Zum Inhalt springen

suche wohnwagen zur miete

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... und zwar nat gegen bezahlung

vom 16-17.07 für etwa 10-12 tage

zugfahrzug bx break turbodiesel

für 2 personen

raum südwestdeutschland wäre super

kaution usw kann hinterlegt werden es geht an die franz atlantikküste

auch tipps nat herzlich angenehm willkommen

(hab das noch nie gemacht)

danke schon mal im voraus

Jacky und Stefan
Geschrieben

Kommt drauf an, wo Du wohnst, normalerweise helfen die gelben Seiten weiter, oder Du fragst bei einem ansässigen Wohnwagenverkäufer nach, die verleihen auch hin und wieder.

Oder versuchs mal hier.

Grüße von Jacky und Stefan

Geschrieben

Bei uns in Annweiler gibt nen Wohnwagenhändler. Aber ob der verleiht weiß ich net.

Geschrieben

so sclau war ich schon

hätte anmerken sollen PRIVAT

ACCM Hell-Driver
Geschrieben

Hi Asterixbx,

ist ja lustig, da will ich dieses Jahr auch hin, vielleicht sieht man sich mal da, oder so!

Wohin solls denn gehen, habe einen sehr netten, kleinen und gemütlichen Campingplatz, den ich nur wärmstens empfehlen kann.

Solltest Du die Äktschn suchen, dann werden wir uns nicht treffen, und dann ist dieser Platz nicht der richtige!

Wenn Du mehr Infos möchtest, schreib' mir ruhig mal! E-mail im Profil!

Gruß,

Markus

PS kann leider keinen Hänger leihen...

Geschrieben

na gebt euch nen ruck :-))))))))

Geschrieben

Hi,

war mal einer von euch in Moliets-Plage ? Das war vor 20 Jahren der Platz, auf dem ich als Kind immer war. War aber vor ein paar Jahren mal in einem RTL-Bericht, dürfte sich also böse verändert haben.

Carsten

Geschrieben

früher st girons plage dürfte sich aber auch übelst verändert haben war doch schon vor 30 j

Geschrieben

.... das müsste der sein, an dem ein kleiner Fluss ins Meer geht, der jedes Jahr nen anderen Verlauf hat. So 10 km landeinwärts ist dann ein grösserer See. Wir sind den "Bach" mal mit nem Schlauchboot gefahren. Übelst, weil ein ECHTER Urwald, Millionen Viecher, Dornen, alles. Aber es hat geklappt.

Gen Ende kam ein Franzose mit einem Kanu, der wollte nicht glauben, dass er so Bundy-Like eine ganze Familie Touries in einem Schlauchboot sah. Sagte "immer links fahren", schüttelte den Kopf und stakste weg....

Carsten

Geschrieben

der lac de leon entsinne ich mich dunkel

Geschrieben

JA; das wars !

Man könnte ja ne Karte nehmen, aber wozu, jibbet doch das Forum ;-)

Wir waren von 1982~88 ??? oft dort. Jedes Jahr lauter, leider....

Carsten

Geschrieben

bei mir 10 jahre vorher :-))

ACCM Hell-Driver
Geschrieben

Ja, ja, den Bericht habe ich ansatzweise auch gesehen.

Ging's da nicht um eine Horde jüngerer Menschen, die den ganzen Tag nur Halli-Galli, Saufen, Feiern und Ähnliches im Kopf hatten? Ich sah's mir nur an, weil die Gegend dort auch meine "Stamm-Gegend" für Urlaube an der Franz.Küste ist.

Nebenbei: Moliets Plage ist schon mehr Jubel-Trubel-Heiterkeit und eher was für Nachtschwärmer...

Geschrieben

hallo asterixbx,

ich hätte einen guten tip:miete doch einen wohnwagen am zielort.du sparst dann die mühe ihn 1000 km zu ziehen und zusätzlich den mehrverbrauch an sprit.

bei angabe deiner konto-nr. mehr infos.

Geschrieben
Carsten Bussmann postete

.... das müsste der sein, an dem ein kleiner Fluss ins Meer geht, der jedes Jahr nen anderen Verlauf hat. So 10 km landeinwärts ist dann ein grösserer See. Wir sind den "Bach" mal mit nem Schlauchboot gefahren. Übelst, weil ein ECHTER Urwald, Millionen Viecher, Dornen, alles. Aber es hat geklappt.

Carsten

Das ist ja lustig, genau dahin sind meine Eltern in den 70ern und 80ern jahrelang auch immer gefahren. Ich war nur einmal dort, nämlich 1990 im Juli. Da war es noch genauso wie auf den Bildern meiner Eltern. Wenn jemand sich an eine Familie erinnert, die einen Köter hatte, der wie ein Schaf aussieht, das waren sie.

Das mit den Viechern kann ich bestätigen. Ich bin mal morgens um 6 am Fluß (der hieß glaube ich Huchet) entlanggelaufen in kurzer Hose. Weil alle 10 Sekunden eine Horde Stechfliegen kam, muß das grenzdebil ausgesehen haben, so ein hampelnder Tourist.

Auf Google Earth sieht es eigentlich so aus wie immer. Leider ist die Auflösung nicht besonders hoch. Koordinaten sind 43 51 11 N 1 21 46 W