Zum Inhalt springen

Verschiedene BX, CX

Daniel-1995

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo erstmal an alle hier im Forum, mein Name ist Daniel und ich komme aus Oberösterreich.

Da mein Vater seine Sammlung Platzbedingt aufgeben muss haben wir einiges zu Verkaufen. Es sind ca 15BX, 15CX, 1AX und 1Arcadiane die Autos standen eigentlich immer Trocken in einer Halle die es jetzt aber leider nicht mehr gibt. Momentan stehen die Fahrzeuge auf einem Asphaltplatz bei einer Autowerkstatt wo sie aber auch nicht mehr lange bleiben können. Gut die hälfte der Autos springen an und sind eigentlich Fahrbereit, die anderen haben die Verschiedensten schäden.

Ausserdem haben wir noch 4 Container voller Ersatzteile wo eigentlich alles von A-Z dabei ist.

Für genauere infos von den Fahrzeugen oder welche Ersatzteile vorhanden sind am besten anrufen Mail oder Sms schreiben. Am sinnvollsten wäre es sicher Persönlich vorbeizukommen und sich selbst ein Bild davon zumachen.

Leider kann ich keine Fotos hochladen die gibts dann bei Interresse per Email.

E-Mail: D.koenigshofer@gmx.at

Tel: 06607004722

Geschrieben

Hi,

Bilder kannst Du über:

http://bilder.citdoks.de

hochladen!

1. Datei auf Deinem PC auswählen

2. Diese Datei hochladen

3. Einen der drei angebotenen Links komplett mit den eckigen Klammern auswählen, und kopieren

4. Den kopierten Link im Textfeld einfügen

Gruß

Karl-Heinz

Geschrieben

Hallo Daniel!

Ich war am Platz und habe Fotos (keine Details natürlich) gemacht. Aber einen Fahrzeugüberblick gibt es. Darf ich sie hier ins Netz stellen?

lg Thomas

Geschrieben

Danke Karl-Heinz werde ich dann gleich machen.

Ja Thomas kannst du gerne hier rein stellen. Ich hätte sowieso erst am Sonntag zeit eine genaue Liste zu erstellen.

Lg. Daniel

Geschrieben

tja- wer in Autriche greift denn da mal zu? In der Euro-Halbzone wird es für uns schwierig. Mal abgesehen davon, dass die schönen Autos auch noch ordentlich dokumentiert gehören. Mein Problem ist immer PLATZ!!!! Und des geht vermutlich allen Durchschnittsmenschen hier so. Es sei denn, man lebt in Brandenburg, aber dann ist die Masse der Autos auch nicht mehr beherrschbar.

Geschrieben

Hier mal Bilder die ich heute schnell gemacht habe genauere Bilder kommen dann am Sonntag.

8ea751418331893_800.jpg

ba4b61418332011_800.jpg

Geschrieben

sowas gehört verboten!

da werde ich ganz fickrig

zum Glück ist es soweit weg...

uwe

da steht ein 80er GTI in der Farbe den ich mal hatte....

Geschrieben

Hallo Uwe,

wie Recht Du hast ;-)

Aber eigentlich ist es gar nicht mal soooo weit...

Ich muss los!

Grüße

Alex

Geschrieben

zu viele Schiebedächer, zu weit weg, wohl nur ein S1-Prestige - hab ich ein Glück ;) ;)

Aber ... da muß sich doch jemand finden, der wenigstens ein paar Autos und Teile zur Seite stellt!!

aber das Schlimmste ist - Platz könnte ich besorgen .....

Viel Glück beim Verkauf.

Geschrieben
Mein Problem ist immer PLATZ!!!! Und des geht vermutlich allen Durchschnittsmenschen hier so. Es sei denn, man lebt in Brandenburg, aber dann ist die Masse der Autos auch nicht mehr beherrschbar.

Selbst aus Brandenburg habe ich gerade wieder von einem Forumsmitglied eine ernstzunehmende Klage über zu wenig Platz vernommen !

Geschrieben

DSCN8775%2520%2528Medium%2529%2520-%2520Kopie.JPG

DSCN8763%2520%2528Medium%2529%2520-%2520Kopie.JPG

DSCN8764%2520%2528Medium%2529%2520-%2520Kopie.JPG

DSCN8765%2520%2528Medium%2529%2520-%2520Kopie.JPG

DSCN8768%2520%2528Medium%2529%2520-%2520Kopie.JPG

DSCN8769%2520%2528Medium%2529%2520-%2520Kopie.JPG

DSCN8771%2520%2528Medium%2529%2520-%2520Kopie.JPG

DSCN8773%2520%2528Medium%2529%2520-%2520Kopie.JPG

DSCN8774%2520%2528Medium%2529%2520-%2520Kopie.JPG

DSCN8777%2520%2528Medium%2529%2520-%2520Kopie.JPG

Abholung aus D ist kein Problem, da die Autos direkt neben einer Abfahrt der Autobahn A1 stehen. Gut 170km je ab Grenze Salzburg bzw. Passau!

PS: Leider, leider fehlt es auch mir an Platz. Sonst hätte ich mich schon um einen CX oder einen BX Serie 1 bemüht ;)

Geschrieben

Mindestens 3 BX 16v und auch noch einer davon n mk1!

Aber ich darf nicht, bevor ich Projekte abgebaut hab.

Dieter Westendorf
Geschrieben

die Diesel mit A-Papieren werden doch sicher in A bleiben...

Geschrieben

Was sind das für Felgen auf dem blauen CX?

Geschrieben

Ein Jammer schade um die schönen Autos man könnte heulen[emoji24]

Gesendet aus der Pampa

Geschrieben

Hallo,

nachdem sich mein Blutdruck seit gestern Abend wieder etwas beruhigt hat zunächst ein paar Fragen:

1. Existieren Papiere und Schlüssel zu den Fahrzeugen?

2. Gibt es jeweils Preisvorstellungen je nach Fahrzeug oder wird pauschal pro Stück verkauft? Sind Paketpreise bei Abnahme von mehreren Fahrzeugen denkbar?

3. Bis wann müssen die Fahrzeuge definitiv dort weg sein?

4. Würdest Du/ würdet Ihr bitte auch ein paar grobe Übersichtsfotos der angesprochenen Ersatzteile machen und hier einstellen?

5. Sind Besichtigungen immer möglich oder nur zu den Geschäftszeiten der Firma, wo die Wagen gerade stehen? Immer wäre sehr geschickt da Ihr Euch ansonsten den möglichen Käuferkreis zu sehr einschränkt meine ich.

Danke und Grüße

Alex

Geschrieben

die Nummer 42 ( der weiße S2 Break) ....... was isn das genau?

Geschrieben

Sepp du kriegst keinen du hast schon, muß ich wieder drunter leiden sonst

Geschrieben

Geil, nen Trabbi......, der wäre was für mich. Nur, wohin damit?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Geschrieben
Mindestens 3 BX 16v und auch noch einer davon n mk1!

Aber ich darf nicht, bevor ich Projekte abgebaut hab.

Früher oder später wirst Du dich mit dem Hund eh abfinden müssen ;D

Geschrieben

da steht ne Duplette meines CX.

Ich könnte glatt.........

Geschrieben

Guten Abend!

Ersteinmal Danke an Thomas für die weiteren Bilder.

Nun zu den Fragen von Alex

1. Existieren Papiere und Schlüssel zu den Fahrzeugen? Ja Papiere und Schlüssel sind Vorhanden.

2. Gibt es jeweils Preisvorstellungen je nach Fahrzeug oder wird pauschal pro Stück verkauft? Sind Paketpreise bei Abnahme von mehreren Fahrzeugen denkbar? Direkte Preisvorstellungen gibt es nicht, da wäre es am besten sich bei ernstahftem interresse drüber zu unterhalten. Paketpreise sind natürlich auch machbar.

3. Bis wann müssen die Fahrzeuge definitiv dort weg sein? Wir wollen die Fahrzeuge bis ende dieses Jahres von dem Platz weghaben. Dann werden die Autos auf ein Grundstück zu uns nachhause Transportiert, aber am besten wäre es natürlich davor so viel wie möglich zu Verkaufen da der Transport sonst wieder sehr viel Zeit in anspruch nimmt.

4. Würdest Du/ würdet Ihr bitte auch ein paar grobe Übersichtsfotos der angesprochenen Ersatzteile machen und hier einstellen? Ja mache ich gerne am Sonntag davor habe ich leider keine Zeit. Am Sonntag möchte ich dann gerne auch eine Liste der Fahrzeuge mit allen Daten wie zB.(Km, BJ., Genaue Modellbezeichnung und die Farbe dazu usw.) erstellen und dann hier reinstellen.

5. Sind Besichtigungen immer möglich oder nur zu den Geschäftszeiten der Firma, wo die Wagen gerade stehen? Immer wäre sehr geschickt da Ihr Euch ansonsten den möglichen Käuferkreis zu sehr einschränkt meine ich. Ja Besichtigungen sind immer möglich einfach mit mir absprechen dann komme ich gerne dorthin. Die Fahrzeuge selbst haben mit der Werkstatt eigentlich garnichts zu tun. Wir kenne zwar den Besitzer der Werkstatt Persönlich müssen aber für den Platz dem Vermieter dem das ganze Grundstück gehört monatlich Miete zahlen.

Und wenn Interresse besteht bitte mir Persönlich schreiben (E-Mail, Pn im Forum oder sms) da es hier im Thema etwas unübersichtlich wird.

Gruß Daniel

Geschrieben

Hallo Daniel,

danke für die Beantwortung meiner Fragen. Ich denke, das war auch im Interesse der Allgemeinheit hier denn diese Fragen wird sich jeder stellen. Ich bin zumindest guter Dinge und freue mich auf weitere Eckdaten und einige Fotos.

Grüße

Alex

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: