit zu engagieren. Entweder auf dem Messestand oder aber bei der Organisation. Habe aber nicht die Zeit die Organisation zu leiten.

Sollte also Benne oder jemand anders damit starten wollen, kein Problem (E-Mail im Profil) - Nachricht an mich - ich bin D A B E I !!!!!

Viele Grüße

Holger

Geschrieben

Okay, also, ich wär grundsätzlich bereit, das ganze (mit) in die Hand zu nehmen, brauche nur genug Verstärkung. Ich selber komme ursprünglich aus Bocholt, also ein wenig weg von Rheinberg und wohne jetzt in Gladbeck.

Genaueres "Insiderwissen", was die Umgebung von Rheinberg angeht, habe ich also nicht. Wobei sich die Frage stellt, wie nah müssen wir überhaupt dran sein??? Mir persönlich würden 20, 30 km Fahrt zur Citrorama nix ausmachen, es ist ja dann schließlich auch "nur" ein Programmpunkt am Wochenende. M.E. wäre es durchaus möglich, das eigentliche Treffen im Raum Bocholt abzuhalten, dort hätte ich auch sehr gute Verbindungen zum Cit-Autohaus Bleker... und die nahe gelegenen Niederlande könnten dann auch für den einen oder anderen Programmpunkt "missbraucht" werden.

Wenn wer Interesse hat, sich mal zusammenzusetzen und erstmal Ideen auszutauschen, der kann sich ja hier melden oder mir ne EMail schreiben (@Holger: Dein EMail im Profil ist leider "versteckt"...)!

Wär doch gelacht, wenn wir das nicht auf die Beine bekämen, oder? ;-)

MfG, Benne

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben

Ach ja, es wurde mal an den Campingplatz in Xanten als Treffenort gedacht. Dort macht der CCRR e.V. öfters (jedes Jahr?) Treffen. Evtl mal an den wenden unter www.ccrr-ev.de

Gruß

Geschrieben

Hm... nicht so die brüllende Resonanz... *enttäuschtguck* Will hier niemand n Jahrestreffen haben? Wenn keiner Organisiert, kann's auch nix werden. Und alleine (bzw zusammen mit Holger und meiner Freundin) pack ich das sicherlich nicht.

MfG, Benne

Xantialiebhaber
Geschrieben

Wenn ich nich so weit weg wäre würde ich gern mitmachen ;-(

Aber günstige Hotels/Pensionen könnte ich auch übers Internet raussuchen. Nur leider kann ich mir vor Ort kein Urteil machen.

>>Gruß

Geschrieben

Ja, eigentlich wirklich schade. NRW ist das bevölkerungsreichste Bundesland und es finden sich noch nicht einmal 4 oder 5 Mann, die bereit sind ein solches Jahrestreffen zu organisieren?!?

@Benne - meine Frau macht sicherlich auch mit, ist aber wirklich knapp

@alle - hier werden sich doch noch 2 oder 3 oder mehr Leute finden lassen, die bereit sind ein wenig Arbeit zu investieren????

Viele Grüße

Holger

• 2 Wochen später...
accm Edu Meinen
Geschrieben

Hallo Benne,

wo genau sollte das Treffen denn stattfinden. In Bocholt oder in Xanten? In Hinblick auf den großen Händler im Ort wäre Bocholt sicherlich reizvoll. Im begrenzten Umfang - wegen dreier kleiner Kinder - wäre ich für das Treffen in Bocholt wohl dabei.

Ein weiteres accm würde da auch wohl mitmachen.

>> Edu

Geschrieben

So wie es bisher aussieht, wird das ganze in Bocholt stattfinden, Xanten bleibt nach wie vor Ausweichmöglichkeit, wenn die Dinge in Bocholt nicht voran gehen, wird es wohl in Xanten stattfinden... hier in Bocholt ist es ein wenig steinig. :-(

Aber warten wir ab... noch ist das letzte Wort nicht gesprochen.

MfG, Benne

P.S.: Hilfe direkt in Bocholt könnte ich in jedem Fall gebrauchen, auch wenn ich eigentlich Bocholter bin, lebe ich berufsbedingt in Gladbeck...

