Zum Inhalt springen

Suche speziellen X2!

Alexandra

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich suche X2 Break, V6, Schaltgetriebe, Vollausstattung ( zumindestens Leder, Klima, Schiebedach), LPG und bin für jeden Hinweis dankbar.

Geschrieben
Hallo, ich suche X2 Break, V6, Schaltgetriebe, Vollausstattung ( zumindestens Leder, Klima, Schiebedach), LPG ....

...genau der -in schwarz- wurde doch letzte Woche erst verkauft!!?

Hatte dir die Farbe nicht gefallen?icon7.png

Geschrieben

Das ist gar nicht so einfach, in den beiden grossen Autobörsen gibt es die Kombination Break V6 Leder gerade mal 2x, der rote ist in beiden drin, hat aber Automatik, der silberne hat zwar ein Schaltgetriebe, soll aber 5T€ kosten! LPG und Schiebedach haben beide nicht...

Wo bist Du bereit Kompromisse einzugehen? Leder ist sehr einfach nachzurüsten, darauf würde ich bei der speziellen Suche verzichten und selber einbauen, Schaltgetriebe in Kombination mit V6 ist auch nicht so häufig, aber ok wenn man Automatik nicht mag oder sich Sorgen um das 4HP20 macht, Schiebedach ist eh total selten... Also evtl. die Suche etwas weiter fassen und gewünschtes selber einbauen, die Auswahl ist ansonsten winzig...

Geschrieben
Das ist gar nicht so einfach, in den beiden grossen Autobörsen gibt es die Kombination Break V6 Leder gerade mal 2x, der rote ist in beiden drin, hat aber Automatik, der silberne hat zwar ein Schaltgetriebe, soll aber 5T€ kosten! LPG und Schiebedach haben beide nicht...

Wo bist Du bereit Kompromisse einzugehen? Leder ist sehr einfach nachzurüsten, darauf würde ich bei der speziellen Suche verzichten und selber einbauen, Schaltgetriebe in Kombination mit V6 ist auch nicht so häufig, aber ok wenn man Automatik nicht mag oder sich Sorgen um das 4HP20 macht, Schiebedach ist eh total selten... Also evtl. die Suche etwas weiter fassen und gewünschtes selber einbauen, die Auswahl ist ansonsten winzig...

Leder kann man sicherlich nachrüsten, von daher nicht ganz entscheidend.

LPG, KLIMA, V6, Schaltung sind die entscheidenden Kriterien.

Geschrieben
...genau der -in schwarz- wurde doch letzte Woche erst verkauft!!?

Hatte dir die Farbe nicht gefallen?icon7.png

Nicht gesehen!

Geschrieben

Es könnte schon schwierig genug werden, einen guten V6 Break zu finden. Auf das LPG würde ich beim Kauf erst einmal verzichten und hinterher nachrüsten lassen. Erst mal einen Wagen kaufen, der in einem wirklich guten Zustand ist bzw. sich mit überschaubarem Aufwand in diesen Zustand bringen lässt. Ich vermute mal, dass so ein Gesamtpaket nicht unter 4000 € zu bekommen ist. Bist du bereit, diese Summe zu bezahlen?

Geschrieben

Im Prinzip mein jetziger, ist nur X1 und nen paar Goodies wie 17" Challenge", Top-Anlage, etc.

Torsten kennt ihn.

Nach 5 Jahren durchreparieren und aufwerten eigentlich unverkäuflich, da Preise am Boden und es hängen auch viele Erinnerungen dran (1/2 Europa!).

Aber ich hätte gerne mehr Leistung und bin großer Schiebedach-Fan.

Falls sich etwas ergibt, bekommt den X1 mein Mädel.

Es dürfte keine oder kaum V6 Xantias ohne Klima geben, die war ja beim X2 sowieso fast serienmässig immer drin.

Hier, Xantia Break mit Schiebedach, Schaltgetriebe, Leder, LPG:

http://ww3.autoscout24.de/classified/259912441?asrc=st|s,sr,as&testvariant=list2tiers&tierlayer=st

Leider kein V6...

Geschrieben
...

Falls sich etwas ergibt, bekommt den X1 mein Mädel.

...DAS wirst du bereuen! (Mädel = Tochter?)

Besorge ihr lieber eine Karre die ihr gefällt und die sie dann selber (hin-)richtet....

Geschrieben

@Alexandra: um das zu bekommen, was du haben willst, solltest du so vorgehen, wie Günni es in #7 schon geschrieben hat.

Hier im Forum gibt es mal gerade eine Handvoll Fahrer, die einen X2 V6 Break Schalter mit LPG fahren.

PS: Mein Wagen hat übrigens Schiebedach und Leder, ist aber nicht verkäuflich :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: