Zum Inhalt springen

Protestaktion mit eigenem Autobahnanschluss

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Zur Polizei:

Sowenig ich die "Recht und Ordnungs Frakion" verstehen kann, die sich kuenstlich ueber einen Begriff aufregt den Polizisten sogar fuer sich selbst nutzen und der keine beleidigende Bedeutung hat, sowenig kann ich Polizei-Bashing nachvollziehen.

Ich war auf genug "Veranstaltungen" um auch die negativen Aspekte zu kennen, aber ich bin zu dem Schluss gekommen das es genau so viele schlechte Polizisten gibt wie schlechte Aerzte und Autoschlosser.

Die bedauernswerten Personen deines Beispiels scheinen bei dem Adaequat der Reparaturketten gelandet zu sein.

Die Polizisten und Angehende die ich privat kenne, decken das "normale" Spektrum ab. Bis auf die Hessische denke ich auch nicht das es ein strukturelles Problem bei der Polizei gibt.

Das alles scheint beim Verfassungsscchutz allerdings erheblich anders zu sein, der scheint so antidemokratisch angelegt zu sein das sich da nur rechtes Gesocks sammelt. Ich bin dafuer ihn aufzuloesen und die Aufgaben der Polizei zu uebertragen.

Gruss

Matthias

Geschrieben (bearbeitet)

Hast Du den Beitrag komplett gesehen? Ich hätte ein solches Vorgehen nicht für möglich gehalten und schon gar nicht in dieser Stadt. Es wurden nicht einmal die Personalien aufgenommen.

Die aktuelle Ansicht von www.ard.de

09b111352978211.jpg

Bearbeitet von Auto nom
Geschrieben

Warum marschieren nicht 500 Polizisten in Hoyerswerda ein und befreien die Stadt von diesen braunen Arschlöchern?

Geschrieben
Hast Du den Beitrag komplett gesehen? Ich hätte ein solches Vorgehen nicht für möglich gehalten und schon gar nicht in dieser Stadt. Es wurden nicht einmal die Personalien aufgenommen.

Ja, habe ich und ich war auch fassungslos! Aber ich halte es da mit Hanlon und seinem Rasiermesser:

„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“

Anders kann ich auch Beitraege hier nicht ertragen, die "Besetzungen" mit Terrorismus gleichsetzen und solche Vorfaelle ignorieren koennen.

Geschrieben

Ekelhaft was braune Dumpfbacken hier von sich geben. Es liegt außerhalb von deren Vorstellungskraft, dass es noch Leute gibt die sich auch noch für Ziele jenseits des persönlichen Profits einsetzen.

In den Medienberichten werden die Waldschützer durch konstruierte Strafanzeigen von irRWEg kriminalisiert. Würde es sich um ein Lager von Neonazis handeln, gelten in D bekanntlich andere Maßstäbe. Immer noch harrt ein Aktivist in einem unterirdischen Tunnelsystem aus. Er hat meinen vollen Respekt, aber ich würde ihm raten aufzugeben, da die Menschheit so viel Mut nicht verdient und der Wald in wenigen Wochen so oder so niedergemäht sein wird. Alles für eine schmutzige Energie, so braun und dumm wie manche Beiträge hier.

Geschrieben

Die aktuelle Ansicht von www.ard.de

09b111352978211.jpg

Wundert mich bei Hoyerswerda nicht wirklich. Traurig, aber wahr.

Geschrieben
Warst du schon mal dort ?

Nee, aber die geistern regelmäßig immer wieder durch die Medien. ;)

Geschrieben
Warst du schon mal dort ?

Ich auch nicht, aber muss schoen da sein, keine Ampeln weil alles durch Polizisten geregelt wird.

Fuer etwas anderes kann man solche Deppen wohl auch kaum brauchen

Geschrieben

Das eigentliche "Hoiwoi" ist ein schönes kleines Örtchen, muß man mit den ganzen Platten drumrum nur erstmal finden. Und da liegt auch das Problem, der Ort ist künstlich als Arbeiterstadt hochgezogen worden, jetzt hats da sehr viele sehr billige Wohnungen und keine Arbeit, weil ja da drumrum nichts ist. Sorgt für Frust und treibt grad die Jugendlichen den Rechten gradezu in die Arme.

@Hempel: Spezifizier doch bitte mal, wer "hier" alles braun ist. Bin neugierig...

Geschrieben

@Hempel: Spezifizier doch bitte mal, wer "hier" alles braun ist. Bin neugierig...

Die Wahrscheinlichkeit, das du morgen früh keine Falten mehr am Sack hast, ist größer, als das du auf deine Frage ne Antwort kriegst .... :D

Gruß HD

auch gespannt

Geschrieben (bearbeitet)

Hier die unwarhrscheinliche Antwort: Ob die Leute tatsächlich eine braune Gesinnung haben, kann ich nicht beurteilen. Die kraftmeierischen Postings, von denen sie glauben damit salonfähig zu sein und sich vermutlich auch noch für urkomisch halten, erwecken jedenfalls den Anschein. Ich kenne nur Kugelblitz oberflächlich und schätze, dass er nicht braun ist. Also : Postings hier von Sensemann, Trosien, Kugelblitz. So reicht das?

Bearbeitet von BX-Hempel
Geschrieben (bearbeitet)
wenn das mal kein Ärger gibt ......................

