Zum Inhalt springen

Biete / Zu verkaufen Xantia V6 exclusive

Matthias W.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Abend, eigentlich wollte ich meinen Xantia noch viele Jahre fahren und habe hinter diesem Hintergrund "viel" Geld in das Fahrzeug investiert, jedoch ist die Ersatzteilversorgung so schwierig geworden das ich ernsthaft überlege mich von diesem Fahrzeug zu trennen. In den letzten 2 Jahren habe ich folgende Repararturen durch eine Fachwerkstatt durchführen lassen. Dabei wurde ausschließlich mit Neuteilen gearbeitet.

- Alle Kugeln neu

- Höhenkorrektor neu

- Antisink Ventil neu

- Anlasser neu

- Klimakompressor neu

- Hydraulikhochdruckpumpe neu

- Auspuff neu

- Fahrersitz neu aufpolstern lassen + Mittelarmlehne + plus diverser Nebenarbeiten

Der Xantia ist absolut rostfrei, auch an den Stellen die hier immer genannt werden. Erstzulassung 16.04.1998, 135.000 Kilometer. Er ist angemeldet und wird von mir nur am Wochenende gefahren. HU bis 02.2015.

Geschrieben

Schalter ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben
Schalter ?

...

Gabs doch nur als Break oder Activa. Hier steht Exlusive, von Break lese ich nix...
Geschrieben

Könnten Sie mir bitte eine Nachricht mit Bildern ihres Fahrzeuges schicken und mir den Preis nennen? Wäre sehr interessiert wenn der Preis stimmt.

Geschrieben

siewersieduwärejanochschönerwennwirjetzthierauchnochmitsoblödenfloskelnanfangenwürden.............:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: