Zum Inhalt springen

BX Kopfstützenverlängerung

MarkusW

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab doch im meinem BX-Teilelager noch ein Kopfstützenverlängerug gefunden, würde mich für 150€ davon trenne.

Geschrieben
Hab doch im meinem BX-Teilelager noch ein Kopfstützenverlängerug gefunden, würde mich für 150€ davon trenne.

... jetzt schießen die Preise aber durch die Decke ...

Geschrieben

Jedes Jahr verdoppelt er sich :-)

Schlechter wird sie nicht und in letzter Zeit kommen keine Neuen auf den Markt.

Hab ja auch noch zwei BXe in die ich noch 3 Stück einbauen könnte, wenn sie keiner will.

ACCM Claude-Michel
Geschrieben

Nur einen kelinen Hinweiß für den Erwerber der Kopfstützenverlängerungen:

die original vorderen Kopfstützenschienen sind ja länger als die hinteren. Deswegen hatte ich diese mit den hinteren getauscht und erst dann die Verlängerungen vorne eingebaut.

Geschrieben

Wie gut das in meinem BX auf beiden Vordersitzen Kopfstützen- und Sitzschienenverlängerungen montiert sind. Zusammen mit den 3 originalen hinteren Kopfstützen (keine abgesägten vorderen) wird er dann ja richtig wertvoll... ;)

Geschrieben
Jedes Jahr verdoppelt er sich :-)

Schlechter wird sie nicht und in letzter Zeit kommen keine Neuen auf den Markt.

Wenn ich das mit den drei Kopfstützverlängerungen vergleiche, die ich vor einem Jahr hier im Forum erworben habe, ist das nur eine Preissteigerung um 900% !!

Geschrieben

Ist doch gut das die Preise für BXe und deren seltenes Zubehör langsam steigen.

Ich wusste ja das die Diskussion interessant wird.

Leider hab ich nicht die inflationäre Menge von drei Stück, um sie für 50€ anzubieten. Wenn die Menge auf dem Markt wäre, hätte ich auch nicht den oben genannten Preis angeführt. Freu dich doch über dein gutes Geschäft, es muss ja keiner bei mir kaufen. Sonst beschweren sich die Leute, das ich zu billig bin :-)

Ein BX ist in Teilen immer mehr Wert, als amStück. Ich hab schon welche gekauft, nur weil ne Armlehne drin war, oder Alufelgen drauf.

Geschrieben

Ein BX ist in Teilen immer mehr Wert, als amStück. Ich hab schon welche gekauft, nur weil ne Armlehne drin war, oder Alufelgen drauf.

Naja, nicht umsonst hast Du ja auch den Ruf als "SchlachterBxPapst" weg..... ;-)

Trotzdem finde ich ich 150,- für 'ne Kopfstützenverlängerung etwas überzogen und klar, früher hast Du auch Teile zu "Sozialtarifen" unter die Bx-Jünger gebracht.

Hab selber bei Dir mal einiges für (fast) lau bekommen. Aber nun scheinst Du ja ins Gegenteil zu schwenken. Bin aber ehrlich gespannt, ob diese Preisvorstellung realisierbar ist.

Nichts für ungut, aber meiner rein persönlichen Meinung nach übertreibst Du jetzt ein bischen....

Gruß

Florian

P.S.: was macht eigentlich Patrik? Ewig nichts gehört oder gelesen.

Geschrieben

Servus,

jo, schön wenn die Preise auch mal ansteigen , jeder macht das selbst mit Preisen,

nur verschenken würde ich auch nichts, man muß sich schon einig werden ;)

Dann muß ich ja auch mal schauen, was ich noch so habe. Dann muß man an einem Strang ziehen .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: