Zum Inhalt springen

Erstklassiges Xantia X2 LEDERlenkrad

Spice2004

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich suche ein wirklich kaum genutzes (oder so aussehendes) Lederlenkrad für einen Xantia X2, vielleicht hat ja einer noch sowas, wäre schön!

Angebote bitte per PN

Gruss Spice

Geschrieben

Der Preis ist gut. Und die Naht dann am besten in Wagenfarbe :-)

Geschrieben

Zunächst mal Danke für die Tip´s.

Das Problem ist nur das die das alte Leder drauf lassen und das neue draufkleben so wird das Lenkrad dicker. Das möchte ich eben nicht!

Geschrieben
Zunächst mal Danke für die Tip´s.

Das Problem ist nur das die das alte Leder drauf lassen und das neue draufkleben so wird das Lenkrad dicker. Das möchte ich eben nicht!

So wird es auch bei den Lenkrädern von RAID gemacht. Ich persönlich empfinde es als sehr angenehm, da deutlich besser zu greifen. Kannst gerne bei mir und sicher auch bei Torsten mal testen, wenn du in der Gegend bist

Geschrieben

Ich mag auch eher dünne Lenkräder. Da hat mich vielleicht auch mein erstes Auto, ein Alfa Spider von 1975 mit Holzlenkrad, geprägt. Genial fand ich auch das dürre Holzlenkrad eines 61er E-Type, den ich vör kürzerem fahren durfte, Danke an Stefan :-) Aber das Raid ist auch für meine Begriffe noch gut im Rahmen.

Geschrieben
Hallo,

ich suche ein wirklich kaum genutzes (oder so aussehendes) Lederlenkrad für einen Xantia X2, vielleicht hat ja einer noch sowas, wäre schön!

Angebote bitte per PN

Gruss Spice

Hi,

ich hätte ein komplett unbenutztes Lederlenkrad ohne LFB für einen X2!

Standort Wien

LG

Martin

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Geschrieben

Ich sollte vielleicht hinufügen das ich eines mit LFB suche!

Martin hatte zwar ein neues orginales, besser kann es kaum sein! ABER leider ohne LFB!!

Das umzubauen geht definitiv nicht!

Geschrieben

Das geht..... Habe ich gerade gestern fertig gemacht und Heute eingebaut. ;) Man sitzt halt mal vier Stunden dran bis es passt...

Geschrieben

Das Ergebnis sieht perfekt aus. Und beim 2. Mal dauert es sicher nur noch 3 Stunden ;)

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: