Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

wenn Ihr noch eine Aktion für den 2.0i TurboCT (Automatik) anbietet, bin ich sofort dabei.

Grüße,

Meiko

Geschrieben

Hallo Meiko,

ich fahre TurboCT auf Xantia Bj1996 mit D3 allerdings nach Bescheinigung durch die CDAG

02203/44-0

Ist das Y4? Bj?

Gruß

Juan

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe seit 4 Wochen meine Dame und SIE ist einfach wunderbar. Mich hat es leider vom Hocker gehauen, als ich die Post vom Finanzamt gelesen habe.

Ich möchte mich sehr gerne beteiligen und hoffe das es doch noch was wird.

CCS hat mir Heute die Info gegeben, dass es mit mir erst 15 auf der Liste sind und bis die 100 nicht voll sind passiert leider nichts.

Wenn noch jemand was für den Umbausatz Euro2 machen möchte, sollte sich hier oder gleich bei CCS melden.

P.S. Sie ist es mir zwar WERT, aber ein bisschen Steuernsparen ist doch was Schönes :-)

LG

Ronnie

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin,

Mein XM t.ct (104 kw) würde auch gerne weniger Steuern kosten.

Gibt es da inzwischen was Neues?

Gruß

Ulrich

Geschrieben

Hallo!

Mal folgendes zum Nachdenken: bei vielen Kalkulationen zur Euro-2-Norm wird der Steuersatz für Euro-2 als statisch betrachtet. Dabei spricht einiges dafür, dass der Steuersatz für Euro-2 bald erhöht werden könnte. 2001 war Euro-1 dran,

2004 war Euro-2 dran, 2005 war wieder Euro 1 dran.....

Um Mißverständnisse zu vermeiden: ich hätte auch lieber Euro-2 statt Euro-1: aber man sollte wirklich nicht von ewig gleichen Steuersätzen ausgehen. Kann natürlich auch sein, dass sp

Geschrieben

Hallo,

ich wäre auch noch ein Kandidat mit einem 2.0 TCT (104kw) der Interesse hätte Geld zu sparen.

Mit freundlichen Grüssen

Stephan

Geschrieben

Jo, Moin

das ist das richtige Thema

wenn ihr das zu nem ordentlichen Preis hinbekommt bin ich auch mit dabei und behalte meinen 2,0 inj EZ 92

Geschrieben

Hallo Ihr TurboCTler,

schade im XM ist der tatsächlich Euro1.

Also gilt das selbe wie beim 2,0 injection bei 100 wird es gemacht.

Der Ordnung halber aber machen wir einen neuen thread.

Hier bitte nur für 2,0injection.

Druck bitte aus das Leporello unter

www.ccs-e.de

und verteile das an jeden XMler.

Bei 100 hört Ihr von uns.

Frage wie viel sind es schon?

Einfach hier zählen...

Danke

Gruß

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo injection Fahrer,

was ist mit dem 2,0er wird er doch kein Klassiker?

Ich kann mit nicht vorstellen, dass bei 4000 XMlerInnen nur 20 zusammenkommen. Woran liegt das? Es amortisiert sich langsamer aber nach 2 Jahre ist die Sache ein PLus und der Wiederverkaufswert steigt, bzw überhaupt der Verkauf bei einem Euro2 steuerarmen XM.

Versucht es doch mal auf 100 zu kommen, ich bin noch da, beim V6 hat auch ein Jahr gedauert und damals gabs kein Licht am Ende, hier ist der Weg schon klar...

Ich hoffe manche überdenken die Sache noch...

bisdahin bonne route

Geschrieben

Hi

Ich versteh das auch nicht....Bin jedenfalls immernoch dabei und hoffe das es doch noch klappt....

Vielleicht doch als "Festthema" an den Anfang stellen?? Sonst verschwindet das Thema doch nur in den Tiefen des Forums.....Die Sache mit dem V6 steht doch auch da, warum nicht die gleiche Sache für den 2.0 ???

Tumbleweed

.

Geschrieben

Hallo,

nein bitte nicht als Thema fest legen, das bringt noch weniger, es hat beim 24v auch nichts gebracht. Es soll sich bewegen wie auch die jenigen sich eintragen oder jemand etwas zu sagen hat. Es muss auch so funktionieren.

Auch das fragen wieviel es sind bringt nicht mehr. Es sind 100 oder keine.

Ich denke es ist schon alles gesagt auf der

www.ccs-e.de

Seite.

Danke und auf ein neues.

Juan

Geschrieben

Hi zusammen,

also ich wäre auch mit dabei!

Mein 2,0er XM umzurüsten.

Wieviele sind den jetzt dabei?

Geschrieben

Hi Thomas,

bei 62 Einträge sind also noch nicht 100, daher bitte nicht mehr Fragen.

Wenn die hier angegebene E-Mail Adresse stimmt werde ich alle anschreiben und einbinden bzw wenn Ihr Euch beim

www.ccs-e.de

anmeldet seid Ihr dabei. Ich kann nicht bei jeden einzelnen durchzählen. Es sind aber längst nicht 50 und es wird erst bei 100 los gelegt...

OK?

Danke

Gruß

Juan Morales

Geschrieben

Hi Juan,

alles klar. Wenn Du mich auch in Deine Emailliste aufgenommen hast, dann verpasse ich ja nix. Hoffe das mein Baby solange lebst, bis die Euro2 Umrüstung verfügbar ist.

Geschrieben

Servus

habe mich bei ccs-e auch auf die liste setzen lassen. Hoffe es bringt uns weiter.

Geschrieben

bestimmt, denk auch dran, dass zur Zeit es noch möglich ist diese Aktion zu machen, wer weiss was noch kommt. Daher mit warten verringert man eher die Wahrscheinlichkeit, und erfahrungsgemäß kommen die erste besser dran.

Beim V6 war so die ersten hatten nur 239,- bezahlt und nach dem die Entwicklung höhere Kosten als geplant brachte kann es heute erst ab 289,- gekauft werden. Der Gedanke "lass andere ich profitiere nacher davon " ist falsch.

Daher macht Nägel mit Köpfen und wir schaffen es hoffentlich bald.

Gruß

Juan Morales

• 5 Wochen später...
ACCM Dirk Kreye
Geschrieben

So,

habe soeben Bestellung und Anzahlung geleistet.

Wieviel wir jetzt wohl sind?

Grüße

Dirk

ACCM Dirk Kreye
Geschrieben

Ich mag´s ja gar nicht sagen,

22 Bestellungen sind erst eingegangen!!! Also bitte liebe Leute, kommt in die Hufe!! Da ist doch noch viel mehr drin, so ein Angebot gibt es doch nicht alle Tage. Ich werde im Bekanntenkreis Anschub geben, 2 2liter Fahrer kenne ich noch.

Grüße

Dirk

ACCM Dirk Kreye
Geschrieben

Hallo,

könnte man es vielleicht so einrichten, daß dieses Thema bei neuen Antworten auf der Tagesliste nach vorn rückt??

Wenn wir schon nicht fest an der Spitze stehen wie die 6Zylinder-Umrüstung, so zeigt sich auf diesem Wege doch ein beständiges Interesse und "dranbleiben" am 2-Liter-Thema, welches dann auch zu mehr Bestellern führen wird.

Gruß

Dirk

berndjetztmitxm
Geschrieben

Hallo Gemeinde,

ich hab gestern nen XM Y3 mit ner 2 ltr. Maschine vermittelt an meinen Nachbarn. Geht mal davon aus, dass auch er sich daran beteiligen wird. Nur, erst muss das Auto mal hier auf dem Hof stehen.

Gruß, Bernd

XM V6 Y3, Automatik, Orga 5651, 123 k, Vollausstattung, schneeweiss, 212.521 Km.

• 1 Jahr später...