Zum Inhalt springen

Biete Getriebe SM 5-Gang

ACCM Alex

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

von meinem Berlin-Trip letztens habe ich spontan ein SM 5-Gang Getriebe mitgebracht. Manchmal lohnt es sich doch, die bekannten Adressen in der alten Heimat anzufahren ;-)

Es war im regulären Angebot eines Autoverwerters, allerdings wurde es fälschlicherweise als DS 20 Getriebe angeboten... Vom Zustand her gehe ich mal davon aus, dass es vollständig in Ordnung ist. Andernfalls würde es so ein Verwerter wohl kaum ins Regal zum Verkauf legen. Nach Aussage des Verwerters liegt es schon sehr lange dort, bestimmt 25 Jahre oder sogar länger. Könnte also durchaus ein interessantes Objekt mit einer geringen Laufleistung sein.

Nun würde ich es gerne verkaufen da ich so direkt nichts damit anfangen kann. Macht mir einfach ein Angebot, dass ich nicht ablehnen kann ;-)

Da es sich aktuell noch im Kofferraum meines Xantias befindet würde ich bis sagen wir mal 200km Umkreis um 77694 Kehl eine Anlieferung anbieten, die Konditionen sind dann Verhandlungssache.

Grüße

Alex

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

wirklich keiner? Leute, ich will damit nicht reich werden, traut Euch ;-)

Grüße

Alex

Die Veteranenscheune
Geschrieben

Du bist halt sehr weit weg......

Geschrieben

Alllllssssoooo...... ich bin des öfteren sowohl im Raum Stuttgart / Bb als auch Hamburg unterwegs.

Zeitliche Naehe ist nicht immer gegeben. BB aber wieder ab dem 15.1

Wenn ich da supporten kann -> Pn

Gruss

Geschrieben
Du bist halt sehr weit weg......

Hallo,

tja, das könnte ich von Dir auch behaupten ;-) Ist halt wie immer alles eine Sache der Perspektive. Verglichen mit der Unendlichkeit des Weltraums trete ich Dir praktisch schon fast auf die Füße...

Grüße

Alex

PS: Eine zu große Entfernung sollte doch kein Problem sein. Der liebe Gott (oder wer auch immer, ist je nach Glauben frei wählbar) hat uns die tolle Erfindung des Teiletaxis beschert. Da geht immer was :-)

@ Rolf_K: Vielen Dank schon vorab, vielleicht wird das in Anspruch genommen werden!

Geschrieben
Hallo,

von meinem Berlin-Trip letztens habe ich spontan ein SM 5-Gang Getriebe mitgebracht. Manchmal lohnt es sich doch, die bekannten Adressen in der alten Heimat anzufahren ;-)

Es war im regulären Angebot eines Autoverwerters, allerdings wurde es fälschlicherweise als DS 20 Getriebe angeboten...

Rein interessehalber....Wo ist der Unterschied zu sehen?

Geschrieben

Anderes Gehäuse am vorderen Ende, "Halbschale" für Querträgerrohr SM....

Hast eine PM. Wenn es wirklich günstig ist, lege ich es in meine Sammlung... Ich fahr ja meinem SM noch ab und zu...

Carsten

Geschrieben
Rein interessehalber....Wo ist der Unterschied zu sehen?

Hallo,

hier hängt vorne zudem noch der Fliehkraftregler dran. Zudem findet sich, ich glaube ich vorne auf dem Deckel am 5. Gang, noch eine Teilenummer beginnend mit "S".

Grüße

Alex

Geschrieben

Verkauft, würde ich mal sagen :-)

Carsten

Geschrieben

Hallo,

ich schließe mich Carsten vollumfänglich an, das Getriebe ist verkauft und recht bald per Teiletaxi unterwegs in den Norden... ;-)

Grüße

Alex

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: