Zum Inhalt springen

ERLEDIGT! AHK Xantia X2 Break

vis-à-vis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Neupreis liegt bei 120.- € incl. Kabelsatz und Versand.

Brauchbare Angebote bitte hier, per PN oder sms an: Null176Vier113050Null.

Danke,

Volker

Geschrieben

Na klar,

ich suche ja auch!

(Natürlich will ich keine gebrauchte für 150 Doppelmmaak)

Volker....

Geschrieben

Karl-Heinz!

Nein, nein, nein!

(Oder doch?) Der steht umme Ecke aber ich bin froh den Hof schrottfrei zu haben.....

Danke für die schlaflose Nacht....

Volker :-)

Geschrieben

Ich hätte noch eine. Habe sie komplett entrostet und neu Lackiert. Ein e-satz wäre dabei, wobei der nicht mehr der beste ist.

Schreib mir einfach eine email und ich sende dir dann Bilder zu.

Standort wäre ulm oder hamm.

Geschrieben

Na gut, ich hab eine mit fahrzeugspezifischem Anschlußsatz (spart je nach Talent 1 bis 4 Stunden Arbeit und vermeidet das Demolieren der schönen Originalkabel). Fabrikat ist mir leider entfallen. Bosal oder so. Guter rostarmer Zustand, für 85,- plus ggf. Versand.

Geschrieben

Bastian,

bist du günstiger als Torsten?

Torsten,

der E-Satz spart mir also `ne halbe Stunde, bei meinem Talent...

Der ist beim Neuteil auch dabei, sowieso.

In der Pfalz bin ich oft und halber Neupreis ist doch ok und ich denke nicht mehr über das Wrack oben in Euskirchen nach, oder so.

Volker .-)

Geschrieben

Torsten,

der E-Satz spart mir also `ne halbe Stunde, bei meinem Talent...

Der ist beim Neuteil auch dabei, sowieso.

Volker .-)

Der E-Satz ist Fahrzeugspezifisch - d. h.: Einfach anstecken. Keine Kabel suchen. Keine Kabel aufschneiden. Keine Lötungen. Keine Stromdiebe. Keine Beschädigungen. So ein E-Satz kostet allein um 70 Euro und ist standardmäßig bei keiner AHK dabei (außer vielleicht wenn man bei Cit kauft).

Geschrieben

So eine AHK hab ich mit Nightmare bei nem Kia Sorento und bei meinem Bruder an der C-Klasse verbaut. Also lieber keine AHK, als diese. Ich hätte immer Angst um meine Finger bei der Mechanik... Da lob ich mir die Westaflia oder meine Bosal am Winterxantia oder Sommermegane.

Geschrieben
Ich hätte immer Angst um meine Finger bei der Mechanik...

Einfach immer dran lassen. Dann gehts den Fingern gut und Gernot hat wieder was zu meckern ;)

Und es war ein Sportage, kein Sorento ;)

Geschrieben

Koreanischer Pseudogeländebomber

Geschrieben
Na gut, ich hab eine mit fahrzeugspezifischem Anschlußsatz (spart je nach Talent 1 bis 4 Stunden Arbeit und vermeidet das Demolieren der schönen Originalkabel). Fabrikat ist mir leider entfallen. Bosal oder so. Guter rostarmer Zustand, für 85,- plus ggf. Versand.

Verkauft (nicht an den im Thread suchenden)

Geschrieben

Also ich würde weniger haben wollen. Meld dich einfach per email und wir klären alles weitere dort.

Geschrieben

Bei uns liegt noch eine Westfalia mit abnehmbaren Kugelköpfe im Lager falls Interesse besteht

Geschrieben

Jelle,

du hast Ih-Mehl...

Volker :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: