Zum Inhalt springen

XM Y4 Klartextanzeige links, Leitergummi als Ersatzteil

vvalo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vorsicht. Teilweise wurden die geklebt! Beim abziehen reißen die leiterbahnen mit ab! Schafft man es kann man die mit reinem Alkohol reinigen und das gummi wieder auflegen.

Geschrieben
Als Mitbesteller der damaligen Aktion erinnere ich mich da anders. Unser admin Martin hat damals die Kohlen aus dem Feuer geholt. Möglicherweise hat er sogar Infos zur Herkunft und Spezifikation der Teile?

Nein Jürgen, mit Bezug auf die Leitgummis stimmt das so nicht. Diese Aktion hat Maxim noch sauber abgewickelt.

Da gab es aber auch noch eine Aktion mit LecWec - dort ist Martin rettend eingesprungen - ohne jetzt die Hintergründe an dieser Stelle zu beleuchten, das tut ja nichts mehr zu Sache.

Geschrieben

Hast Recht, das hatte ich falsch in Erinnerung. sorry.

Geschrieben

Habe auch noch mal nachgemessen:

Breite = 100,2 mm

Höhe = 15,0 mm

Stärke = 0,85 mm

Habe ich vor Jahren in eine Y4-Anzeige eingebaut und funktioniert bis heute tadellos.

Grüße

M.

Geschrieben

Und was musste Martin da abwickeln oder für was musste er da einspringen?

Ich habe mein Geld damals von Maxim für das LecWec anstandslos zurück erhalten!

Naja ist ja auch egal.

Schön wäre es wenn einer noch zu Maxim Kontakt hätte, dann könnte wir mit seinen Daten nochmal 1000Stck auflegen.

Wobei ich bezweifele das noch soviele XM´s deren erhalt sich (zunindest in meinen Augen) lohnen würde, existieren.

Geschrieben

schön, daß langsam ein paar Daten auftauchen. Jetzt brauchen wir doch nur noch den Abstand der Leiterbahnen, oder? Ich werde die Tage mal die Firmen kontaktieren. Mal sehen, bei welcher Losgröße die tätig werden. Gruß Martin

• 2 Wochen später...
l´chefron sombre
Geschrieben

hi

gibts schon neuigkeiten ???

mfg

seb

Geschrieben

Nee, ich werde heute mit den Firmen Kontakt aufnehmen und in meiner Garage nach dem Leitergummi gucken.

Geschrieben

Anfragen habe ich an die Firmen in den Links geschickt. Ich suche noch mal eine bei mir in der Nähe. Dann ist das mit dem Probestück einfacher.

(Der Zeitmanager in mir schüttelt grad gehörig den Kopf ;))

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Danke für den Link, ich hab gleich mal bestellt - ist ja nicht gar so teuer...

Gruß

Thomas

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: