Zum Inhalt springen

Moin , bin wieder da ,!

Empfohlene Beiträge

Citronenbändiger
Geschrieben

Hallo , wer geglaubt hatte , ich wäre tot , in Haft , im Krankenhaus , ausgewandert oder konvertiert -allesnichtk wahr ! Uns gehts hier allen gut , nur der neun Jahre alte leppi nicht mehr :-) Der hat vor zwei Monaten von innen die Tür zu gemacht und die Klinke abgesägt . Nu isser Elektroschrott und heute kam da mit der Post so 'n Frühstücksbrett , wo ich gerade frisch ausgepackt die Tomaten fürs Mittag drauf schneiden wollte -Bist du verrückt , das ist unser neues Tablett--Ja , und??-....

Na , jedenfalls kann man damit wieder ins internet und ob Ihr Euch nun freut , oder ärgert , ab heute werde ich wieder mit Euch kommunizieren .

Gruß , Georg .

Geschrieben

du kennst das Deinetube- Filmchen, mit dem Opa und dem Tablett ?

Citronenbändiger
Geschrieben
du kennst das Deinetube- Filmchen, mit dem Opa und dem Tablett ?

Selbstverständlich , darauf spielte ich ja an ...

Gruß , Georg .

Geschrieben

Hab mir auch n Tablet gekauft.

Ist aber anscheinend kaputt .

Ist immer nur der blöde Bildschirmschoner zu sehen.

bgaFjH.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Welcome back, Schorsch.

Jetzt mußt Du aber aufpassen daß Du nicht tablettensüchtig wirst !icon6.png

mfg Klaus

der schon froh ist dass er mit Ach und Krach sein altes XP Notizbuch bedienen kann ...

mfg Klaus

Bearbeitet von Citroklaus
Geschrieben

Das ist ja der Trick an den Tabletten- durch das Wischen und Zoomen und so ist es intuitiver.

Carsten

Citronenbändiger
Geschrieben

Danke für die Blumen , liebe Leute , ja , mit diesem Ding mus ich mich erstmal einarbeiten . Noch vermisse ich die Tastatur zum anfassen und die gewohnte Bedienung von meinem Leppi , aber , das wird schon ... Als ich vor einem halben Jahr ein neues Handy bekam , waren da auch keine Tasten mehr und alle beglückwünschten mich zu einem Smartphone . Ja toll ! Die ersten Male damit zu telefonieren waren ein Abenteuer und ich hätte dieses Scheißding am liebsten an die Wand geschmissen , weil das telefonieren damit mir so vorkam , als wolle man in der Sandweichen Wüste eine Kokosnuss aufschlagen . Heute kein Problem mehr . Mal sehen , vielleicht gelingt es mir ja mit diesem Ding endlich mal , Photos einzustellen . Das hat ja mit dem Leppi nicht geklappt , da konnte man ja nicht mal die Bilder unserer Digicam aufbringen , bzw sollte es wohl theoretisch möglich gewesen sein , aber nachdem ich mit dem Versuch , das zu machen mir drei Stunden vergeblich um die Ohren gehauen habe , fiel für mich die Klappe und ich habe mich nie wieder mit diesem Thema beschäftigt . Für Multimediagräte habe ich nunmal keine glückliche Hand . Daß den Umgang mit solcher Technik sogar noch Leute der älteren Generation beherrschen mus ich immer wieder sagen : Hut ab , dafür...

Gruß , Georg .

Geschrieben

Ich verstehe Dich so was von;-))..,- wenn Du die "JUgendsprech" verstehst. Alles überkomplex, keine Ideen mehr. Wäre mein erster Eindruck. Ich de-konsrtruierte-- und wer lehrte Mich?! -----------------Na?! Habermas--- laumwarm. Descartes-FAST: eInfach KIERKEGAARD --der aber ganz. Wohl dem, der es immer noch tut.-

Citronenbändiger
Geschrieben
Ich verstehe Dich so was von;-))..,- wenn Du die "JUgendsprech" verstehst. Alles überkomplex, keine Ideen mehr. Wäre mein erster Eindruck. Ich de-konsrtruierte-- und wer lehrte Mich?! -----------------Na?! Habermas--- laumwarm. Descartes-FAST: eInfach KIERKEGAARD --der aber ganz. Wohl dem, der es immer noch tut.-

Hey , was ist los ? War eins von 13 Bieren schlecht oder hast Du den falschen Tabak erwischt ? Fragt Georg .