Zum Inhalt springen

id 2o

accm gunter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bevor ich in die bucht gehe, eine nachricht hier.

die id 20 meiner frau muß weichen- fuhrparkverkleinerung und zu wenig gefahren

- km-stand 113ooo

- h - kennzeichen

- bj 72

- tüv 1o/16 ohne mängel

fotos vorhanden, weiß aber nicht wie man sie auf diese seite kriegt

wenn interesse, dann mailen - preis vs- danke gunter

Geschrieben

fotos vorhanden, weiß aber nicht wie man sie auf diese seite kriegt

Bilder zur Verwendung im Forumkönnen hier hochgeladen werden:

>> http://bilder.citdoks.de/

Über die Schaltfläche "Browse..." eine Bilddatei auf Deinem Rechner auswählen, danach "Bild hochladen" klicken.

b3d5c1418455744_800.jpg

Als Ergebnis erhältst Du eine Auswahl von drei HTML-Codes angeboten, über die Du das jeweilige Bild in verschiedene Größen in Deinen Beitrag einfügen lassen kannst. (Meine schmalen Bildausschnitte hier sind in der mittleren Größe mit 800 Pixel Breite dargestellt.)

acb081418456247_800.jpg

Zum Übernehmen des Bilds in einen Beitrag den jeweiligen Code in voller Länge kopieren und an passender Stelle in Deinen Text einfügen.

Ich bin gespannt auf Madame... :-)

Geschrieben

hier sind die bilder. danke gunter

147f21418482110_800.jpg

8b2291418482589_800.jpg

bdbf91418482777_800.jpg

c601a1418482914_800.jpg

e5dd01418483056_800.jpg

Geschrieben
Was ist denn mit den Scheinwerfern los?

Gruß Michael

Und was ist der Fahrertür widerfahren ?

Gibt es eine Preisvorstellung ?

Geschrieben

Entschuldige, nicht bös gemeint, aber das sind die schlimmsten Kopfstützen, die ich je in einem D sah.

Carsten

Geschrieben

Was ist denn mit den Scheinwerfern los?

Gruß Michael

... wie würdest Du denn gucken, wenn Du weißt, dass Du den Laufpass kriegen und weggegeben werden sollst? ;-)

"Die besten Jahre meines Lebens hab' ich ihnen geopfert, und das ist nun der Dank... !"

Carstens Augenschmerzen wegen der Kopfstützen kann ich nachfühlen, aber die Dinger sind ja wahrscheinlich mit zwei Handgriffen draußen, und ansonsten sieht die Innenausstattung tiptop aus, zumindest soweit man das auf einem Foto bzw. diesem Bildausschnitt erkennen kann.

Geschrieben
Entschuldige, nicht bös gemeint, aber das sind die schlimmsten Kopfstützen, die ich je in einem D sah.

Mag sein. Dennoch ... form follows function. Besser sie bauen hoch und stützen wirksam und effektiv den Kopf bei einem Unfall. Oder sie sind schööön, aber man liegt dafür bei einem Unfall mit gebrochenen Genick im Sitz.

Geschrieben

Andersrum - es sind keine originalen. Man könnte aber vermutlich in die vorhandene Löcher Originale Stützen stecken. Das wärs....

Carsten

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Mit der Farbe, der Fahrertür, den Kopfstützen. Mitten im Winter, eine ID20, für 12k ?

Bin gespannt....

Carsten

Geschrieben

Hallo Michael,

im ersten Anlauf in der Bucht ist die ID am 21.12. mit 6050.- durchgelaufen, jetzt steht sie bei 4 k€.

Im Gegensatz zu mobile ist der Preis für sk bei 12.500.-.

MsG

Hans

Geschrieben

Kopfstützen sehen nach nichts aus und der Haubengriff gehört auch nicht dazu?!

Geschrieben

die fahrertür war nicht richtig zu, - schöne feiertage gunter

GuidovomNiederrhein
Geschrieben

Hallo Gunter, hat der Flügeltüren ? Sieht so aus als ob eine Flügeltür nicht ganz geschlossen ist, die steht unten ab und das von vorne bis zum Schloss.

Die ist nicht nicht richtig geschlossen die hängt auf halb8.

Mein Vorschlag nimm die "D" raus lass etwas Gras drüber wachsen und richte erstmal alles was so optisch zu machen ist und stelle sie wieder ein zu einem besseren Preis.

ich glaube dein Auto ist in den Foren totgeredet worden.

Grüsse und frohes fest

Guido

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: