Zum Inhalt springen

45. ACC Pfingsttreffen im Land Brandenburg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wie schon in Echternach/Irrel bekannt gegeben, wird das 45. Pfingsttreffen im Land Brandenburg stattfinden. Wir sind in Verhandlungen mit zwei Austragungsorten in Brandenburg an der Havel und Mildenberg bei Zehdenick nördlich von Berlin.

______________________________________________________________________________________________________

Nachtrag 16.01.2013 - Zusammenfassung der Infos

Das ACC Jahrestreffen 2013 findet vom 17.05. - 20.05.2013 im Ziegeleipark Mildenberg, Ziegelei 10, 16792 Zehdenick (nördlich von Berlin) statt.

Kosten:

8 Euro Teilnehmergebühr pro Person, für alle Unkosten, Aktivitäten und Abendveranstaltungen.

10 Euro pro Tag für Stellplatz inkl. WC-Nutzung, Strom und Wasser

1,50 Euro Duschmarke

Brötchenservice ab 7 Uhr vor Ort, Brötchen verschiedene Sorten á 0,30 EUR bis 0,50 EUR das Stück...

Kosten pro Person zu den Abendbufetts werden bei 15 Euro liegen....

Anmeldung wird ab Ende Januar über www.acctreffen.de möglich sein.

Der Treffenplatz ist auch Campingplatz und Stellplatz für Wohnwagen, Zelte und Autos.

Auf dem Gelände gibt es mehrere Toiletten sowie eine Sanitäreinheit mit Duschen.

Ein Restaurant und eine Pension in 50m Entfernung, ein Bettenhaus mit 2-4 Bettzimmer ist vorhanden. E-Anschlüsse werden gelegt und aufgebaut, es gibt Möglichkeiten einen Ziegel selbst zu formen, eine Fahrt mit der Lorenbahn, eine Führung in einem Ofen....Die Autos können direkt am Zelt und Wohnwagen stehen, alle restlichen Autos direkt auf dem Platz davor.

e965v7.jpg

Die Camper und Zeltwiese

24wxa3r.jpg

2587ymq.jpg

Die Zufahrt vom Treffenplatz aus gesehen

2elul3l.jpg

Der Platz

2zxzhqt.jpg

Ringofen 2, unser Veranstaltungsraum mit Bufett auf Loren....

n4a6wo.jpg

Ringofen 2 von vorn

20qksq1.jpg

Vom Eingang Ziegeleipark zur Zufahrtsstrasse gesehen

2ivkw3.jpg

Von der Zufahrtstrasse zum Eingang Ziegeleipark

Bearbeitet von Nightmare
Geschrieben

Da, alle guten Campingplätze schon jetzt viele Reservierungen entgegengenommen haben, und das zu Pfingsten 2013, habe ich diesen Treffenplatz favorisiert. Was meint ihr?

www.ziegeleipark.de

Der Ziegeleipark Mildenberg bei Zehdenick, nördlich von Berlin.

Marco

Geschrieben

Holza, ich würde dich gerne im ORGA-Team begrüßen......als Brandenburger???

Marco

• 1 Monat später...
Geschrieben

Das Treffen wird im Ziegeleipark Mildenberg stattfinden! Nebenbei wird die Verwaltung des Ziegeleiparks eine "Francemobil" organisieren, hier wird sich alles um das mobile Frankreich handeln......

Wer bei der ORGA mitmachen möchte, einfach melden....

Grüße

Marco

Geschrieben

.....das ist deine Meinung, für mich ist Echternach oder Annweiler auch weit weg, ich fahre aber trotzdem hin......

Marco

Geschrieben

Und wieder nach

... Ich bin dabei.

Gruß Daggi

Geschrieben
... Ich bin dabei.

Gruß Daggi

Nimm Brote mit !icon12.png

Geschrieben

Ja.....Brote nicht vergessen.....

Marco

Geschrieben

Wenn nix dazwischen kommt bin ich auch dabei.

Für was genau wird denn noch Hilfe benötigt im ORGA Team ?

Geschrieben

Alles um die Organisation des Treffens.....

z.B. Strecken für Corso und Suchfahrt finden und abstecken, Verhandlungen mit dem Catering, vor dem Treffen, Wegweiser anbringen und dann die Teilnehmer empfangen und mit Infos versorgen. Sponsoren finden......

Marco

Geschrieben
Da, alle guten Campingplätze schon jetzt viele Reservierungen entgegengenommen haben, und das zu Pfingsten 2013, habe ich diesen Treffenplatz favorisiert. Was meint ihr?

www.ziegeleipark.de

Der Ziegeleipark Mildenberg bei Zehdenick, nördlich von Berlin.

Marco

Ja, sieht gut aus und ist im Gegensatz zu etlichen Treffen ja fast "um die Ecke".

• 1 Monat später...
Geschrieben

Am Freitag habe ich einen Termin vor Ort, zwecks Campingplatz, Veranstaltungsgelände, Freikarten, Ringöfen für Bufett und Tombola.......

Marco

• 1 Monat später...
Geschrieben
....für mich ist Echternach oder Annweiler auch weit weg, ich fahre aber trotzdem hin......

Ja wo warste denn? :D

Gibts schon neue Infos? Hab beinahe schon wieder Treffenfieber, hab sogar extra aufgerüstet dafür ;).

Gruß Daggi

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Nimm Brote mit !icon12.png

Lassen Sie mich durch, ich bin Chirurg, ich muss nach Brandenborg... ;)

Geschrieben

Ich war im Urlaub und zum Geburtstag in Weissrussland. Nächste Woche gibt es neue Infos....

Marco

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Termin für die Orga ist nun am Freitag vor Ort. Infos dann sofort....da Mithelfer und ORGA-Team-Interessenten werde ich das Treffen allein bzw. mit meiner Frau organisieren!

Geschrieben

Ich gehe mal davon aus, dass ich auch kommen werde. Das ist doch mal wieder eine gute Gelegenheit, den Xantia zu bewegen.

Geschrieben

Wenn du größer wirst, erklär ich dir das mal :D

Geschrieben
Gute Idee... NIEDERRHEIN-KONVOI :D :D :D

Mit 100 km/h hinter deinem Gespann her? Ich glaube das wird nichts.