Zum Inhalt springen

Suche Abnehmer für Xantia hdi 2.0 Exclusive

Momo737

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ihr verrückten da draußen!

Ich bin zu dem Endschluss gekommen, meinen Citroen abzugeben.

Es handelt sich um einen Xantia HDI 2.0 Exclusive Baujahr 1999.

Ich habe ihn schon seit gut einem halben Jahr inseriert, aber es scheint sich niemand an dieses Auto ranzuwagen.

Ich will auch wirklich nicht viel für ihn haben (dachte so an 300). Aber scheinbar ist es immernoch zuviel.

Er hat keinen TÜV. Und irgendetwas an der Hydraulik stimmt nicht. (Lenkung schwergängig, Ölverlust)

Mir war dieses Thema dann doch etwas zu heikel und ich habe mich dazu entschlossen ihn abzugeben.

Wie und wo könnte man ihn gut inserieren, oder will ihn keiner haben, wegen der Hydraulik?

Ich wende mich an dieses Forum, weil ich mit meinem Latein am Ende bin, und die Schrotthändler schon heiß sind...

Vielleicht kennt ihr ja jemanden, der soeinen Wagen fährt und einen Teileträger benötigt.

Neuteile wie hydraulikfilter und ca. 2 1/2 liter hydrauliköl sind auch vorhanden. Hat noch zwei Reifen im Kofferraum liegen.

Muss aber natürlich mit Trailer abgeholt werden.

(Komme aus 27243)

Geschrieben

Hier gibt es einige die so einen Wagen fahren. Das Interesse steigt bestimmt wenn Du den Wagen noch etwas besser beschreibst: Farbe? Laufleistung? Kombi oder Limo? Fotos? Rost?

Geschrieben

Der Teilemarkt etwas weiter unten bietet sich dafür an ;)

Geschrieben

Bei autoscout und mobile steht die Kiste nicht, und das würde ich gewiß nicht versäumen, wenn ich ein Auto verkaufen will (ich bin dabei übrigens gerade über einen silbernen X2 V6 Activa gestolpert mit Feindberührung und Heuleckenbräunung in Bremen).

Tja, ohne Details und vernünftige Bilder wirst Du kein Interesse wecken. Mit einigermaßen erhellenden Aussagen und anschaulichen Photographien wirst Du jedoch hier im Forum einige finden, die ernstlich anfragen. Dazu mußt Du ihnen allerdings sagen, daß in Harpstedt genau das Auto steht, nach dem sie sich seit Jahren verzehren.

Geschrieben

Entweder ich bin bind oder blöd ':D ich finde den Teilemarkt nicht..

Geschrieben

HAHAHAHA :D Hab ICH nicht gemerkt :) Ich bin auf Nightmare reingefallen :)

Geschrieben

Bist du nicht, der Beitrag wurde in den Teilemarkt verschoben :-)

Geschrieben

Hi,

ich bin mir ziemlich sicher, dass der Thread bereits gestern Morgen gegen 8:00 Uhr verschoben war. :)

Ergo hat zuvor ein ziemlich nettes, freundliches und nachtaktives Heinzelmännchen dies kommentarlos umgesetzt :)

Gruß

Karl-Heinz

und jetzt zurück zum Thema:

Hallo, ihr verrückten da draußen!

Ich bin zu dem Endschluss gekommen, meinen Citroen abzugeben.

Es handelt sich um einen Xantia HDI 2.0 Exclusive Baujahr 1999.

Ich habe ihn schon seit gut einem halben Jahr inseriert, aber es scheint sich niemand an dieses Auto ranzuwagen.

Ich will auch wirklich nicht viel für ihn haben (dachte so an 300). Aber scheinbar ist es immernoch zuviel.

Er hat keinen TÜV. Und irgendetwas an der Hydraulik stimmt nicht. (Lenkung schwergängig, Ölverlust)

Mir war dieses Thema dann doch etwas zu heikel und ich habe mich dazu entschlossen ihn abzugeben.

Wie und wo könnte man ihn gut inserieren, oder will ihn keiner haben, wegen der Hydraulik?

Ich wende mich an dieses Forum, weil ich mit meinem Latein am Ende bin, und die Schrotthändler schon heiß sind...

Vielleicht kennt ihr ja jemanden, der soeinen Wagen fährt und einen Teileträger benötigt.

Neuteile wie hydraulikfilter und ca. 2 1/2 liter hydrauliköl sind auch vorhanden. Hat noch zwei Reifen im Kofferraum liegen.

Muss aber natürlich mit Trailer abgeholt werden.

(Komme aus 27243)

Geschrieben

(Komme aus 27243)

Noch einer aus Harpstedt :)

Muß denn außer der Hydraulik noch viel für den TüV gemacht werden?

Geschrieben

Aaaaalso,

ich muss ganz ehrlich zugeben, ich habe sehr wenig Erfahrung.

Kilometerstand ist 266.783

Vorne rechts muss ein Nebelscheinwerfer ausgetauscht werden. Ist schon vorhanden.

Motor läuft super. Eine neue Batterie muss rein. Die die er jetzt hat ist definitiv durch.

Er hat ein Rostloch auf der Fahrerseite, hintere Tür, da wo das Radlager anfängt.

Mein Vater sagt, die Hydraulikleitungen müssen wohl neu gemacht werden dieser "Knoten" von der Hydraulik ist durch. Am besten einfach herkommen und anschauen. Ich komme aus 27243 Colnrade, am besten eben eine Pn schicken. :) Freue mich!

.10431672_825304810867018_8709919520183222134_n.jpg?oh=cf4f9e3a11f6d128bf4e9244ca8a2aa8&oe=54D44B61&__gda__=1423877969_bd4a505eea4860135f19b3a97c0655a8

Er hatte mal beim Vor-vor-Besitzer einen Heckschaden. Fahrerseite hintere beiden Scheiben sind ausgetauscht worden, kleines Blech ist geschweißt, kleine Wassereinlagerung im Kofferraum unter der Matte.

Wie schon gesagt, wenig Erfahrung/ Ahnung mit Autos, aber kann ich ja nicht darauf schieben, das ich n Mädel bin... :D

Sooo wer noch irgentwelche Fragen hat, einfach melden!

Gebe sonst auch auf Anfrage meine Handynummer oder Facebook, und was es noch alles gibt raus. Ist für mich leichter zu antworten, da ich viel unterwegs bin!

Geschrieben

Aber bitte nicht beim Fahren lesen oder gar antworten, nicht daß dann noch ein weiteres nicht mehr fahrfähiges Vehikel zum Verkauf steht... ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: