Zum Inhalt springen

Jahrestreffen-Orga-Team aus NRW gesucht!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, machen wir mal nen neuen Thread auf, um das ganze nochmal zu präzisieren.

Seit ich den Artikel in der ACZ gelesen habe, in dem stand, daß sich noch niemand bereiterklärt hat, ein Jahrestreffen auszurichten (!), schwirrt in meinem Kopf der Gedanke herum, das ganze anzuleiern.

Soweit, so gut (?), ich alleine, bzw meine Freundin und ich bekommen das ganze sicherlich nicht auf die Reihe, dafür ist das einfach zu viel Arbeit.

Dennoch, erste Grundgedanken haben wir, die wir sicherlich weiterführen können, wenn wir genug Unterstützung bekommen. Und, wie jeder aufmerksame ACZ-Leser weiß, die Zeit drängt!

Also, so weit ist das ganze bisher:

Als Treffenort, wegen der relativen Nähe zu Rheinberg (halbe Std. mit dem Auto) und weil ich dort die eine oder andere nützliche Verbindung habe, dachte ich an Bocholt (nettes Städtchen übrigens), wo nebenbei auch deutschlands größter Cit-Vertragshändler ansässig ist.

In dem Rahmen haben wir uns heute (gestern) schonmal dran gemacht und diverse Möglichkeiten ausgelotet, wo man ein Treffen steigen lassen könnte. Vorhanden wären mehrere Plätze, die eine Möglichkeit böten, das Jahrestreffen auszurichten, genaueres müsste noch geklärt werden.

Auch ein Rahmenangebot für die Treffentage wäre problemlos zu organisieren.

ABER... enttäuschenderweise hat sich auf den anderen Thread hier bisher nur der Holger (!!!) gemeldet. Es kann doch wirklich nicht so schwer sein, sich mit ein paar Leuten aus NRW zusammenzufinden und einfach mal ins kalte Wasser zu springen, um ein ACC-Jahrestreffen aus dem Boden zu stampfen! Immerhin ist noch bis September Zeit, so daß die Planung ruhig und locker angehen kann...

Also bittebittebitte... ACC aus NRW, meldet Euch!!!!!

MfG, Benne

0172-2108286

archangel4177@aol.com

Geschrieben

Ich unterstütze den Aufruf - auch ich wundere mich über die Resonanz.

Zu Bocholt muss ich Benne recht geben - schöne Stadt und schöne Gegend. Auch tolle Möglichkeiten für Ausflüge und so weiter, für viele gut zu erreichen, sehr gute Autobahnanbindungen aus den verschiedensten Richtungen.

ALSO - melden!!!!!!!!!

Viele Grüße

Holger

Geschrieben

So. Die Sache rollt, habe mich heute erstmal ganz kurz mit Ulrich Brenken kurzgeschlossen und mein Interesse bekundet, daß ich das Jahrestreffen am 3./4./5. September organisieren würde.

Einen geeigneten Platz habe ich, die ersten Kontakte sind, bzw werden gerade geknüpft. Wenn alles so läuft, wie es soll, haben wir einen Treffenplatz am Rande von Bocholt, Strom und Sanitäranlagen (Duschen und WC) direkt am Campingplatz, eine Lokalität ebenfalls, ggf ein großes Zelt für die abendlichen Veranstaltungen oder aber eine Halle etwa 300m weiter.

Soweit erstmal zu den ersten positiven Dingen.

Der Haken an der Sache ist nach wie vor das absolut fehlende Interesse an irgendeiner Form von Mitarbeit oder -organisation. :-( Klar ist mit nem Treffen verdammt viel Arbeit verbunden, aber wenn das ganze auf vielen verschiedenen Schultern ruht, ist es einfacher, als wenn Holger, meine Freundin und ich das ganze allein stemmen sollen.

Wäre also schön, wenn sich noch der eine oder andere aus NRW melden würde, um sich in irgendeiner Form an der Treffenorganisation zu beteiligen...

Ach ja, bevor ich das vergesse... wär ebenfalls klasse, wenn mich der eine oder andere Organisator der letzten ACC-Treffen (Robert F., Niki Mühlberger) anmailen bzw anrufen könnte, um einen kleinen Erfahrungsbericht abzuliefern, ich kann jede Hilfe gebrauchen, die ich bekommen kann...

MfG, Benne

Geschrieben

Hi Benne,

auch ich würde mich bereiterklären zu helfen. Jo, bin auch ACC:-) Bin aber eher der Techiker, weniger der Organisator. Bocholt ist zwar nicht die Ecke rum, aber doch in der Nähe. Solange es darum geht irgendwelche elektrische Verbindungen zusammen zu friemeln oder andere Verbindungen, sagt hallo. Ich kann noch jemanden organisieren, der Crepes mit Verkaufsstand macht. Bei bedarf auch mehr Nahrungsmittel.

Gruß

Bernd

Geschrieben

@Bernd - wir kommen doch aus der gleichen Ecke, sollte sich also regeln lassen, oder??

@Benne - ich warte auf Deinen Vorschlag für ein erstes Treffen

Holger

Geschrieben

@Bernd & Holger: Ihr habt Mail!

@Alle: Jetzt sind wir schon vier, das reicht allerdings noch immer nicht... der eine oder andere müsste sich schon noch erbarmen. Helfer VOR ORT im September brauchen wir natürlich auch, die noch viel mehr wie Organisatoren!

MfG, Benne

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

nach-oben-schubs

Also, dann will ich mir oder Euch mal einen weiteren kleinen Ruck geben:

Ich bin - im Rahmen meiner Möglichkeiten - dabei!

Das heißt, ich beteilige mich gerne an der Planung und Organisation und kann auch Freitag und/oder Samstag vor Ort sein, habe aber Sonntags keine Zeit.

Wie aktiv ich mitarbeiten kann, hängt allerdings auch davon ab, wo die Orga-Treffen stattfinden. (Bocholt ist von mir aus immerhin 130 km entfernt.) Hier im Forum schreiben nach meinem Gefühl viele Leute aus dem Kölner Raum. Vielleicht finden sich ja von hier noch Helfer und man kann die Orga-Treffen von Bocholt aus ein wenig nach Süden verschieben? :-)

Ich habe ebenfalls mit der Organisation solcher Treffen noch keinerlei Erfahrung, wir sind also dringend auf die Unterstützung der früheren Ausrichter der Jahrestreffen angewiesen.

Also auf geht´s, packen wir´s an!

>>Grüße, Jürgen

(ich hoffe, meine Apostrophs sind alle richtig gesetzt :-) und wie ist der Plural von Apostroph, hilfe? Angst vor den allgegenwärtigen Forums-Germanisten.)

Geschrieben

NEIN! Bocholt ist okay! z.b. das brauhaus ;o) lieber noch borken, oder ahaus ;o)

der bleker in borken ist doch accm....

da müsste doch was zu machen sein... im rahmen einer nebenbeien werbeveranstaltung ;o)

Geschrieben

Na, sieh an, es geht doch. :-)

@Jürgen: Schön, daß Du auch dabei bist. Eine EMail mit dem Stand der Dinge bekommst Du noch von mir, am Sonntag wissen wir, ob die ganze Sache in Bocholt oder Xanten steigt... und dann geht's los!

MfG, Benne

Der schwebende Robert
Geschrieben

Hallo ihr Aktiven,

möchte euch mal sagen, wie toll ich es finde, dass ihr (allen voran Benne!) euch für die Planung und Organisation des Jahrestreffens so stark macht! Alle Achtung!

Kann euch leider nicht mitunterstützen, da ich schon genug andere Projekte auf dem Zettel habe und doch etwas zuweit weg wohne.

Also: Respekt und wünsche euch möglichst wenige Steine bei der Umsetzung.

Grüße,

Geschrieben

Danke für die Blumen, @Robert... jetzt hoffe ich nur noch, daß das ganze auch anläuft und dann ohne Probleme über die Bühne geht. :-) Aber wird schon schief gehen!

Hoffe, Ihr erscheint dann auch alle zahlreich im September! ;-)

MfG, Benne