Zum Inhalt springen

CX Break Reflex D zu verkaufen

Automobiler

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wow,Basisausstattung,Saugdiesel,aber mit Klima :-)

Geschrieben

Den gleichen Wagen hat mein Vater damals auch gefahren. Ich glaube, der hatte sogar eine verstellte Einspritzpumpe, was die Kiste laut Tacho sogar 170 gehen ließ. Gut, die Drehzahl war dann jenseits der Sollgrenzen.

Aber genau so, nur noch mit einem 80er- Sonnenhubdach. Das sollte allerdings keiner wollen wollen ;)

Schön, wirklich schön. Aber da ich kein Mitte 20-Jahre alter Handwerker aus Hessen bin.....

Geschrieben
Schön, wirklich schön. Aber da ich kein Mitte 20-Jahre alter Handwerker aus Hessen bin.....

Sei froh. Der junge Mann hat es ja angeblich "nur" einem Teil des "engsten Familienkreis" weitererzählt haben. Das Geld ist also im Prinzip schon so gut wie weg. Sind eigentlich alle Hessen so clever wie dieser Bub? Er war ja immerhin so schlau, um da mitzuspielen. Denn nur der wagt, der auch gewinnt, gell?

Geschrieben

Naja, ist wie Citroen fahren. Man weiß auch nie was passiert und in dem Zusammenhang viel wichtiger, ob "es" passiert ;)

Und wer weiß, wie viel Wahrheit dahinter steckt. Wenn ich gewinne, dann hoffe ich dass sie entsprechend meinem Wunsch schreiben; 84jähriger gewinnt xx,xx Mio im Lotto. Er will einen Marmorgrabstein und den Rest unter seinen 11 Kindern und 97 Enkeln, Nichten und Neffen verteilen....

Und ja, auch wenn er vielleicht nicht so helle ist, aber 58,7 Mio platt zu machen, dazu muss man sich schon etwas anstrengen! VIelleicht hören wir ja noch mal irgendetwas von dem Kollegen....

• 1 Monat später...
Geschrieben

Schick ist er ja... zuckt schon im Bietefinger :-)

Wir hatten weiland einen Reflex in weiss - ohne Klima allerdings und als Benziner mit 102 PS. Geniales Urlaubsauto für die Familie zu fünft.

Eine Frage an die erfahrenen Dieselfahrer hier:

Kriegt dieser hier einen kleinen Wohnwagen gezogen oder geht es dann an jeder Steigung auf 50 km/h herunter?

Geschrieben
Eine Frage an die erfahrenen Dieselfahrer hier: Kriegt dieser hier einen kleinen Wohnwagen gezogen oder geht es dann an jeder Steigung auf 50 km/h herunter?

Der zieht mit immerhin! 2,5l Hubraum auch als Sauger sicher einen "kleinen" Wohnwagen ausreichend weg. Ab und zu mal einen Gang runter, aber was soll es.

Geschrieben

bis 3to zieht der alles ohne Probleme; darüber leidet die Kupplung beim Anfahren erheblich.

Geschrieben

Der Verkäufer hat es einfach schlau angestellt. Der Wagen stand bis vor ein paar Wochen bei leboncoin.fr drin, für 4900.- VHB wenn ich mich richtig erinnere. Kommt aus dem Pariser Norden. Aber bitte kein Neid, auf die Idee hätten - wir alle hier - ja auch kommen können. Außerdem wirklich ein schönes Fahrzeug.

Geschrieben

Immerhin hat der Verkäufer inzwischen schon ein H-Kennzeichen besorgt. Bedeutet, wenn der CX aus F kommt, nat. einigen Aufwand für Abholung & Transport, deutsche Vollabnahme, wer-weiss-was an Teilen, etc.. Und der Zeitaufwand...

Einen langen Atem wird er sicherlich trotzdem brauchen... ist ja schon in der x-ten E-bay Runde.

Die bei mobile aufgerufenen 9900 EUR werden aber sicher sicher schwierig

Das Problem beim Wohnwagen ist ja leider nicht das Gewicht allein sondern v.a. der Luftwiderstand... schließlich heißen die wenigsten Wohnwagen CX :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: