Zum Inhalt springen

Biete X2 2.1TD !!!Neue Bilder!!! TüV neu!

x1tctbreak

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Soweit ich informiert bin, ist beim Xantia X2 die Klima Serienausstattung...

Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren :)

Mach ich doch gerne, Markus...

Bitteschön !

:)

Allerdings, pauschalieren kann man wie üblich nicht. Der V6 z. B. hatte in Deutschland tatsächlich serienmäßig Klima, sowohl X1 als auch X2. Daß das bei Auslieferungen in andere Länder wieder anders war, kann man auch am Vorhandensein eines Flachriemens für Ausführungen ohne Klima sehen.

Geschrieben

...hätt ich doch blos nich gefraacht...;-))

Geschrieben
Mach ich doch gerne, Markus...

Bitteschön !

:)

Allerdings, pauschalieren kann man wie üblich nicht. Der V6 z. B. hatte in Deutschland tatsächlich serienmäßig Klima, sowohl X1 als auch X2. Daß das bei Auslieferungen in andere Länder wieder anders war, kann man auch am Vorhandensein eines Flachriemens für Ausführungen ohne Klima sehen.

Nennt sich dann angewandte Citroënetik... :D

Geschrieben

Also soviel ich weis, gibt's bei uns den X2 nur mit Klima, egal welcher, beim X1 weis ich es nicht, mein 96er hat klima, der 93er (Spender) nicht.

Zu diesem hier:

Ist nen wunderschönes Auto, aber ohne Klima schwer zu verkaufen.

In Ö. würde er höchstens als Winterfahrzeug gekauft werden.

Bei Euch draussen kommen dann noch zusätzlich diese scheiss Umweltzonen dazu ..................

sg.didi

Geschrieben

Sehr schöner Wagen und auch was Pflege und Wartung anbelangt,über jeden Zweifel erhaben.

Dennoch falle ich,nach reiflicher Überlegung,als Kaufintressent weg...

Sowohl die ROTE Plakette ist mitlerweile leider für mich ein Hinderungsgrund,als auch die relativ magere Ausstattung

Ich wünsche Alex aber weiterhin viel Erfolg beim Verkauf!!!!

Gruß Bernd

@Guenni16V: Zum Plakettenwahnsinn: Nein! ich hätte die krefelder Fahrt aus Platzgründen leider nicht mit dem grünplakatierten AX unternehmen können...

Gast gelöscht[229]
Geschrieben

Sorry, Ihr könnt mich steinigen, aber vom Xantia hab ich keine Ahnung. Wie hoch sind denn die Steuern für diesen 2.1er (vermutlich recht hoch, oder)? Euro2 ?

Und versicherungstechnisch (Haftpflicht) sind Xantia ja wohl auch in recht hohen Typklassen (20, 21 oder 22)?

Ansich ja wohl ein ganz schöner Wagen, aber die laufenden Kosten sind nicht ganz ohne.....

Geschrieben

Steuern 337 Euro p.a. Versicherung ist schon stark davon abhängig, bei welcher Gesellschaft und zu welchen Konditionen (SFK, Regionalklasse etc.....)

Gruß

Alex

Geschrieben

Ich zahle 225 Euro jährlich für die Haftpflicht bei 33 %. Ist zwar ein V6, aber die Typklasse ist meine ich die gleiche.

Geschrieben
Ich zahle 225 Euro jährlich für die Haftpflicht bei 33 %. Ist zwar ein V6, aber die Typklasse ist meine ich die gleiche.

Sag mal Torsten, bei welcher Versicherung bist du denn?

Geschrieben
Sag mal Torsten, bei welcher Versicherung bist du denn?

Das wüßte ich auch gerne mal.

Geschrieben

...ich wollt das Xanterl nur nochmal ins Gedächtnis zurückrufen...

Alex

Geschrieben
Das wüßte ich auch gerne mal.

Europa Continentale. Es sind inzwischen genau 115,19 halbjährlich. 33 oder 35 %, keine Ahnung. Kleiner Rabatt für öffentlich Bedienstete ist dabei, weil wir ja so sorgfältig und verantwortungsbewußt fahren :). Wohlgemerkt nur Haftpflicht, keine TK. Ich bin da schon einige Jahre, weil ein Wechsel einfach nicht lohnt. Unser Wohnwagen kam auf ziemlich genau 15 Euro im Jahr.

Geschrieben

Hi liebe Cit Gemeinde,

leider hat bis jetzt noch niemand den Weg in Sauerland gefunden. Hier also nochmal mein Angebot. Ich werde den Xantia noch bis Ende kommender Woche angemeldet lassen. Dann wird er aber definitiv abgemeldet. Wer also ernsthaftes Interesse an dem Wagen hat, sollte ihn sich wenigstens innerhalb der nächsten Woche mal in natura ansehen und dann direkt mitnehmen ;)

Interessenten gabs ja schon reichlich und über den Preis kann man sicherlich noch reden.

Ich freue mich auf eure Angebote. Und keine Angst, ich beiße nicht. Der Xantia übrigens auch nicht ;)

So long

Alex

Geschrieben

Hey Alex, wohne ganz in deiner Nähe, habe da schon Interesse an dem Wagen, aber bin leider vor Weihnachten nicht wieder im Lande, da ich gerade in den USA bin. Wirst du ihn abmelden und wegstellen?

Geschrieben
Hätt ich nicht schon einen, würd ich... :) Hättste den im Februar gezeigt... ;)

spinnst Du?? ich denke, jetzt hast Du doch was wesentlich Feineres unterm Hintern! ;)

Geschrieben
Hey Alex, wohne ganz in deiner Nähe, habe da schon Interesse an dem Wagen, aber bin leider vor Weihnachten nicht wieder im Lande, da ich gerade in den USA bin. Wirst du ihn abmelden und wegstellen?

wieviele autos willst du denn noch haben? :)

Geschrieben

@Bastian

Wenn ihn keiner will, werde ich ihn wohl irgendwie anders "loswerden" müssen, da ich keine Garage mehr frei habe. Und um im Winter einfach nur vor sich hin zu stehen.. .dafür isser viel zu schade.

Alex

Geschrieben
wieviele autos willst du denn noch haben? :)

Na lieber in Materie als in Geld inverstieren, man weiß ja nie was in naher Zukunft aus der EU und dem Euro wird :D

@Bastian

Wenn ihn keiner will, werde ich ihn wohl irgendwie anders "loswerden" müssen, da ich keine Garage mehr frei habe. Und um im Winter einfach nur vor sich hin zu stehen.. .dafür isser viel zu schade.

Alex

Na das ist echt schade, aber kann ich verstehen. Ich finde die Farbe einfach super und glaube der hat guten Bums mit dem 2.1TD. Wäre wenn auch für einen Freund. Ich spreche morgen noch mal mit ihm.

Geschrieben

Wieder zu haben....

Neuer (Kampf)Preis 1400€

Geschrieben

Kann echt niemand (ernsthaft) nen vernünftigen X2 Diesel gebrauchen? Woran liegts? Kommt mir jetzt nicht mit Umweltzonen.... Kann mir einfach nicht vorstellen, dass 90% der ACC Forennutzer in der Stadt leben.

Alex

Geschrieben

Servus,

bis morgen reserviert.

Alex

Geschrieben

Bekannter ist leider raus. Tut mir Leid! Hoffe du wirst ihn noch los.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: