Zum Inhalt springen

Pfingsttreffen 2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hilfe Hilfe Hilfe

Aufgrund permanter Absagen geeigneter Plätze, die letzte am 10.09.2009, sehen wir uns ausser Stande, das Treffen 2010 in Dortmund und Umgebung zu organisieren.

Wir hoffen das ein anderes Team Möglichkeiten hat, in der relativ kurzen Zeit noch das Treffen 2010 auf die Beine zu stellen. In diesem Fall bitte an die Clubleitung in Mainz wenden. Nähere Einzelheiten des Orga- Teams Do auf dem Treffen an der Mosel.

Liebe Grüße aus Dortmund und Holzwickede

Gebhard Christiansen und

Ludger Böse

Geschrieben

Was mich wieder an die Odyssee Treffenplatzsuche Jahrestreffen 2006 erinnert...

Geschrieben

Ich könnte das hier organisieren.....in Rheinsberg. Campingplatz Stendenitz.....

Marco

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

Das ist aber echt schade.

Bin trotzdem überzeugt, daß Ihr, Gebhard und Ludger, Euch schwer ins Zeug gelegt habt!

>>Jürgen

Geschrieben
Ich könnte das hier organisieren.....in Rheinsberg. Campingplatz Stendenitz.....

Marco

Wäre ja wirklich toll. Nimmst Du das jetzt ernsthaft in Angriff?

Gruß aus Dortmund

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, die Clubleitung habe ich auch schon informiert, weitere Infos dann hier und auf dem ACC-Jahrestreffen.

Marco

P.S. Etwas Hilfe könnte ich noch gebrauchen, also liebe ACCler aus Berlin und Brandenburg, Südmecklenburg oder Ost-Sachsen-Anhalt....?????

Bearbeitet von Brennabor
Geschrieben

Marco

Hallo Marco,

eine schöne Ecke für ein Treffen ... Rheinsberg gehört noch zur Mecklenburgischen Seenplatte, an sich schon ein tolles Urlaubsziel, also jede Menge Ziele für kleine automobile Ausflüge ab Treffenort. Also viel Erfolg beim Vorhaben!

Gruß

Martin Beckmann

PS: das ist aber noch nicht Merkel-Land (Uckermark), oder ?

Geschrieben

Das Rheinsberger Seegebiet ist ein Ausläufer der Mecklenburgischen Seenplatte zu der auch die Müritz gehört.

Der Austragungsort wäre der Campingplatz Stendenitz zwischen Neuruppin und Rheinsberg, dieser liegt sehr schön in einem Wald- und Seengebiet. Er verfügt über ein Sanitärgebäude sowie über eine Mehrzweckhalle.

Hier der Link:

www.camping-rheinsberg-neuruppin.de

Marco

P.S. Nein, Merkels Heimat liegt etwa 40 km entfernt, wir befinden uns hier in der Region Ostprignitz-Ruppin (Autokennzeichen: OPR) mit den angrenzenden Regionen Oberhavel (OHV) und der Prignitz (PR)

Geschrieben

Also ich war heute auf dem Campingplatz Stendenitz, der leider Pfingsten ausgebucht ist. Nun bin ich mit dem Ortsteil Kleinzerlang von Rheinsberg in Kontakt, die dort im Sommer das Trabbi- und IFA-Treffen haben. Es handelt sich dabei um ein großes Feld (gepflegt) mit Möglichkeiten der WC-Benutzung (WC-und Dusch-Container) und E-Versorgung.

Ferner habe ich noch 2 Campingplätze als Trumpf......

Ich gebe nicht auf, und bleibe weiter am Ball.

Marco

Geschrieben

also wir würden einen tag eher kommen um gegebenenfalls zu helfen (aufbauen ect).

Geschrieben

Schade, speziell die angegliederte Mehrzweckhalle für den traditionellen Samstagabend-Iwänt wäre ideal gewesen.

Geschrieben

Bei nicht vorhandensein einer Halle, würden wir dann ein Festzelt aufbauen.

Marco

Geschrieben
also wir würden einen tag eher kommen um gegebenenfalls zu helfen (aufbauen ect).

Gerne!!!!!

Marco

Geschrieben

Ist doch ne richtig schöne Gegend, in der Richtung haben wir früher oft Urlaub gemacht.

Aber bei meinem Glück wohn ich bis Pfingsten irgendwo oben links auf der Karte und hab wieder die Republikdurchquerung, wobei aus dem Deppenland Bayern ists auch nicht viel kürzer :D

Geschrieben

Wird schon irgentwie klappen.....

Marco

Geschrieben

Jo, könne ich auch machen, ist ja nicht so weit.

Bei Rheinsberg wollen wir doch ach die historischen Hintergründe nicht vergessen - Lektüre für den Winter.

Geschrieben

Eine Schlossführung und Schiffsfahrt auf der Rheinsberger Seenplatte wäre auch dabei.

Marco

Geschrieben

Bocholt stünde natürlich als Treffenort sofort bereit, wenn alle Stricke reißen, auch entsprechend kurzfristig.

Geschrieben
Bocholt stünde natürlich als Treffenort sofort bereit, wenn alle Stricke reißen, auch entsprechend kurzfristig.

Rechnerisch wärt ihr wieder dran^^ waren doch alle zwei Jahre, oder?

lg Heiko

Geschrieben

Wir sind erleichtert und begeistert, dass Ihr Euch alle so ins Zeug legt um das Pfingsttreffen noch zu retten.

Gruß aus Dortmund und Holzwickede

Gebhard und Ludger

Geschrieben

Brandenburg ist doch ein guter Ort.

Müssen die Pottler auch mal ein Stückchen weiter fahren :D

Geschrieben
Genau. *lol* Eigentlich schon, gell? ^^

Nee Benne, Ihr macht das doch im 4 Jahres-Rythmus, alle 4 Jahre das Jahres-, und alle 4 Jahre das Pfingsttreffen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

BB oder NRW, DAS IST NUN DIE FRAGE??

Marco

Ich würde das Pfingsttreffen notfalls abgeben, wenn in Bocholt alles "Gewehr bei Fuß" steht.....

Würde dann im Sommer das Citroen Veteranen-Treffen ausrichten.....

Wie gesagt Plätze habe ich, eine Bäckerei beliefert uns mit Brötchen, die Rheinsberger Quelle mit Eau d´Minerale, ein Festzelt würde ich bekommen usw.....

Bearbeitet von Brennabor
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: