Zum Inhalt springen

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - 45. ACC Jahrestreffen 01. - 03.09.06

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo LordAir,

natürlich kannst Du auch spontan ohne Anmeldung vorbei kommen. Essen und speziell Teilnahme am Buffet kann dann allerdings nicht garantiert werden. Wobei sich sicherlich was Essbares auftreiben lassen wird, rundherum gibt es zahlreiche Möglichkeiten satt zu werden.

Beste Grüße

Anna und Dirk

Geschrieben

Aber Hallo...!

LUZI, unser "Wer?-Wie?-Was?-Infomobil wird rund um die Uhr zur Begrüßung von Spontangästen bereitstehen ;-)

Natürlich! wir freuen uns auch auf Überraschungsgäste...werden ja auch lokale Non -ACCM - CitronistInnen einladen. Leider ist da ja doch das Vorurteil verbreitet, Treffen wären nur was für Oldies obwohl die aktuelle Modellpalette ja total bunt und abwechslungsreich ist.

Hoffentlich ist der Termingott Dir gewogen.

Anna und Dirk

Geschrieben

moin dirk,

ja, wolfgang wird wohl auch kommen, der drängelt schon immer ;-))). aber mit dem leader muss ich dich enttäuschen, der wird wohl bis dahin nicht fertig. ich meinte eher den...naa? nee, der 130er war in westhofen. also der andere, nicht der volvo...

bis dahin wahrscheinlich, gruß torsten

Geschrieben

Was ist eigentlich mit der "Trefen-Homepage" los? Ich kriege da Meldung: noch nicht umgeleitet, setzen Sie sich mit dem Support in Verbindung.

Geschrieben

Scheiße!

Hab's gesehen. Da muß ich Jacky&Stefan gleich mal kontaktieren...

Danke, für den aufmerksamen Hinweis :-)

Anna.

Geschrieben

Hallo Dirk,

na so ganz ohne Doppelwinkel ist unser Gefährt ja nicht... ;-)

Er hat ein Emblem ins Kühlergrill bekommen. So ohne ist das doch nichts.

Wir freuen uns.

Gruss

Ruth

Geschrieben

Sodale,

der Support ist informiert und nimmt sich des Problems an. Heute abend sollte die Treffen - Seite wieder da sein...

Bis dahin macht es doch bitte wie alle Anderen und meldet Euch bei uns wegen Fragen zum Treffen.

Anmeldekarten können wir auf Wunsch per Mail verschicken oder zufaxen.

Schreibt uns:

citroen@online.de

Telefonnr. findet ihr auf Dirk's Seite:

www.trivial-schock.de --> Doppelwinkeltreff

stirngerunzelte, aber auf Citroenisten Flexibilität vertrauende, Grüße,

Eure Anna.

Geschrieben
Dirk Pinschmidt ACCM postete

Wir werden mit einem Berlingo Zooom www.zooommobil.de auf dem Platz sein.

Beste Grüße und bonne Route

Anna und Dirk

ZOOOM: Wir können das!

Das ist es, was Sie schon immer gesucht haben?

Ein Pkw, mit dem Sie bis zu fünf Personen befördern können? Ein Freizeitfahrzeug mit kompletter Wohneinrichtung und zwei bequemen Schlafplätzen? Sind Sie Single, frischverliebtes oder routiniertes Paar, freizeitaktiv, abenteuerlustig und mit dem Sinn für's ungewöhnlich Praktische? Gleichzeitig möchten Sie kein halbes Vermögen anlegen, um sich Ihre automobilen Wünsche zu erfüllen?

Alltagsfahrt oder Urlaubsreise, Weltreise oder Kurztrip, Wandern oder Städtetour, vierbeinige oder zweibeinige Begleitung ... Zum Preis eines Kompaktvans oder einer gut ausgestatteten Familienlimousine realisieren wir Ihr Kompaktmobil: Einzigartig megafunktional!

Unterwegs schon am Ziel mit dem Zooom

3.jpg

... wovon Sie auch träumen: ZOOOM - Der kann das!

Quelle: www.zooommobil.de

Und? Schon ausprobiert? :-))

Jacky und Stefan
Geschrieben

Hallo zusammen,

wir sind nun wieder im Lande und endlich wieder online!! :o)

Nach Problemen mit dem Provider funktioniert die Treffenseite wie bisher. Sorry für die Probleme, aber hier hat Murphys Law unerbittlich zugeschlagen: acc-treffen.de nicht erreichbar, keine Reaktion des Providers auf Anrufe, kein Internetzugang von uns und und und ...

Da möchte man den wenigen Urlaub, den man hat, mal richtig schön unproblematisch und weg vom Alltagsstress genießen, und was ist?

Aber nun geht ja alles wieder. ;-)

Grüße von Jacky und Stefan

Geschrieben
Martin Beckmann postete

Dirk Pinschmidt ACCM postete

Wir werden mit einem Berlingo Zooom www.zooommobil.de auf dem Platz sein.

Beste Grüße und bonne Route

Anna und Dirk

Und? Schon ausprobiert? :-))

Klar, letztes Wochenende Bodensee, nächstes Wochenende Greetsiel. Ein "normaler" Berlingo kann alles, ein Berlingo Zooom noch viel mehr. Wir sind total zufrieden und welches Reisemobil hat schon einen Verbrauch von nur 5,7 Litern im Schnitt über 1300 Kilometer?

P1030738.JPG

Geschrieben

JAAAHHH, HURRA!

Und sie bewegt sich doch! von der Home"patsche" wieder zur Homepage! DANKE!!!

So, der Termin für das Polizei - OLDTIMER - Museum steht jetzt auch:

Samstag 02. 09. 2006 ist die original Polizeiente beim hiesigen Citroën Händler ausgestellt.

Führung durch die Oldtimersammlung ist ab 11:00 uhr.

Ist echt sehenswert, wir waren Sonntag da - welch' Zufall, ein Entenbegeisterter (!) Gendarme

hatte diesmal Dienst und erklärte sich begeistert bereit für die TreffenteilnehmerInnen die Ausstellung zu moderieren!

Ist das EINZIGE seiner Art in Deutschland und wird von den Beamten ehrenamtlich in ihrer Freizeit gepflegt, also nutzt die Gelegenheit...

Die Route für den Corso steht auch fest und führt durch malerische Fachwerkdörfer und den schönen Burgwald!

...gestern selbst abgefahren mit unserem Berlingozooom der tausendmal schöner ist als der oben von Zooommobile auf dem Bild...seht ihr ja dann in Natura...:-)

...anmelden: J.E.T.Z.T. anmelden: J.E.T.Z.T. anmelden...

!!! noch 38 Tage !!!

sonnoge Grüße,

Anna und Dirk

Geschrieben

Yeah :)

NO. 21

Wo sind die Restlichen Anmeldungen?

Geschrieben

Hallo D.A.S, :-)

Deine Anmeldung ist angekommen, danke. Frühzeitige Anmeldungen erleichtern unsere Mengenplanungen enorm. Es sind schon ein paar mehr Anmeldungen, die meisten kamen bisher per ACC Postkarte. Erfahrungsgemäß kommen kurz vor dem Treffen noch einige Anmeldungen. Warten wir es ab, am Programm ändert sich auf jeden Fall nichts, egal wieviele Anmeldungen noch kommen und viele vom harten Kern der Treffenteilnehmer haben sich schon angemeldet.

Beste Grüße

Anna und Dirk

Geschrieben

Freut mich :-)

ja wo nur?

Teils in der Post, teils per Fax und allerGRÖSSTENteils mündliche Ankündigungen, die noch darauf warten verschriftlicht zu werden...

...und in Natura ist Luzi noch tausendmal schöner als auf dem Bild oben...

ich bin total verliebt und könnte sie den ganzen Tag streicheln...

aber

1.

wäre das schlecht für den Lack und

2.

wäre Dirk dann eifersüchtig...

Geschrieben

...aber während der Fahrt machst Du den Deckel hoffentlich zu.

@Michael, laß sie den Lack streicheln, gib ihr nur ein Büschel Polierwatte in die Hand.

Geschrieben

Hi Xantiaheinz,

na klar, Deckel zu, sonst wären die 5,7 liter auch unhaltbar. oben is auch nix zum anschnallen, während dem Verkehr oben drinliegen braucht man ja auch immer nur wenn er steht, z. B. im Stau...

hä?

den Witz hab' ich net kapiert (bin halt hirnblond) was hat Michael damit zutun, meinst Du dass Polierwatte bei dem noch viel hilft ???

(...und sie versank in stumpfsinniges Grübeln, aus dem sie nicht wieder aufgetaucht ist...)

Jacky und Stefan
Geschrieben
Anna.. postete

Hi Xantiaheinz,

na klar, Deckel zu, sonst wären die 5,7 liter auch unhaltbar. oben is auch nix zum anschnallen, während dem Verkehr oben drinliegen braucht man ja auch immer nur wenn er steht, z. B. im Stau...

Oben is nix zum anschnallen hast Du geschrieben.

Und während des Verkehrs könnt Ihr Euch doch auch reinlegen, oder? Dazu muß er ja stehen, allerdings irritiert etwas, daß er im Stau steht...

den Witz hab' ich net kapiert (bin halt hirnblond) was hat Michael damit zutun, meinst Du dass Polierwatte bei dem noch viel hilft ???

Vielleicht kommt Michael günstig an Polierwatte, aber: Wer ist Michael?

Jacky und Stefan
Geschrieben
Xantiaheinz postete

...und wieso steht auf Coelbe.de unter Aktuelles noch nichts?

Ist doch die wichtigste Veranstaltung seit dem 30jährigen Krieg in dem Ort.

Hallo Heinz,

unter aktuelles ist es nicht zu finden, aber unter "Vereine und Partnerschaft"...

Geschrieben

UUUps, Schreibfehler!

Ersetze Michael durch Dirk dann stimmt die Richtung

Geschrieben

Okidoki,

soherum wird ein Schuh draus, Xantiaheinz (Schelmine, wer sich böses denkt)!

Keine Ahnung ob "Dirk" oderwerauchimmer :-) auf Polierwatte steht, haben wir noch nicht ausprobiert...

Uuups, meinte natürlich, falls "wir" im Stau stehen ;-) (was denkt denn ihr???)

Über das Geschlecht unseres Berlingo "Multispaß" sind wir noch uneins: DER Berlingo, DIE Luzi, DAS Zooommobil, ist jedenfalls das einzige Verkehrsuntensil, das von uns bis jetzt einen Namen bekommen hat!

A pro pos. Jacky&Stefan:

Habt ihr denn schon Namen ausgesucht für Euer Zwerglein? Wie wär's mit einem Ranking auf Eurer Homepage? Ihr nehmt dann den, den Keiner vorgeschlagen hat...

Schmunzelgrüße,

Anna.

Geschrieben

Noch 37 mal wach werden...! Gute Nacht.

Geschrieben

Sodale,

heute haben wir sogar unser erstes Orgateamtreffen absolviert um sämtlich Klarheiten zu beseitigen.

Dabei warf sich die Frage auf, ob eine FAXANMELDEMÖGLICHKEIT nicht schmerzlich vermisst werde, da die Onlinevariante NOCH nicht soooo stark angenommen wird, wie erwartet...

Wie seht ihr das? Wer möchte FAXE verschicken? Der kann anrufen und bekommt eine Nummer mitgeteilt.

neugierige Grüße,

Anna.

...anmelden: J.E.T.Z.T. anmelden: J.E.T.Z.T. anmelden...JETZT

--

Jacky und Stefan
Geschrieben

Hallo,

die Onlinevariante sollte eigentlich -wie auch für Bocholt- gut angenommen werden, fragt mal Benne, wann die Anmeldungen (insbesondere die Onlineanmeldungen) eingetrudelt sind... Wobei sich jetzt -fast zwei Monate nach dem Treffen- für Bocholt immer noch anmelden kann, wer Lust hat... ;-) Allerdings ohne Berechnung, Bestätigungsmail und den sonstigen Schnickschnack.

Beim Fax ist die Preisberechnung und die Speisenauswahl etwas schwieriger, schickt uns doch trotzdem bitte ein PDF mit der Faxanmeldung, damit wir es entsprechend bei der Faxnummer (die natürlich auch im Infobereich auf der ACC-Treffenseite zu finden ist) einbinden können...

Am besten mit dynamischen Feldern.

Xantialiebhaber
Geschrieben

Salut,

auf ACC-Treffen.info ist das Jahrestreffen nun auch vorhanden.

In Anbetracht persönlicher Umstände biete ich hiermit an, die Administration von www.ACC-Treffen.info abzugeben (ich wäre gern bereit die anfallenden Kosten zum Betreiben der Domain weiter zu tragen, quasi als Sachspende für den ACC). Wer dies übernehmen möchte kann sich gern bei mir melden. Sollte sich jedoch niemand finden, so werde ich nach dem Treffen die Domain ganz abmelden; meiner Meinung nach sollten die Onlineinformationen zu den ACC-Treffen komplett über eine Domain laufen, denn doppelt gemoppelt macht (so sehe ich das jedenfalls) keinen Sinn.

viele >> Grüße

Geschrieben

Schön, jetzt steht dem Ansturm an Anmeldungen auf den letzten Drücker, nichts mehr im Wege!

Ich sehe, es so, in Bocholt waren wir uns aufgrund der dort gemachten Erfahrungen einig, dass die Möglichkeit zur online - Anmeldung an Bedeutung gewonnen hat.

Da die Seite www.acc-treffen.info in der ACZ so angekündigt war, wollten wir uns, an unsere Zusagen auch halten können. Alles Andere sieht nicht gut aus!

Bei der Fax Anmeldung ging es weniger um eine Onlineanmeldung, als dass das Fehlen einer Faxnummer moniert wurde für die, die gar keinen Intenet Zugang haben.

diese Faxnummer nicht anzugeben war ein Manko, okay. Ich hoffe jedoch nicht, dass es jemanden vom kommen abhält, ein Telefonat zu führen um diese zu erfragen oder zum Briefkasten zu gehen...

ich schicke Euch noch einen Link für die Seiten mit einer Filmbeschreibung:

"The Goddes of 1967"

ist wirklich ein besonderes Roadmovie aber wohl doch nicht sooo bekannt, wie Dirk das mit seiner euphemistischen Beschreibung "Kultfilm" suggerieren möchte...

erwartungsvolle Grüße,

Anna!