Zum Inhalt springen

Leicht auszubauende Teile XM 2.5

abcdef

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn jemand was braucht was leicht rausgeht und gut zu versenden ist...

gegen Versandkosten + x, je nach Aufwand Ausbau.

nur bis Nächsten Montag, dann is er weg.

Geschrieben

Teile aus dem Motorraum kommen da wohl keine in Frage... ;)

Geschrieben

Hallo wie sieht es mit der kompletten Schliessanlage,also Zündschloss+Tür+Heckklappe und Handschufach mit beiden Schlüsseln aus ? Ist das für Dich noch unter den leichten Teilen ? Wenn Ja nenn mir bitte per P.N einen Preis

Geschrieben

Naja den Deckel vom Ausgleich behälter kannst du schon haben. Porto plus 1 cent.

Geschrieben

Nehme Karosserieteile, hole ab, falls es nicht zu weit ist. Welche Farbe hat er?

Geschrieben

Ein paar tips wie der Ausbau von statten geht brauche ich, dann denke ich werden wir uns einig. Mir geht's hier nicht um die kohle ich finde bloß schade die Kiste ungeschlachtet auf den Schrott zu schieben.

Geschrieben

Blech ist ziemlich übel ( Standort Bayern nähe SALZ Burg). Farbe weinrot, front abgebaut( deswegen hab ich das Auto gekauft).

Geschrieben

Ich hätte Interesse an der Mittelarmlehne und der Schaltereinheit für die el. Spiegel, so er el. Spiegel hat. An sich könnte ich die ganze Schaltereinheit inkl Codeschloss brauchen, grad wenn letzteres fest sitzt, oder die Armlehne elektrisch ist. Meine Tastatur der Wegfahrsperre wackelt nämlich etwas. Die Mittelarmlehne braucht aber nicht elektrisch sein, darf aber nicht an den Scharnieren zerbröseln ;) Material Armlehne ist egal. Wenn eine Betriebsanleitung vorhanden ist, könnte ich die auch brauchen, meiner ist ohne gekommen.

Geschrieben

Ich war bereits dort und habe mir ein paar Teile ausgebaut. Vielen Dank an Rochus nochmal! Wie würde es bei Ebay heißen: Top! Alles Bestens! Gerne wieder! Toll, dass du dir auch noch die Mühe machst, selber Teile auszubauen, wenn jemand etwas braucht. So finden wenigsten noch ein paar Teile in anderen XMs Platz!

Die Farbe ist aber nicht weinrot, sondern vegagrün ;) Oder hast du noch einen irgendwo versteckt ;)

Betriebsanleitung habe ich mir mitgenommen, ich schicke sie dir (@Joghurtbecher) aber gerne gegen Versandkostenersatz zu. Sie ist komplett, hat aber ein paar lose Seiten. Bei Interesse bitte Mail an mich!

ACCMCarstenSeemann
Geschrieben

Ist es ein 2.5 TD Y4?

wie sieht der Kühler aus?

der müsste sich einfach entnehmen lassen.

Gerne ein Angebot

Gruß

Geschrieben

Ist der Ausgleichsbehälter noch dicht, nicht zerbrösselt im Innern und vor allem noch da?

Geschrieben
Ist der Ausgleichsbehälter noch dicht, nicht zerbrösselt im Innern und vor allem noch da?

Ja, noch da und innen gut! ich hab schon überlegt ihn mitzunehmen, habe aber keinen 2,5er und somit hab ich ihn drinnen gelassen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: