Zum Inhalt springen

[Info] X1 V6 in Bestzustand mit 65.000 km für 2.990€ gefunden

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kilopreis, schlachten.

Geschrieben
Das sind Activa-Sitze ?

Die hatte ich in meinem Sx break drin. Die waren seeehr angenehm. Ausser, man saß nicht richtig drin. Die Flanken sind drin rechts hart.

Ich habe bisher in noch keinem Xantia Sitz auf längerer Strecke wirklich bequem gesessen...

Geschrieben
Ja, und wer weiss, die böse fehlkonstruierte 4 HP 20 nicht zu vergessen...

Hey, ne 4HP20 gibt's für 600 Öcken bei eBay.... Schnäppchen ...also das Argument zählt nicht :D

Geschrieben

das Einzige was es bei dem Wagen zu meckern gibt ist, das es kein Break ist.

Geschrieben (bearbeitet)
Ja, und wer weiss, die böse fehlkonstruierte 4 HP 20 nicht zu vergessen...

Das wär doch mal hochinterressant, wie lange ein 4HP20 hält, wenn man bei 65.000 anfängt kontinuierlich Teilölwechsel zu machen !

Mein erster Activa war ein V6 mit 62.000 Km. Hatte dafür 4.100 Euro gezahlt... da ist das hier doch ein echtes Schnäppchen !

Der ZR muß laut Inserat bereits gemacht sein, er war vor 2-3 Jahren fällig und der Wagen sei durchgängig scheckheftgepflegt.

Gruß

Torsten

Bearbeitet von TorstenX1
Geschrieben
Wo soll es diese denn geben???

Hast gleich eine PN!

Geschrieben

Wenn Heilbronn nicht so weit weg wäre und das Auto eine erträgliche Farbe hätte.......

Recaros würden sich schon finden.

Geschrieben

Ach Heinz, Heilbronn is doch grad um die Ecke ;)

Geschrieben

Ich hätte den Xantia gerne. Wunderschöne Farbe, V6 und Automatik, was will das Herz mehr?

Leider gabs solche Angebote nicht letzten Herbst. Ich habe den Kaufpreis des obigen Xantia in meinem versenkt und bin noch nicht fertig. Aber jetzt gibts kein zurück mehr...

MfG Peter

Geschrieben

9/1999? Und das ist kein ACTIVA?? www.xactiva.de sagt "Zwischen 1995 und 2000 gab es die Topvariante des Xantia, den Activa." Waren nicht alle späten X1-Topmotorisierungen ACTIVAs?

Grüße, Edgar

Geschrieben
9/1999? Und das ist kein ACTIVA?? www.xactiva.de sagt "Zwischen 1995 und 2000 gab es die Topvariante des Xantia, den Activa." Waren nicht alle späten X1-Topmotorisierungen ACTIVAs?

Grüße, Edgar

Nein, es gab auch Exclusive. Activa bezieht sich nur auf die aktive Fahrwerkstabilisierung. Und es gab die Top-Motorisierungen auch ohne aktive Fahrwerkstabilisierung.

Viele Grüße

Fred :)

Geschrieben (bearbeitet)

... es wurden weniger Activas als SM gebaut, knapp über 10.000 Stück...

Heute war eine DS auf unserem Firmenparkplatz, davon wurden über eine Million gebaut, aber man sieht sie eigentlich nie mehr im Alltag...

Bearbeitet von TorstenX1
Geschrieben
... es wurden weniger Activas als SM gebaut, knapp über 10.000 Stück...

Autsch...!

Geschrieben

Wieso Autsch ?

Dat is doch gut ........... für alle, die schon einen Activa haben;-)

Je seltener - um so besser!!!

Geschrieben (bearbeitet)
gut ........... für alle, die schon einen Activa haben;-)

*g*

@High, was macht die Leitung ? Hätte ein Stück untere Leitung da, und dann Schneidverbinder...stell ich mir inzwischen recht einfach vor

Bearbeitet von TorstenX1
Geschrieben
Wieso Autsch ?

Dat is doch gut ...........

Je seltener - um so besser!!!

Sehr schön, wie viele X1.0 mit grünem Teppich gibt es wohl noch? Gibt es da Zahlen? ;-)

Gruß von der Mosel

Geschrieben

Grüße, Edgar

Das ist doch ein Automatik und Automatik mit Activa gabs nicht.

Oder?

Gruß

Markus

Geschrieben
Das ist doch ein Automatik und Automatik mit Activa gabs nicht.

Richtig. Das ist kein Activa.

Geschrieben

Citroën hat die Nichtvereinbarkeit von Activa-Fahrwerkstechnik und Automatic-Getriebe mit mangelndem Platz im Motorraum begründet. Schade.

Geschrieben

Nein, das ist wegen der Zuverlässigkeit und der Langlebigkeit.

Die 4HP20 kann dem Qualitätsanspruch eines Activa nicht gerecht werden ! *muhahaha*

Geschrieben

Die 4HP20 kann dem Qualitätsanspruch eines Activa nicht gerecht werden ! *muhahaha*

Warum, verteilt die Automatik ihre Betriebsmittel zu spät an die Umwelt? ;-)

Geschrieben

Komm, das 4HP20 hält länger als die Buchsen der Activa-Zylinder oder die Activa-Zylinder selbst... :D

Geschrieben

Mit Abstand das beste Xantia Angebot seit langem, aber er ist immer noch nicht verkauft.

Geschrieben
Mit Abstand das beste Xantia Angebot seit langem, aber er ist immer noch nicht verkauft.

*hüstelräusper* tja, wer will auch schon nen X1 *hust*icon12.png