Geschrieben

Ruft bitte mal bei Ulrich Brenken an - Nummer im Clubheft... Ulrich hat auch schon einige Details in Vorbereitung, sodaß die wesentlichen Meilensteine schon klappen können... :-) Ich selber falle wg. CITRORAMA-Clubstand-Orga leider schon aus... :-( Gruss ///Stephan.

Geschrieben

Wird erledigt, mache ich morgen noch im Laufe des Tages. Für die, die es interessiert: Hier in Bocholt ist so gut wie alles geritzt, fehlt nur noch die Halle an sich... wobei eine Sporthalle und ein Festzelt in der Diskussion stehen, letzteres ist allerdings eine Kostenfrage.

Aber im grossen und ganzen...: Schießt Euch für den 3.-5. September mal auf Bocholt ein, Herrschaften! :-)

MfG, Benne

Xantialiebhaber
Geschrieben

Trés bien, da kann ich ja schonmal beim Bauernhof ein Zimmer reservieren :-)

Besten Dank, Benne, das du dich der Arbeit des Organisierens des ACC-Jahrestreffens angenommen hast und natürlich auch vielen Dank den Freiwilligen die mitmachen.

Bis September :-))

>>Gruß

Geschrieben

Nochmal der Aufruf an die Ex-Organisatoren der letzten ACC-Treffen, sich mit mir in Verbindung zu setzen! Wir bräuchten, soweit möglich, Vergleichszahlen für die Organisation, müssten in etwa wissen, mit wie viel Besuchern wir zu rechnen haben, wie viele davon erfahrungsgemäss eher im Zelt übernachten, wie der Altersschnitt ist etc etc...

...und die Planungen schreiten voran... :-)

MfG, Benne

P.S.: @Xantialiebhaber, Du bist doch so'n Homepageakrobat, oder? Ich hätte da ne Idee, setz Dich doch bitte mal mit mir in Verbindung!

CitroenXantia16V@aol.com

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So, mal wieder ein kleiner Zwischenbericht von der Jahrestreffen-Planungsfront:

Heute war das erste Treffen des Orga-Teams in Bocholt, wo alles soweit durchgesprochen wurde, Aufgaben wurden verteilt, Lösungen für aufgetretene Probleme und Problemchen gefunden, ein grober Programmplan für das Wochenende 03. bis 05.09. ausgearbeitet.

Alle Infos über das ACC-Jahrestreffen 2004 könnt Ihr ab demnächst nicht nur hier oder in der ACZ, sondern auch auf der eigens eingerichteten Homepage

www.acc-treffen.info

abrufen. Für jetzt schon entschlossene sind dort in Kürze bereits Informationen z.B. über Hotels, die Ihr, sofern Ihr nicht campen wollt, buchen könnt oder alles wissenswerte über den Treffenort Bocholt abzurufen.

So long...

MfG, Benne

CitroenXantia16V@aol.com

Der schwebende Robert
Geschrieben

Hallo an Benne und die anderen Jahrestreffenmithelfer,

klasse, ihr scheint das ja wirklich sehr professionell aufzuziehen, alle Achtung! Wenn man bedenkt, dass eure Initiative aus der Not erstanden ist... wow!!

Grüße,

Geschrieben

Hehe...wollte es gerade posten, da ich dachte, du hättest den ACC vergessen. Ich versuche am WE ein paar Grafiken zusammen zu bauen, mal sehen obs klappt.

Ob wir einen eigenen Thread aufmachen sollen? Passt nicht mehr wirklich zur Überschrift.

Gruß

Bernd

Geschrieben

Hm, vielleicht sollten wir den gesamten Thread hier abschließen und einen neuen FESTEN a la "ACC-Jahrestreffen 04 - der Stand der Dinge" aufmachen? Ich mach den mal einfach auf... muß nur wer dem Claus sagen, daß er FEST eingerichtet werden soll. Der hier kann dann eigentlich in den Tiefen des Forums versacken, oder?

MfG, Benne