Zum Inhalt springen

Schlachte Xantia X 2 2,0 16 V Motorschaden , Sonnenbrand inclusive - Exclusive

Kroack

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fahrersitz Müll ( Hinweis für sepp ), Handwerkergurke, ABER Scheinwerferreinigungsanlage !!!! Dachträger....

Nähe Närnbärch Rü

Geschrieben
Fahrersitz Müll ( Hinweis für sepp ), Handwerkergurke, ABER Scheinwerferreinigungsanlage !!!! Dachträger....

Nähe Närnbärch Rü

Farbe?

Geschrieben

Farbe EHJ ,irgendso eine weinrotmet. Es ist aber glaub ich kein einziges Karosserieteil völlig fehlerlos...

Geschrieben

Handwerker... also vermutlich ein Break (wg. Dachträger)?

Mosel

Geschrieben
Farbe EHJ ,irgendso eine weinrotmet. Es ist aber glaub ich kein einziges Karosserieteil völlig fehlerlos...

Rouge Pivoine Metallic. Pfingstrosenrot.

Geschrieben
ABER Scheinwerferreinigungsanlage !!!!

Nähe Närnbärch Rü

So ein Mist, die habe ich gerade trotz "nicht mehr lieferbar" noch Neu für vergoldetes Geld natürlich gekauft!

Geschrieben

Dann kaufste die von Rü. dazu und hältst dich damit schadlos...

Geschrieben
Dann kaufste die von Rü. dazu und hältst dich damit schadlos...

Genau, wie beim Aktienkauf: durch Nachkauf bei gefallenem Kurs den (zu hohen) Einstandspreis halbieren ;-))

Geschrieben

Menno kauft doch lieber vom Break die AHK, den Dachständer usw. Aktien sind doch wertloser Papierkram. Vergoldete Citronenteile sind viel bessere Geldanlage.

Die Waschanlage ist schon vergeben. Es sind aber auch hinten elektrische Fensterheber, wenn das jemand nachrüsten will kann ich die Kabel und Schalter auch mit rauszupfen.

Geschrieben

Bald ist Weihnachten. Schmuck und Parfüm sind out, heuer schenkt man seinen Lieben AHKs und Dachständer.... und Zusatzheizer

Geschrieben

sepp du hast nen eigenen Zuheizer bau ihn halt aus....

Geschrieben

wahrscheinlich erst nach Weihnachten :-( Ist ungefähr Platz 376 auf meiner ToDo Liste....

Geschrieben

Passt det kat auch in den 1.8 8v?

Wenn ja wie ist der Zustand?

Geschrieben

Da ist ein twintec Kat drinn, allerdings hinterm Kat abgeflext und vorn mußte ich einen neuen Flansch anschweißen weil er gebrochen war, ich glaub schon das der Kat passt, aber kauf Dir doch bei unifit nen neuen, kostet keine 200 Euro

Geschrieben

Nun solange er passt ist es gut. Weißt du wie alt der ist bzw. Wie viel er weg hat? Das er abgeflext ist passt, denn das ist meiner auch. Wie schnell könntest du ihn mir schicken und was willst du haben?

Geschrieben

Hallo, sind die Dachträger noch zu haben? Wenn ja, wieviel sollen die kosten?

Geschrieben

Versand ist glaub ich 12 Euro bei den langen Dingern. Für die Stangen selber 20 Euro wenns recht ist..... Grüße Rü

Geschrieben

Reservierung der Scheinwerferwaschanlage ist aufgehoben ist also zu haben...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

Wie schaut es denn mit den außenspiegeln aus. Sind noch zuhaben bzw in ordnung?

Gruß

Gregor

Geschrieben

Hallo,Ist die dritte Bremsleucht in der Heckklappe vorhanden und die Kabeltülle die den Kabebaum schützt?

Gruß

lolli01

Geschrieben

Habt Ihr noch ein wenig Zeit hab Urlaub und das Auto ist eingeschneit.

Geschrieben

Melde dich wenn du ihn ausgegraben hast.

Mfg lolli01

Geschrieben

lolli hast pn

Gregor,

beide Spiegel haben teilweise den Klarlack abgeworfen, entweder ich sprüh mit der Dose sauber eine dünne Schicht Klarlack auf , oder Du suchst weiter nach Fehlerfreien....

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Also aktuell auf der Schlachtbank ,die Messer sind gezückt.

Isse letzde Brais für alles !!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: