Zum Inhalt springen

Citroen Xantia HDI Break, exlusive, *93'000 Km* Vollausstattung

makki83

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn das so ist, preisupdate, fr.4950.--

Gast steve hislop
Geschrieben

Ich möchte den Wagen wirklich nicht schlecht machen , aber es fehlt DAS Langstrecken-feature überhaupt: Tempomat....auch wenn er RELATIV leicht nachzurüsten ist.

Geschrieben

Da die Heckklappe auch nicht so recht zu passen scheint, orakele ich mal, daß der Break für etwa 2500€ einen neuen Käufer finden wird.

Geschrieben
Ich möchte den Wagen wirklich nicht schlecht machen , aber es fehlt DAS Langstrecken-feature überhaupt: Tempomat....auch wenn er RELATIV leicht nachzurüsten ist.

Ein Kabel mit 3 Adern, ein Schalter, schauen ob das Steuergerät die 251 am Ende der Boschnummer hat, Strippen ziehen, Plus holen, die Geschichte am Stecker des Motorsteuergerätes auflegen, freischalten fertig. :)

Geschrieben
Ein Kabel mit 3 Adern, ein Schalter, schauen ob das Steuergerät die 251 am Ende der Boschnummer hat, Strippen ziehen, Plus holen, die Geschichte am Stecker des Motorsteuergerätes auflegen, freischalten fertig. :)

Dieser hier hat das Steuergerät nicht

Geschrieben
Da die Heckklappe auch nicht so recht zu passen scheint, orakele ich mal, daß der Break für etwa 2500€ einen neuen Käufer finden wird.

Das ist beim Break offensichtlich ein "Feature and not a Bug" - sieht bei meinem genauso aus, und ich weiß was alles mit dem (nicht) passiert ist, da ich den 98 neu gekauft habe.

Gruß

Karl-Heinz

Geschrieben

ich würde den mal in NL anbieten...

Geschrieben

Sehr interessantes Fzg. Wie liefe denn das ab mit Kauf und Zulassung in Deutschland? Wieviel % od. CHF/EUR kommen denn beim Grenzübergang dazu? In D muß zur Zulassung dann gleich eine HU gemacht werden? Was für Papierkram fällt da an?

Gruß Stefan

Geschrieben

Auf welcher homepage sollter er denn in NL angeboten werden?

also die heckklappe funktioniert einwandfrei, wüsste nicht was mit dem spaltmaase nicht gut sein sollte :-)

Geschrieben
Auf welcher homepage sollter er denn in NL angeboten werden?

Das kannst Du Dir sparen die Holländer lesen hier ohnehin alle schön mit!

Im übrigen sind die Seiten die etwas bringen in Holland kostenpflichtig und ohne ein Holländisches Bankkonto geht da gar nichts.

Geschrieben
Hey, die Seite ist gar nicht mal so übel, hab einen X2 mit der grossen X1 Stossstange gefunden, wusste gar nicht dass das passt, sieht aber echt toll aus, fast wie die seltene Zenderfrontlippe:

http://www.tutti.ch/zuerich/fahrzeuge/autos/angebote/citroen-xantia-2.0-16v-km-88000_4044418.htm

Evtl. eine Alternative für die die eine Zenderlippe suchen und keine finden?

[ATTACH=CONFIG]6761[/ATTACH]

Große X1-Schürzen in intaktem Zustand sind inzwischen auch Mangelware.... so ziemlich alle demoliert :(

Geschrieben

Meine nicht :) Dann pass ich mal gut drauf auf. Aber so richtig gut geht es meiner Heckschürze nicht, was würde sowas wohl in der passenden Farbe kosten? Der Wagen muss hinten rechts mal einen draufbekommen haben, neben ein paar Kratzern ist auch anscheinend eine Halterung gebrochen, die steht etwas ab, da lohnt sich spachteln und lackieren nicht so richtig :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: