Zum Inhalt springen

Jahresendzeittreffen Berlin & Brandenburg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mittwoch, 13. Dezember 18:30 im Deichgraf, Berlin-Wedding

OK.....

mfg

Geschrieben

Hallo Junx,

ich war über's Wochenende in Hamburg zum SM-Nikolaustreffen. Deshalb melde ich mich jetzt erst: Ich komme! Und ich freu mich drauf.

Viele Grüße

Helge

PS: Hallo Volker, ich hab nichts gefunden. Aber ich bringe das neueste Heft mit.

Geschrieben

Hallo Helge,

mir geht es einzig und allein um einen Artikel wegen "meiner" ACC-Kennzeichenhalter.

Die 200 Stück sind lange verteilt und ich würde gerne wissen, ob ich nachbestellen soll und die Dinger dann in Obhut des ACC gebe.

Wenn solcher Artikel drin ist, schieb ihn doch bitte durch den Kopierer, dann haben wir auch kein Problem mit der Heftrückgabe.

Bis Mittwoch!

Gruß Volker

Geschrieben

Mittwoch, 13. Dezember 18:30 im Deichgraf, Berlin-Wedding

Wieviel Leute seid Ihr, kann man einfach so, ohne klubmitglied zu sein, eventuell mal dazu kommen ... Einen XM könnte ich immerhin mitbringen ...

Jens

Geschrieben

Hallo Jens,

Du bist herzlich willkommen!

Es ist ein zwangloses Treffen von Citroenfahrern und/oder -freunden.

Klubmitglied muß man auch nicht sein.

Bis Mittwoch!

Gruß Volker

Geschrieben

kann ich auch mit nem peugeot-fahrrad kommen?

mein grünes koffertier scheint doch kranker zu sein.

gruss jan

Geschrieben

Aber gerne doch!

Sollte noch jemand wollen, bitte kurz Bescheid posten, dann werde ich den Tisch verlängern lassen.

cu

Jörg

Geschrieben

Herrlich ! Klub mal wieder mit K geschrieben zu sehen.

Geschrieben

Hallo Jörg,

gibt es Parkplätze? Ich würd nämlich gern meine neuen Zierleisten vorstellen. :-D

Viele Grüße

Helge

Geschrieben

Hallo Helge,

parken kann man natürlich, aber nur auf der Straße und eher nicht alle beieinander. Nichtsdestotrotz schauen wir uns die gerne an :-)

Bis morgen!

Jörg

Geschrieben
ACCM_Helge postete

Ich würd nämlich gern meine neuen Zierleisten vorstellen. :-D

Und ich würde gern den Lichtvergleich XA, Y3 mit neuen Streuscheiben und Y3 mit Y4-Gläsern machen. Ich glaube, ich habe gute Karten, den Vergleich zu "gewinnen" :-)

Geschrieben

Hallo !

Ich würde gerne meinen neuen Projekt ( Xantia Pickup ) vorstellen, aber ist noch nicht fertisch. (:-

mfg bis Morgen.

Geschrieben

@Jörg: Wenn jemand noch einen Belichtungsmesser hat, sollte das ja auch im indirekten Vergleich gelingen.

Volker, du hast doch sowas bestimmt noch rumflattern, oder ?

Warnung: Das Katzenkopp-Pflaster ist bei Nässe sauglatt.

Geschrieben

Hallo Andreas,

Du schätzt das schon richtig ein, als gelernter Ossi schmeißt man nichts weg, aber:

Als ich meine Praktika-Knipse einem jungen aufstebenden Wessi geschenkt habe, ging der Belichtungsmesser auch mit weg.

Hab also nichts mehr.

Bis morgen.

Gruß Volker

Geschrieben

Jede vernünftige Digitalknipse mit Histogrammanzeige und Manueller Einstellung kann doch die Lichtstärke messen.

Gruss Jochen

Geschrieben

Hallo,

da hab ich gestern wohl vergessen zu drücken...

Also, ich bringe eine Kamera mit, die die Belichtungsdaten aussen anzeigt. Dann werden wir schon sehen wer den hellsten hat. ;-)

Viele Grüße bis nachher

Helge

Geschrieben

Da ja vermutlich kaum Mädchen da sind, könnte ich noch einen Zollstock mitbringen ;-)

Geschrieben

So Jungs, entweder ich komme mit schon eingekauften Weihnachtsgeschenken, oder ihr müsst mich inspirieren.

Transpirieren kann ich allein.

Geschrieben

Hallo Männer,

warum muss ich immer allein drauf kommen?! Und das auch noch zu spät (heute morgen): Zum Licht messen hätten wir die Kamera doch einfach auf das Glas aufsetzen können. Das wäre dann immer die selbe Bedingung gewesen. Also im nächsten Jahr gleich nochmal!

Viele Grüße

Helge

PS: Andreas, die Räder können leider doch nicht fliegen. Die Maschine ist "proppenvoll". Aber der Preis wäre evtl. auch ziemlich hoch: 3,50 €/Kilo und die Luft müsste raus. Tut mir leid.

Geschrieben

Hi Helge,

o.k., im nächsten Jahr nochmal.

Das Ergebnis des subjektiven Vergleichs können wir ja trotzdem mal für die Abwesenden festhalten: unentschieden - keine deutlichen Unterschiede in der A-Note (Helligkeit). In der B-Note (ästhetischer Eindruck) liegen die Y3-Scheinwerfer mit Streuscheiben vorn ;-).

War schön mit Euch!

Gruß Jörg

Geschrieben

Hallo Jörg,

Du Angeber! ;-)

Viele Grüße und schöne Tage

Helge

Geschrieben

@Helge: Trotzdem danke. Ich war heute früh nicht so fix am Fernsprecher.

@Jörg: Aber die Kür, die hat der Xantia für sich entschieden. Das schönste Quietschen von allen.

War schön !