Sag mal bist Du eigendlich schon Volljaehrig? Solch ein Verhalten legen eigendlich nur Pupertierende an den Tag:

Traust Du dich nicht..... mach doch ....ooh oh das gibt Aerger!

Citroen von Bobbycar?

Bearbeitet von MatthiasM
Geschrieben
Hier die unwarhrscheinliche Antwort: Ob die Leute tatsächlich eine braune Gesinnung haben, kann ich nicht beurteilen. Die kraftmeierischen Postings, von denen sie glauben damit salonfähig zu sein und sich vermutlich auch noch für urkomisch halten, erwecken jedenfalls den Anschein. Ich kenne nur Kugelblitz oberflächlich und schätze, dass er nicht braun ist. Also : Postings hier von Sensemann, Trosien, Kugelblitz. So reicht das?

Braun, wieso braun? Ich habe keine Aktien in Sachen Nationalsozialismus. Sozialisten/Kommunisten sind mir aber genauso zuwider. Ich mag die Mitte, vielleicht ein ganz kleines Stück von der Mitte nach links. Perfekt. Soviel zu meiner politischen Gesinnung. :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ja klar, da ist die Empörung wieder groß, obwohl ich direkt dazu aufgefordert wurde und ich hier nie einen dirket als einen Braunen bezeichnet habe. Aber wenn die Leute, die unsere Natur schützen wollen als Terroristen bezeichnet werden, dann juckt das niemanden. Ich schlage erneut vor, den Thread nun endlich zu schließen und möchte mich mit Leuten wie Sensemann und Trosien auch nicht mehr auseinandersetzen müssen.

Solange eure Karre auch ohne Wald fährt ist euch der Rest doch sowieso egal. Es ist wohl besser, wenn ich meine Zeit hier nicht mehr länger verschwende und auch aus dem Club austrete.

Bearbeitet von BX-Hempel
Geschrieben

Wieso gleich beleidigt? Du hast die etwas unbedachte Aussage oben doch relativiert. Und warum mußt Du Dich mit unbequemen Leuten auseinandersetzen? Einfach ignorieren. Dafür gibts glaub extra eine Funktion im Forum ,die deren Beiträge dann ausblendet :D

Natur schützen ist eins, dabei sich über Gesetze hinwegsetzen, ist eine andere. Und sag jetzt nicht, die Gesetze sind falsch, denn dann bist Du auch in der Verantwortung, zu sagen, wo die Grenze ist, welche Gesetze man übertreten darf und welche nicht.

Was Dirk da in Hoyerswerda verlinkt hat, ist schlimm, aber eher nicht die Regel. Die Beamten dort haben kläglich versagt(seis durch Angst, Resignation oder auch die echt miese Bezahlung), aber dadurch ist auch die Führung dser Polizei darauf aufmerksam geworden und tut hoffentlich wirklich was, um die Misstände dort zu beseitigen. Dafür die gesamte Polizei zu verteufeln, ist schlichtweg falsch und ungerecht denen gegenüber, die für den Schutz der Bürger ihr Leben riskieren, und das ist die Mehrzahl.

Geschrieben

Realität ist leider, dass friedlicher, gewaltloser Protest zu einem Aufmarsch von 500 Polizisten führt, damit Natur zerstört werden kann und auf der anderen Seite die Polizei sich ausser Stande sieht, das Leben zweier Menschen vor dummen Faschisten zu beschützen. Nicht einmal in der Lage ist, die Personalien der gewaltbereiten Arschlöcher festzustellen. Das ist leider Realität. Es gibt leider noch mehr solcher Beispiele.

Geschrieben
Jmöchte mich mit Leuten wie Sensemann und Trosien auch nicht mehr auseinandersetzen müssen. .

Vorher werde ich aber den Nazivergleich melden! So nicht!

Würde mich übrigens nicht wundern, wenn angesichts der immer teureren Strompreise durch diese bescheuerte "Energiewende" irgendwann mal ganz normale, anständige Steuerzahler im Sinne von Holger Börner zur Dachlatte greifen und solche Ökoaktivisten die gegen alles sind, kurzerhand von den Bäumen schütteln.

DANN möchte ich mal sehen wie die "Aktivisten" nicht nach "Bullen" sondern nach der "Polizei" schreien, damit die ihnen hilft

Geschrieben

Zu Gewalt aufrufen und petzen! Ich hoffe das Martin nur den Titel in "Kinderspielwiese" aendert!

Ich finde Nazianspielungen auch unangemessen, aber wer laesst sich den davon beleidigen?

Geschrieben
Ich finde Nazianspielungen auch unangemessen, aber wer laesst sich den davon beleidigen?

Eben, der Nazivergleich ist immer das letzte Argument, wenn die guten Argumente ausgehen. Unter "Godwin’s Law" kann man mehr dazu lesen. Irgendwo habe ich gelesen, dass diese Karte im Durchschnitt so um den 13. Post rum ausgespielt wird. ;)

Geschrieben

Immerhin haben wir erst nach dem 13. Post die Eskalation. Vielleicht bekommen wir es irgendwann mal hin, dass es ohne Beschimpfungen und Beleidigungen abgeht. Bei der Assoziationskette klappt es doch auch ;-)

Ich schließe jetzt hier mal.

Martin

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: